mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2015 An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!?Bin kein Insider, aber derzeit ist er wohl im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!? Aktuell ist er noch in Tschechien, bald aber sicher wieder in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. November 2015 Ist er dann noch immer ein Trainerlehrling oder schon Geselle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Aktuell ist er noch in Tschechien, bald aber sicher wieder in Österreich. Ihr lustigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2015 zoki wird vorläufig bei uns bleiben, nach dem spiel in basel wird man weitersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2015 An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!? Rapid ist sein Herzensverein und er steht mitten in der Umsetzung seines Projekts. Der wechselt von sich aus nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Hängt halt vom etwaigen Nachfolger ab würde ich sagen. Stimmt natürlich. Aber da sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen schwarz. So einen Glücksgriff wie es der ÖFB mit Koller gemacht hat, ist zwar wünschenswert, aber eher unwahrscheinlich. Am österreichischen Markt sehe ich sowieso keinen besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim Trainer und seinem gesamten Team dafür bedanken was er in den 2 1/2 Jahren aufgebaut hat. Hätte nie im Leben daran geglaubt, dass wir jemals nach 4 Spieltagen eine internationale Gruppenphase überstanden haben. Fällt vielen hier schwer zuzugeben, aber der Anteil des Trainerteams an diesem Erfolgt ist enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2015 Rapid ist sein Herzensverein und er steht mitten in der Umsetzung seines Projekts. Der wechselt von sich aus nicht so schnell. Möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim Trainer und seinem gesamten Team dafür bedanken was er in den 2 1/2 Jahren aufgebaut hat. Hätte nie im Leben daran geglaubt, dass wir jemals nach 4 Spieltagen eine internationale Gruppenphase überstanden haben. Fällt vielen hier schwer zuzugeben, aber der Anteil des Trainerteams an diesem Erfolgt ist enorm. So sehe ich das auch. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2015 auch wenn ich mich vermutlich gegen die allgemeine meinung stellen werde: meiner meinung ist der trainerposten einer der positionen bei denen wir noch aufrüsten könnten. natürlich möchte ich die leistungen von zoki und seinem team aktuell nicht klein reden aber wenn man mit feingefühl einen trainer holt, der das oft zitierte "gute mannschaftsklima" aufrecht hält und taktisch 1,2 stufen über zoki spielt wäre mir das auch recht. viel wichtiger war da mmn die verlängerung von müller. so lange man eine klare linie und philosophie weiter verfolgt können wir positiv in die zukunft schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2015 auch wenn ich mich vermutlich gegen die allgemeine meinung stellen werde: meiner meinung ist der trainerposten einer der positionen bei denen wir noch aufrüsten könnten. natürlich möchte ich die leistungen von zoki und seinem team aktuell nicht klein reden aber wenn man mit feingefühl einen trainer holt, der das oft zitierte "gute mannschaftsklima" aufrecht hält und taktisch 1,2 stufen über zoki spielt wäre mir das auch recht. viel wichtiger war da mmn die verlängerung von müller. so lange man eine klare linie und philosophie weiter verfolgt können wir positiv in die zukunft schauen. Und welcher deutschsprachige Trainer, der leistbar ist und sich auch die österreichische Bundesliga antuen würde wäre das zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2015 Zoki hat gestern in einem Interview gesagt, dass das bestimmt einer der schönsten Momente in seinem Leben ist. Wäre nett, wenn das jemand findet und verlinkt. Müsste Sky gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Bin zwar auch recht zwiegespalten was Barisic anbelangt, aber es stellt sich halt auch die gewichtige Frage, was nachkommen würde. Barisic funktioniert zZ halt recht gut, dass einiges mehr drinnen wäre darf man aber natürlich auch betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2015 was wäre denn mehr drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts