Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist mMn einfach zu wenig für einen Profitrainer nur ein Spielsystem zu haben und dieses in keinster weise auf den Gegner anzupassen. Die Motivation der Spieler habe ich bisher immer als eine der größten Stärken von Barisic & Co angesehen, allerdings vermisst man mittlerweile auch Kampfgeist und den Siegeswillen der uns ausgezeichnet hat. Leider wechselt Barisic prinzipiell immer zu spät und dann oft schlecht... Manchmal würde ich mir einen Typen wie Kühbauer am Feld sowie auf der Trainerbank wünschen, der auch einfach mal sagt wenns scheiße war und auch mal laut wird... ich sehe ich keine rosige Zukunft mit Barisic auf uns zu kommen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ihr habts es ja eh relativ leiwand.

ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren.

es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts.

Nicht ganz. Da Zoki schnorrt jedes mal Tschick von mir. Das wird teuer mit der Zeit. Zoki raus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren.

es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts.

Wenn das so stimmt warum macht der Verein nichts dagegen?

Die sollte doch alles mitbekommen was da nicht in Ordnung ist.

Ich weiß schon das du uns das hier nicht sagen kannst was schief läuft aber ich kann mir nicht vorstellen das der Verein (Krammer-Müller) das so hin nimmt wenn da etwas ist dass das Sportliche (Spieler?) betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

weil ich gerade Sky90 schau

Alexander Zorniger wäre ein Topkandidat

ist aber auch einer,der ohne wenn und aber sein System durchdrücken will.auch wenn es nicht funktioniert. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Zorniger ist aber nicht dein Ernst.

Kühbauer oder Herzog sind realistisch für Rapid.

Kühbauer war ein guter Kicker ok, als Trainer brauch ich ihn nicht bei uns und Herzog hat die Verantwortung übers amerikanische Olympiateam bekommen, denke nicht, dass er zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzog ist realistisch? Der ist mit dem US Team permanent bei den Großereignissen dabei und betont ganze Zeit, wie lässig die Zusammenarbeit mit Klinsmann ist.

Eh egal, Barisic hat erst seine Verlängerung bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oja das ist mein Ernst.

ist aber vielleicht auch weil ich mich mit seiner Art Fussball identifizieren kann, im Gegensatz zu dem Barcelona Kick für Arme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Solche Beiträge kann ich nicht mehr Ernst nehmen, seit du vor über einem Jahr folgendes geschrieben hast:

Was für nähere infos:

Hofmann spricht in der Kabine

Barisic darf sprechen wenns der steffen erlaubt

und in die aufstellung darf der barisic dem hofmann sowieso nicht dreinreden

Es sei denn du hast das damals nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil?

ein Trainer mit einem Konzept Fussball zu spielen, der einerseits unseren Spielern wie Kainz, Schaub, Schobesberger! viel eher entgegenkommt und 2. gerade in unserer Liga aus meiner Sicht das passende Rezept gegen die ganzen Dorfmannschaften ist.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag