Recommended Posts

ASB-Legende

Die selbe Scheiße gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte wie die letzten Jahre ...

Keine Ideen Kein Konzept Kein positives einwirken auf die Spieler DANKE das du es um einen Bruchteil eines Profitrainers gemacht hast aber jetzt hau die über die Häuser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist halt reine Polemik. Wenn du 1/3 verlierst, kannst du trotzdem noch mit mehr als 70 Punkten Meister werden. Für die Zeitungen und den Stammtisch sind die 11 Niederlagen natürlich toll, aber objektiv betrachtet zählen die Punkte, nicht die Niederlagen.

??? na dann feier mit deinem Zoki wenn 11 Niederlagen eh wurscht san.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Niederlagen sind wurscht. Meister wird der mit den meisten Punkte, nicht mit den wenigsten Niederlagen. Und punktemäßig sind wir weit weg von einer miserablen Saison. Das Problem ist, dass die meisten Fans mit großen Erwartungen in die Saison gegangen sind (ich auch) und jetzt die Ernüchterung und der Frust natürlich verdammt groß sind.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich 11 mal (teilweise peinlich) verliere dann kanns kein Argument sein, dass der Punkteschnitt eh nicht mieserabel ist. Ich kann unsere gute Entwicklung nicht mehr erkennen. Eher konstante Unkonstanz. Frechheit, bin nur noch angfressn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich 11 mal (teilweise peinlich) verliere dann kanns kein Argument sein, dass der Punkteschnitt eh nicht mieserabel ist. Ich kann unsere gute Entwicklung nicht mehr erkennen. Eher konstante Unkonstanz. Frechheit, bin nur noch angfressn.

so is er halt unser 17er...ned ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Niederlagen sind wurscht. Meister wird der mit den meisten Punkte, nicht mit den wenigsten Niederlagen. Und punktemäßig sind wir weit weg von einer miserablen Saison. Das Problem ist, dass die meisten Fans mit großen Erwartungen in die Saison gegangen sind (ich auch) und jetzt die Ernüchterung und der Frust natürlich verdammt groß sind.

Wir hatten keinen großen Kaderumbruch, hatten ein tolles Frühjahr gespielt und sind auch gut in die Saison gestartet. Salzburg und die Austria hatten einen Umbruch. Logisch, dass die Erwartungen heuer so groß wie schon lange nicht mehr waren.

Barisic hat es nicht geschafft, die Mannschaft so weiterzuentwickeln, dass man heuer den überfälligen Titel holt. Im Gegenteil, wir haben uns mMn sogar zurückentwickelt (zumindest im Frühjahr).

11 Niederlagen (davon 8!!! gegen die sogenannten "Kleinen" + das 0:10 ist eine Schande und ich pfeif auf den EC-Herbst, wenn man es nicht schafft, dieselbe Motivation auch in Grödig etc. zu bringen.

Trainerwechsel JETZT! Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ja, den Fans ist es natürlich nicht wurscht. Was aber, wenn wir mit 11 Niederlagen irgendwann Meister werden? Freust du dich dann nicht?

Das wäre fatal. Würden die großen Probleme zugedeckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ja, den Fans ist es natürlich nicht wurscht. Was aber, wenn wir mit 11 Niederlagen irgendwann Meister werden? Freust du dich dann nicht?

Um Himmels Willen in jeder anderen Saison musst du froh sein wenn du dich damit für den EC qualifizierst. Da brauch ich nicht vom Titel reden.

Ich kann so einen Kick nicht sehen, einen Titel erreichst du mit den Spielern in Kombi mit dem Trainer niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wers seit mehr als einer Saison nicht schafft, die Mannschaf gegen die kleinen Teams richtig einzustellen/motivieren hat nichts auf der Trainerbank von Rapid verloren. Unter Zoki gewinnen wir in 100 Jahren keinen Titel. Ich hoffe Müller und Krammer reagieren hier schneller als die Austria damals unter Daxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

in diesem Frühjahr hat sich ZB sehr viel zerstört.

Schade ist nur dass es nach diesem Frühjahr keinerlei Konsequenzen geben wird und damit meine ich nicht zwangsläufig einen Trainerwechsel.

Alle Ziele die ausgegeben wurden (Cup, Salzburg ärgern dann Meisterschaft dann mehr Punkte als letztes Jahr) alle wurden verfehlt. Doch der Glaube an Veränderung in diesem Verein fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als einziger verein eine eingespielte mannschaft und barisic kann das ziel MEHR PUNKTE ALS LETZTE SAISON 3 spiele vor schluss nicht mehr erreichen

3 jahre derselbe müll gegen die kleinen, 11 niederlagen in 33 spielen

müller bitte handeln. auf die gefahr hin, dass es uns wie den rosanan geht und wir noch schlechter abschneiden als heuer, aber mit barisic werden wir garantiert nie meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, der trainer ist letzentscheidlich dafür verantwortlich. aber bei mir sind hauptsächlich die spieler unten durch. in interviews sagen, dass sie rbs unter druck setzen wollen und noch an die minimini chance glauben und dann so eine leistung abliefern. ist eine bodenlose frechheit. wenn meine spieler solche worte von sich geben, denke ich mir als trainer auch, dass ich sie nicht noch extra motivieren muss. aber scheinbar musst du bei denen, wie bei kleinen kindern, alle 10 minuten sagen, was sie tun sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag