Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 Und bitte nicht Kühbauer. Wir brauchen einen Trainer ohne Rapid Vergangenheit.kühbauer oder canadi wären natürlich unnötig, da kann man Barisic behalten. Wen von außerhalb ala koller muss her ab 2016, heute hab ich die letzte Hoffnung in Barisic verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 er hat's der mannschaft heute so schwer gemacht wie er konnte. wenn wir einen trainer hätten, wär heuer echt der titel dringewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2015 er hat's der mannschaft heute so schwer gemacht wie er konnte. wenn wir einen trainer hätten, wär heuer echt der titel dringewesen. und die EL... die wechsel gegen Helsinki kann ich noch immer nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2015 Glaub auch nicht, dass sich unter Zoki noch viel weiterentwickeln wird. Aber er wird nach dieser Saison nicht gehen, also mü§ig zu lamentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Auch wenn ich gerade unglaublich glücklich über den punkt bin, die Aufstellung heute ist in den top3 der dümmsten Entscheidungen seiner Zeit bei uns. Bisher habe ich noch manchmal geglaubt er entwickelt sich vl noch zu einem guten Trainer, aber das war eine bankrotterklärung. Nächste Saison bleibt er sicher,aber zum neuen stadion brauchen wir einen neuen Trainer. Es reicht. Findest das wirklich so schlimm? Also Schobesberger ist auch für mich ein Fehler. Aber die Grundidee mit einem 4141 ist ja nicht so schlimm. Und Hofmann in dem Spiel draußen lassen, das wäre auch so eine Sache, wo ihm dann wochenlang alle das Hackl nachwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Glaub auch nicht, dass sich unter Zoki noch viel weiterentwickeln wird. Aber er wird nach dieser Saison nicht gehen, also mü§ig zu lamentieren. Ich behaupte einmal dass die Weiterentwicklung NICHT dem Trainer zuzuschreiben ist, sondern GANZ ALLEINE den talentierten Spielern. Er kann ja nicht einmal Pavelic klar machen dass ein RV die Aufgabe hat die rechte Seite zuzumachen. Und das man bei einem Corner für uns auch mal am anderen Eck des 16ers stehen kann um einen abgefälschten/ zu weiten Ball zu bekommen, auf das werden die Burschen auch noch (von alleine) draufkommen. Und für ZB gibt es keine beste Elf. Mit Freunderlwirtschaft werden wir halt weiter besseres Mittelmass sein. Den Ausnahmespieler sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Ich hab mir genau diese Ausrichtung mit den 3 ZM gewünscht, da es im Dez perfekt funktioniert hat. GIng dann leider völlig in die Hose. Hat aber auch Zoki gesagt im Interview (klarerweise). Muss er demnach auch auf seine Kappe nehmen. Genauso wie die Wahnsinns Aufholjagd der Trainer mitträgt. Da hat er genauso seinen Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2015 Ich hab mir genau diese Ausrichtung mit den 3 ZM gewünscht, da es im Dez perfekt funktioniert hat. GIng dann leider völlig in die Hose. Hat aber auch Zoki gesagt im Interview (klarerweise). Muss er demnach auch auf seine Kappe nehmen. Genauso wie die Wahnsinns Aufholjagd der Trainer mitträgt. Da hat er genauso seinen Anteil.die aufholjagt ghört Ulmer und sonst niemand.bei ihm darfst dich bedanken und nicht beim amateur auf der bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich hab mir genau diese Ausrichtung mit den 3 ZM gewünscht, da es im Dez perfekt funktioniert hat. GIng dann leider völlig in die Hose. Hat aber auch Zoki gesagt im Interview (klarerweise). Muss er demnach auch auf seine Kappe nehmen. Genauso wie die Wahnsinns Aufholjagd der Trainer mitträgt. Da hat er genauso seinen Anteil. Jo, einer der 3 ZM war im Dezember übrigens Grahovac, der damals sein bestes Spiel im Rapiddress abgeliefert hat. Da ist es natürlich gut, wenn man den dann auf der Bank lässt und Behrendt starten lässt, der seit seiner Verletzung noch kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Und da red ich von Schobesberger noch garnicht, der Bursch spielt seit dem Frühjahr in einer Topform, jede Partie und er lässt ihn auf der Bank... bearbeitet 12. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 die aufholjagt ghört Ulmer und sonst niemand. bei ihm darfst dich bedanken und nicht beim amateur auf der bank! Salzburg hat mehr als genug Qualität im Kader, um auch mit einem Mann weniger nicht unter die Räder zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. April 2015 Ich behaupte einmal dass die Weiterentwicklung NICHT dem Trainer zuzuschreiben ist, sondern GANZ ALLEINE den talentierten Spielern. Er kann ja nicht einmal Pavelic klar machen dass ein RV die Aufgabe hat die rechte Seite zuzumachen. Und das man bei einem Corner für uns auch mal am anderen Eck des 16ers stehen kann um einen abgefälschten/ zu weiten Ball zu bekommen, auf das werden die Burschen auch noch (von alleine) draufkommen. Und für ZB gibt es keine beste Elf. Mit Freunderlwirtschaft werden wir halt weiter besseres Mittelmass sein. Den Ausnahmespieler sei Dank Na klar, die Spieler entwickeln sich, weil sie individuell trainieren?! Bleibt doch bitte sachlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Jo, einer der 3 ZM war im Dezember übrigens Grahovac, der damals sein bestes Spiel im Rapiddress abgeliefert hat. Da ist es natürlich gut, wenn man den dann auf der Bank lässt und Behrendt starten lässt, der seit seiner Verletzung noch kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Und da red ich von Schobesberger noch garnicht, der Bursch spielt seit dem Frühjahr in einer Topform, jede Partie und er lässt ihn auf der Bank... War Behrendt etwa schlecht? Grahovac hat in Salzburg gut gespielt, aber auch viele Fouls machen müssen. Was möglich ist, wenn man viele Fouls rund um den 16er macht, wenn der Gegner einen Soriano hat, braucht nicht weiter ausgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Jo, einer der 3 ZM war im Dezember übrigens Grahovac, der damals sein bestes Spiel im Rapiddress abgeliefert hat. Da ist es natürlich gut, wenn man den dann auf der Bank lässt und Behrendt starten lässt, der seit seiner Verletzung noch kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Und da red ich von Schobesberger noch garnicht, der Bursch spielt seit dem Frühjahr in einer Topform, jede Partie und er lässt ihn auf der Bank... Behrendt war heute gut. Einzig Wydra wäre eine Diskussion wert. Aber nach dem desolaten Auftritt von Grahovac am Di war klar, dass er in der ersten Elf nichts verloren hat. Schlechter kanns auch Wydra nicht machen. Schobesberger war unverständlich ja. Und da wird man sich jetzt im Trainerteam noch wesentlich mehr ärgern als wir hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. April 2015 Salzburg hat mehr als genug Qualität im Kader, um auch mit einem Mann weniger nicht unter die Räder zu kommen. So ist es, normal schaukeln die so ein Spiel locker nach Hause. Heute eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2015 alkotest jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts