flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2013 Schulte hat mittlerweile bereits 3 Trainings unter dem neuen Trainerteam beobachten können, mich wundert dass der Vertrag mit Barisic und Jancker noch nicht verlängert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 19. April 2013 Schulte hat mittlerweile bereits 3 Trainings unter dem neuen Trainerteam beobachten können, mich wundert dass der Vertrag mit Barisic und Jancker noch nicht verlängert worden ist. Möglicherweise wird zu offensiv trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. April 2013 Möglicherweise wird zu offensiv trainiert und zu laut. Schulte ist für die Entlassung der Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2013 Möglicherweise wird zu offensiv trainiert Der Druck wird bestimmt nicht weniger. Gerade jetzt muss man den Trainer stärken. Und Derby ist auch wieder, das kann man nicht abwarten. Schulte bitte aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Richtig. Trimmel ist ein konstanter Spieler, verdammt schnell und technisch zumindest im oberen Mannschaftsdrittel. Boyd wird, wie du richtig sagst, die Flanken schon noch verwerten - ist für mich der kopfballstärkste Spieler unserer Liga. wenn trimmel deiner meinung nach "technisch im oberen mannschaftsdrittel ist", hast du wohl keine sehr hohe meinung über die technischen fähigkeiten der spieler des sk rapid... . aber vermutlich hast du recht, und wir sind technisch wirklich unter aller sau... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2013 Ich haus mal hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 Ich haus mal hier rein Recht hat er! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 wenn trimmel deiner meinung nach "technisch im oberen mannschaftsdrittel ist", hast du wohl keine sehr hohe meinung über die technischen fähigkeiten der spieler des sk rapid... . aber vermutlich hast du recht, und wir sind technisch wirklich unter aller sau... . Ich sehe Trimmel wohl stärker als du, aber da gehen Meinungen eben auseinander. Ich haus mal hier rein Hehe absolute Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 wenn trimmel deiner meinung nach "technisch im oberen mannschaftsdrittel ist", hast du wohl keine sehr hohe meinung über die technischen fähigkeiten der spieler des sk rapid... . aber vermutlich hast du recht, und wir sind technisch wirklich unter aller sau... . so ist es das sind wir,manche haben's auch wieder verlernt wie z.b Alar und Burgstaller Dann haben wir wieder Lichtblicke wie wydra Schaub und sabitzer . Im Sommer haben wir die Chance Spieler zu holen die mehr können außer laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 19. April 2013 Recht hat er! hehe +1 seh ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2013 Interessant wie sich das ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 so ist es das sind wir,manche haben's auch wieder verlernt wie z.b Alar und Burgstaller Dann haben wir wieder Lichtblicke wie wydra Schaub und sabitzer . Im Sommer haben wir die Chance Spieler zu holen die mehr können außer laufen ich bin sehr wohl der meinung, das wir wieder mehr kicker als schöttelsche-leichtathleten brauchen!ich bin allerdings der meinung, das wir selbst in einem kader wo es nicht viele technisch gute kicker gibt (da vorallem eher die jungen), der trimmel da noch mal negativ raus sticht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 Interessant wie sich das ändert. mir wärs lieber gwesen dass der leistungsunterscheid zwischen austria und rapid geringer wird weil unser spiel besser wird und nicht weil deren spiel schlechter wird. und das wurde es, so sehr ich sie wochenlang gelobt habe, so schwach waren sie in den letzten wochen. mal schaun welches gesicht sie gegen uns zeigen, wobei... wir haben ja sowieso nur eins... und das sieht so gut wie nie 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Solche Kampfansagen gab es untwr PS nie, da wurde immer nur der Gegner gelobt. Gefällt schon mal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) ich bin sehr wohl der meinung, das wir wieder mehr kicker als schöttelsche-leichtathleten brauchen! ich bin allerdings der meinung, das wir selbst in einem kader wo es nicht viele technisch gute kicker gibt (da vorallem eher die jungen), der trimmel da noch mal negativ raus sticht... genau so ist es du hast völlig recht...Trimmel darf nie mehr wie ein ergänzungsspieler sein bearbeitet 19. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts