Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schulte hat mittlerweile bereits 3 Trainings unter dem neuen Trainerteam beobachten können, mich wundert dass der Vertrag mit Barisic und Jancker noch nicht verlängert worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schulte hat mittlerweile bereits 3 Trainings unter dem neuen Trainerteam beobachten können, mich wundert dass der Vertrag mit Barisic und Jancker noch nicht verlängert worden ist.

Möglicherweise wird zu offensiv trainiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Möglicherweise wird zu offensiv trainiert :ratlos:

Der Druck wird bestimmt nicht weniger. Gerade jetzt muss man den Trainer stärken. Und Derby ist auch wieder, das kann man nicht abwarten. Schulte bitte aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Trimmel ist ein konstanter Spieler, verdammt schnell und technisch zumindest im oberen Mannschaftsdrittel. Boyd wird, wie du richtig sagst, die Flanken schon noch verwerten - ist für mich der kopfballstärkste Spieler unserer Liga.

wenn trimmel deiner meinung nach "technisch im oberen mannschaftsdrittel ist", hast du wohl keine sehr hohe meinung über die technischen fähigkeiten der spieler des sk rapid... . aber vermutlich hast du recht, und wir sind technisch wirklich unter aller sau... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wenn trimmel deiner meinung nach "technisch im oberen mannschaftsdrittel ist", hast du wohl keine sehr hohe meinung über die technischen fähigkeiten der spieler des sk rapid... . aber vermutlich hast du recht, und wir sind technisch wirklich unter aller sau... .

Ich sehe Trimmel wohl stärker als du, aber da gehen Meinungen eben auseinander.

Ich haus mal hier rein

Hehe absolute Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so ist es das sind wir,manche haben's auch wieder verlernt wie z.b Alar und Burgstaller

Dann haben wir wieder Lichtblicke wie wydra Schaub und sabitzer .

Im Sommer haben wir die Chance Spieler zu holen die mehr können außer laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es das sind wir,manche haben's auch wieder verlernt wie z.b Alar und Burgstaller

Dann haben wir wieder Lichtblicke wie wydra Schaub und sabitzer .

Im Sommer haben wir die Chance Spieler zu holen die mehr können außer laufen

ich bin sehr wohl der meinung, das wir wieder mehr kicker als schöttelsche-leichtathleten brauchen!

ich bin allerdings der meinung, das wir selbst in einem kader wo es nicht viele technisch gute kicker gibt (da vorallem eher die jungen), der trimmel da noch mal negativ raus sticht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie sich das ändert.

mir wärs lieber gwesen dass der leistungsunterscheid zwischen austria und rapid geringer wird weil unser spiel besser wird und nicht weil deren spiel schlechter wird.

und das wurde es, so sehr ich sie wochenlang gelobt habe, so schwach waren sie in den letzten wochen.

mal schaun welches gesicht sie gegen uns zeigen, wobei... wir haben ja sowieso nur eins... und das sieht so gut wie nie 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin sehr wohl der meinung, das wir wieder mehr kicker als schöttelsche-leichtathleten brauchen!

ich bin allerdings der meinung, das wir selbst in einem kader wo es nicht viele technisch gute kicker gibt (da vorallem eher die jungen), der trimmel da noch mal negativ raus sticht...

genau so ist es du hast völlig recht...

Trimmel darf nie mehr wie ein ergänzungsspieler sein

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag