PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2016 na dann kläre uns aufWas ist daran unklar? Bei uns entscheidet das Präsidium über den Trainer und nicht der Sportmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2016 Ohne Red Bull wären wir in den letzten Jahren wesentlich öfter Meister gewesen.Sturm, Austria, Ried, Pasching. Auch andere Mannschaften haben trotz Red Bull in den letzten Jahren Titel geholt. Es hat Spielzeiten gegeben, da waren die einfach nicht zu biegen. Wir scheitern aber gerade an unserer eigenen Unfähigkeit und nicht am Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2016 welche gründe meinst du?Disziplinäre... Und wie erfolgreich wir ab diesem Zeitpunkt waren ist hinlänglich bekannt.Und, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Pacult war kein Genie, seine autoritäre Art nützt sich schnell ab und dann geht eben es bergab. Nicht wegen der Demontage des co-Trainers, das ist doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2016 Alles ruhig. Zu ruhig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2016 Alles ruhig. Zu ruhig?Egal ob ruhig oder laut... Ich glaube wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass auch nur irgendwer im Verein über einen Trainerwechsel nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Irgendwer sicher , das kann ich dir garantieren.Sogar im Präsidium, aber nur weil jemand dort sitzt heist es nicht dass derjenige beim Trainer was zum mitreden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Egal ob ruhig oder laut... Ich glaube wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass auch nur irgendwer im Verein über einen Trainerwechsel nachdenkt. So ist es. Das wird weder bei Müller noch bei irgendjemand im Präsidium auch nur annähernd ein Thema sein. Deshalb ist auch jegliche Diskussion darüber sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2016 warum man ihn unbedingt auch vorzeitig verlängern musste, so wäre der vertrag im sommer ausgelaufen, und keiner hätte ein problem gehabt. nein, sie machen den selben scheiß wie bei schöttel nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2016 warum man ihn unbedingt auch vorzeitig verlängern musste, so wäre der vertrag im sommer ausgelaufen, und keiner hätte ein problem gehabt. nein, sie machen den selben scheiß wie bei schöttel nochmal. So ist es. Unfassbar, was unsere Entscheidungsträger in punkto Trainer aufführen. Wenn man wenigstens ein bissl aus der Vergangenheit lernen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2016 Alles ruhig. Zu ruhig? Bitte versuchts doch da jetzt nicht künstlich irgend eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen. Dass die Fans mit Recht sauer sind ist schon okay, aber die Barisic-Fans aus dem Verein werden ihn mit Sicherheit nicht nach 3 sieglosen Spielen rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2016 Bitte versuchts doch da jetzt nicht künstlich irgend eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen. Dass die Fans mit Recht sauer sind ist schon okay, aber die Barisic-Fans aus dem Verein werden ihn mit Sicherheit nicht nach 3 sieglosen Spielen rauskicken Stimmt, erfahrungsgemäß sind es 9.Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2016 Bitte versuchts doch da jetzt nicht künstlich irgend eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen. Dass die Fans mit Recht sauer sind ist schon okay, aber die Barisic-Fans aus dem Verein werden ihn mit Sicherheit nicht nach 3 sieglosen Spielen rauskicken Eh, jegliche Hoffnungen auf eine Ablöse sind unberechtigt. Just to recap: 10 NIEDERLAGEN. VERTRAG BIS 2018. Well fucking done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 warum man ihn unbedingt auch vorzeitig verlängern musste, so wäre der vertrag im sommer ausgelaufen, und keiner hätte ein problem gehabt. nein, sie machen den selben scheiß wie bei schöttel nochmal. Naja zum Zeitpunkt der Vertragslängerung war ja auch noch alles in Butter oder irre ich mich da jetzt? Wobei die Gefahr dass ZB von sich aus einen Wechsel anstrebt mmn eher gering war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. März 2016 Bitte versuchts doch da jetzt nicht künstlich irgend eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen. Dass die Fans mit Recht sauer sind ist schon okay, aber die Barisic-Fans aus dem Verein werden ihn mit Sicherheit nicht nach 3 sieglosen Spielen rauskicken Die 3 Spiele sind doch garnicht das Problem - das Problem sind die immer wiederkehrenden Schwächephasen. Im Herbst konnte man diese noch durch Verletzungen bzw. den durch die Euroliga stark beanspruchten Kader gut reden - in Wahrheit sieht es aber so aus diese Schwächephasen immer wieder auftauchen. Das zieht sich seit Zoki Trainer bei uns ist... Genauso sauer stösst mir unser Kadergerüst auf - der Abfall zwischen den ersten 11 und was danach kommt ist extrem gravierend - ein Auer hat bei uns scheinbar das Fussball spielen verlernt, das geht mir nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Naja zum Zeitpunkt der Vertragslängerung war ja auch noch alles in Butter oder irre ich mich da jetzt? Wobei die Gefahr dass ZB von sich aus einen Wechsel anstrebt mmn eher gering war/ist. in der el wars fantastisch, in der liga hat man aber auch im herbst schon diverse mängel gesehen. aber damals wars böse, wenn man die vertragsverlängerung nicht gutgeheißen hat. außer "das hat sich der zoki nicht verdient" gabs aber keine begründung, warum man mit der verlängerung nicht warten kann. es ist ja echt nicht so, dass man den selben schas wenige jahre zuvor nicht schonmal hatte, und dann macht die neue führung 1:1 denselben dreck nochmal. bearbeitet 21. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts