Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) BARISIC RAUS! Endlich weg mit erm! Und mit ihm gleich 7-8 Spieler, die einfach nicht das Niveau für Rapid haben. bearbeitet 9. April 2016 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 weg mit ihm !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. April 2016 Barisic Trainergott ich schwöre OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. April 2016 JANCKER raus. Der soll Stürmertrainer sein? Was bringt der ihnen bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Jetzt steig ich auch auf den Zug auf, Baba Zoki! Wobei eh egal, mind. 1 Jahr is er eh noch da - Forza Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 Die Alareinwechslung hat uns die letzte Meisterschaftschance gekostet. Danke, Trainergott, wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. April 2016 eins muss man Rapid lassn. sie tun alles Mögliche um die Euphorie rund ums neue Stadion und kommende Saison zu zerstören. brav weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 der punkteverlust geht aber heute zu 90% auf die mannschaft. wahnsinn was da einige für eine einstellung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Barisic hatte schon seine Verdienste, aber langsam schwindet mir auch der Glauben, dass wir jemals noch einen Titel holen mit ihm als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. April 2016 Hauts den trainerlehrling endlich raus !!!!!!!!!!!!! Und etliche Spieler gleich mit ! Is ja unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 mein gott man wird doch noch 4-5x alleine aufs tor laufen dürfen um dann einfach in einen konter zu rennen um den ausgleich zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 eins muss man Rapid lassn. sie tun alles Mögliche um die Euphorie rund ums neue Stadion und kommende Saison zu zerstören. brav weiter so! Findest? MMn genau das Gegenteil - weil auf was sollen wir uns den sonst freuen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Barisic hatte schon seine Verdienste, aber langsam schwindet mir auch der Glauben, dass wir jemals noch einen Titel holen mit ihm als Trainer.Ich beneide dich um deine Worte ich könnte das nicht so schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 der punkteverlust geht aber heute zu 90% auf die mannschaft. wahnsinn was da einige für eine einstellung haben. Also heute lags wohl eher an fehlendem Selbstvertrauen, wenn ich mir anschaue wie die Konter ausgespielt wurden. Extrem zögerlich und langsam. Sinnbildlich war natürlich auch wieder der Kopfball an die Latte von Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Also heute lags wohl eher an fehlendem Selbstvertrauen, wenn ich mir anschaue wie die Konter ausgespielt wurden. Extrem zögerlich und langsam. Sinnbildlich war natürlich auch wieder der Kopfball an die Latte von Jelic. Naja, auch ohne Selbstvertrauen kann man da aufs Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts