Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2015 ja, der ruttensteiner hat gemeint, dass ihm zoki als koller-nachfolger gefallen würde.Heinrich wird das nicht packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 ja, der ruttensteiner hat gemeint, dass ihm zoki als koller-nachfolger gefallen würde. Bestätigung das Ruttensteiner keine Ahnung von Fußball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2015 Bestätigung das Ruttensteiner keine Ahnung von Fußball hat. Eh kloar. Das musste ja kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) auch nicht schlecht, dass ein lehrling lt diversen zeitungsmeldungen bei salzburg und nationalteam so hoch im kurs steht. Wann wurde Barisic eigentlich zuletzt als Lehrling bezeichnet, hasi? bearbeitet 14. Dezember 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann wurde Barisic eigentlich zuletzt als Lehrling bezeichnet, hasi? bis vor ca. 1 1/2 monaten. vor allem als wir im oktober recht schlecht gespielt haben, kam die bezeichnung bei einigen beiträgen wieder vor. ich konnte es mir jedoch nicht verkneifen es provokant zu schreiben, da nach dem salzburgspiel wieder ein paar der meinung waren, sie wissen es besser, wie gespielt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2015 wann und wo hat ruttensteiner das bitte gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/alexhuber81/status/642667694500790272 http://mobil.derstandard.at/2000022112202/Ruttensteiner-Ich-war-in-Trance-und-packte-es-kaum edit: wobei man schon sagen muss, dass es nicht so schwer ist "ruttensteiner koller barisic" in einer suchmaschine einzugeben... bearbeitet 14. Dezember 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Einigen wir uns darauf dass du ihn nicht magst Aber für mich muss der Trainer handeln wenn es nicht so läuft. Und mir ist einer alleine in der Spitze lieber, der von den 5 Bällen die er bekommt, anhand seiner Technik, zumindest 4 verarbeiten kann. Dass ich das System mit Solositze nicht mag, ist ein anderes Thema. Kleines Beispiel zum eingreifen ins Spiel von der Trainerbank aus (was ZB absolut nicht kann!): Gestern spielten Atletico Nacional gegen Deportivo Indepedente Medellin um den Einzug ins Finale um die Meisterschaft. Das erste Spiel hat DIM 1.0 gewonnen. Nach 22 Minuten hat Atletico 2.0 geführt und sie wären somit im Finale gewesen. Der Trainer von DIM hat in Minute 24! einen Mittelfeldspieler vom Feld geholt und auf 3er Sturm umgestellt. Da kommt der Siegeswille von der Bank und nicht erst bei 2:0 Rückstand in der 85. Minute auf Doppelsturm umstellen. Und wie ist das Spiel ausgegangen? Und hat Medellin auch so wie Rapid über ein Jahr lang am Plan A gearbeitet oder spielen sie generell oft mit anderen Systemen? Ich hoffe du erkennst worauf ich mit meiner letzten Frage hinaus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 Eh kloar. Das musste ja kommen Mit seinen späten und hirnrissigen Wechseln hat Barisic schon oft genug bewiesen was für ein schlechter Trainer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit seinen späten und hirnrissigen Wechseln hat Barisic schon oft genug bewiesen was für ein schlechter Trainer er ist. wenn barisic von dir getadelt wird, adelt ihn das durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Dezember 2015 ...sollte koller den vertag nicht verlängern und wirklich zoki in frage kommen, wäre das wohl der sportlich schlimmste verlust der denkbar ist. da wäre mir sogar noch lieber wenn petsos geht (wobei natürlich auch das ein horror szenario wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Bitte lest euch noch einmal die Meldung von Ruttensteiner durch, bevor hier solche Ideen weiter diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Was? Lesen? Und dann noch sinnerfassend? Ja bist du deppert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 ja, der ruttensteiner hat gemeint, dass ihm zoki als koller-nachfolger gefallen würde. Würde mich sehr traurig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Würde mich sehr traurig machen. er wurde als einer von drei österreichischen lösungen genannt. er dürfte ihn interessant finden. mehr nicht (war alles schon im september). ich fand halt spannend, dass jetzt scheinbar auch die salzburger interesse zeigten (in wie weit es nur ein unruhestiften vor dem spiel war, kann ich nicht sagen). all das sollte halt eigentlich jedem zeigen, dass unser trainer besser ist als sein ruf. ich kann halt nicht nachvollziehen, dass er hier noch immer von doch einer nicht so kleinen menge für jeden schaß kritisiert wird. um mehr ging es mir nicht. und nein ich glaube nicht, dass er nach der em nationaltrainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts