Recommended Posts

Gast

An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!?

Aktuell ist er noch in Tschechien, bald aber sicher wieder in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An die insider, wo seht ihr zoki? Bei rapid oder im ausland!?

Rapid ist sein Herzensverein und er steht mitten in der Umsetzung seines Projekts. Der wechselt von sich aus nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hängt halt vom etwaigen Nachfolger ab würde ich sagen.

Stimmt natürlich. Aber da sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen schwarz. So einen Glücksgriff wie es der ÖFB mit Koller gemacht hat, ist zwar wünschenswert, aber eher unwahrscheinlich. Am österreichischen Markt sehe ich sowieso keinen besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim Trainer und seinem gesamten Team dafür bedanken was er in den 2 1/2 Jahren aufgebaut hat. Hätte nie im Leben daran geglaubt, dass wir jemals nach 4 Spieltagen eine internationale Gruppenphase überstanden haben. Fällt vielen hier schwer zuzugeben, aber der Anteil des Trainerteams an diesem Erfolgt ist enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid ist sein Herzensverein und er steht mitten in der Umsetzung seines Projekts. Der wechselt von sich aus nicht so schnell.

Möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim Trainer und seinem gesamten Team dafür bedanken was er in den 2 1/2 Jahren aufgebaut hat. Hätte nie im Leben daran geglaubt, dass wir jemals nach 4 Spieltagen eine internationale Gruppenphase überstanden haben. Fällt vielen hier schwer zuzugeben, aber der Anteil des Trainerteams an diesem Erfolgt ist enorm.

So sehe ich das auch.

RAPID

EL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn ich mich vermutlich gegen die allgemeine meinung stellen werde: meiner meinung ist der trainerposten einer der positionen bei denen wir noch aufrüsten könnten. natürlich möchte ich die leistungen von zoki und seinem team aktuell nicht klein reden aber wenn man mit feingefühl einen trainer holt, der das oft zitierte "gute mannschaftsklima" aufrecht hält und taktisch 1,2 stufen über zoki spielt wäre mir das auch recht.

viel wichtiger war da mmn die verlängerung von müller.

so lange man eine klare linie und philosophie weiter verfolgt können wir positiv in die zukunft schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch wenn ich mich vermutlich gegen die allgemeine meinung stellen werde: meiner meinung ist der trainerposten einer der positionen bei denen wir noch aufrüsten könnten. natürlich möchte ich die leistungen von zoki und seinem team aktuell nicht klein reden aber wenn man mit feingefühl einen trainer holt, der das oft zitierte "gute mannschaftsklima" aufrecht hält und taktisch 1,2 stufen über zoki spielt wäre mir das auch recht.

viel wichtiger war da mmn die verlängerung von müller.

so lange man eine klare linie und philosophie weiter verfolgt können wir positiv in die zukunft schauen.

Und welcher deutschsprachige Trainer, der leistbar ist und sich auch die österreichische Bundesliga antuen würde wäre das zb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Zoki hat gestern in einem Interview gesagt, dass das bestimmt einer der schönsten Momente in seinem Leben ist. Wäre nett, wenn das jemand findet und verlinkt. Müsste Sky gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin zwar auch recht zwiegespalten was Barisic anbelangt, aber es stellt sich halt auch die gewichtige Frage, was nachkommen würde.

Barisic funktioniert zZ halt recht gut, dass einiges mehr drinnen wäre darf man aber natürlich auch betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag