Recommended Posts

Gast

Rotation hin oder her aber da muss schon zur Hz ein Signal an die Mannschaft kommen

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In game wie immer katastrophal, Stangl mal statt pavelic zu bringen ist jz nicht so schlimm normalerweise, aber den Fehler muss man halt auch korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In game wie immer katastrophal, Stangl mal statt pavelic zu bringen ist jz nicht so schlimm normalerweise, aber den Fehler muss man halt auch korrigieren

hicke hat angedeutet dass barisic zum wechsel pavelic - stangl gezwungen war. ich schließe daraus dass pavelic nicht ganz fit war. warum er allerdings stangl dann durchspielen hat lassen. verstehe ich nicht. die beiden anderen wechsel waren aufgelegt, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wieder mal eine taktische meisterleistung unseres trainergotts. Diese unnötigen rotationen in so wichtigen spielen sind eine katastrophe. Freu mich schon auf nächste saison, wenn der kader noch größer ist und man gleich 5-6 spieler rotieren kann.

Abwarten wer noch abhanden gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Beispiel?

Auf was soll man warten bei 0:2 , da muss ich doch schon zur Hz z.b. auf eine 3er Kette umstellen.

Das wurde ja angeblich auch brav trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was soll man warten bei 0:2 , da muss ich doch schon zur Hz z.b. auf eine 3er Kette umstellen.

Das wurde ja angeblich auch brav trainiert

3er Kette heißt nicht automatisch offensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

3er Kette heißt nicht automatisch offensiver

und in verbindung mit der souveränität der hintermannschaft wäre das heute in die hose gegangen. hat so zwar auch nicht geklappt, aber man durfte zumindestens hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bleib dabei auch wenn viele nicht meiner Meinung sind aber unter Zoki Barisic werden wir nie einen Titel holen!

Zoki hatte vielleich heut nicht das richtige gemacht,aber schuld war in meinen Augen schon die ganze Manschaft,angefangen bei JN der schon am Anfang unsicher agierte bis Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fand die 2te HZ recht ansehnlich. Man hat den Kampf angenommen, hat es mit Weitschüssen, durch die Mitte, Flanken aus dem Halbfeld und der Grundlinie probiert. Versucht zu kombinieren und das eins gegen eins oder teilweise sogar das zwei gegen eins gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fand die 2te HZ recht ansehnlich. Man hat den Kampf angenommen, hat es mit Weitschüssen, durch die Mitte, Flanken aus dem Halbfeld und der Grundlinie probiert. Versucht zu kombinieren und das eins gegen eins oder teilweise sogar das zwei gegen eins gesucht.

Was mir überhaupt seit dem Frühjahr auffällt ist das man bis in die Nachspielzeit kämpft, da sie wirklich bis zum Abpfiff daran glauben da geht noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, aber warum nicht gleich so,warum spielen wir Auswärts am beginn immer so unsicher.

Ein 0:2 auf diesen Platz aufzuholen ist mit unsere Spielanlage fast unmöglich.Ich hätte schon zur HZ Prosenik auf grund seiner Kopfballstärke gebracht und "englisch" gespielt,denn mit unseren Kurzpaßspiel kommst auf dem Acker nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag