Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Rotation hin oder her aber da muss schon zur Hz ein Signal an die Mannschaft kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Rotation hin oder her aber da muss schon zur Hz ein Signal an die Mannschaft kommen Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2015 In game wie immer katastrophal, Stangl mal statt pavelic zu bringen ist jz nicht so schlimm normalerweise, aber den Fehler muss man halt auch korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 In game wie immer katastrophal, Stangl mal statt pavelic zu bringen ist jz nicht so schlimm normalerweise, aber den Fehler muss man halt auch korrigieren hicke hat angedeutet dass barisic zum wechsel pavelic - stangl gezwungen war. ich schließe daraus dass pavelic nicht ganz fit war. warum er allerdings stangl dann durchspielen hat lassen. verstehe ich nicht. die beiden anderen wechsel waren aufgelegt, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2015 Wieder mal eine taktische meisterleistung unseres trainergotts. Diese unnötigen rotationen in so wichtigen spielen sind eine katastrophe. Freu mich schon auf nächste saison, wenn der kader noch größer ist und man gleich 5-6 spieler rotieren kann. Abwarten wer noch abhanden gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 Euroleague verkackt; alle Derbies verkackt; 20-Jahr Cup verkackt - wer braucht so einen Trainer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Zum Beispiel? Auf was soll man warten bei 0:2 , da muss ich doch schon zur Hz z.b. auf eine 3er Kette umstellen. Das wurde ja angeblich auch brav trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2015 Auf was soll man warten bei 0:2 , da muss ich doch schon zur Hz z.b. auf eine 3er Kette umstellen. Das wurde ja angeblich auch brav trainiert 3er Kette heißt nicht automatisch offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 3er Kette heißt nicht automatisch offensiver und in verbindung mit der souveränität der hintermannschaft wäre das heute in die hose gegangen. hat so zwar auch nicht geklappt, aber man durfte zumindestens hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Ich bleib dabei auch wenn viele nicht meiner Meinung sind aber unter Zoki Barisic werden wir nie einen Titel holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Ich bleib dabei auch wenn viele nicht meiner Meinung sind aber unter Zoki Barisic werden wir nie einen Titel holen! Zoki hatte vielleich heut nicht das richtige gemacht,aber schuld war in meinen Augen schon die ganze Manschaft,angefangen bei JN der schon am Anfang unsicher agierte bis Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2015 Euroleague verkackt; alle Derbies verkackt; 20-Jahr Cup verkackt - wer braucht so einen Trainer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2015 Ich fand die 2te HZ recht ansehnlich. Man hat den Kampf angenommen, hat es mit Weitschüssen, durch die Mitte, Flanken aus dem Halbfeld und der Grundlinie probiert. Versucht zu kombinieren und das eins gegen eins oder teilweise sogar das zwei gegen eins gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Ich fand die 2te HZ recht ansehnlich. Man hat den Kampf angenommen, hat es mit Weitschüssen, durch die Mitte, Flanken aus dem Halbfeld und der Grundlinie probiert. Versucht zu kombinieren und das eins gegen eins oder teilweise sogar das zwei gegen eins gesucht. Was mir überhaupt seit dem Frühjahr auffällt ist das man bis in die Nachspielzeit kämpft, da sie wirklich bis zum Abpfiff daran glauben da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Ich fand die 2te HZ recht ansehnlich. Man hat den Kampf angenommen, hat es mit Weitschüssen, durch die Mitte, Flanken aus dem Halbfeld und der Grundlinie probiert. Versucht zu kombinieren und das eins gegen eins oder teilweise sogar das zwei gegen eins gesucht. Stimmt, aber warum nicht gleich so,warum spielen wir Auswärts am beginn immer so unsicher. Ein 0:2 auf diesen Platz aufzuholen ist mit unsere Spielanlage fast unmöglich.Ich hätte schon zur HZ Prosenik auf grund seiner Kopfballstärke gebracht und "englisch" gespielt,denn mit unseren Kurzpaßspiel kommst auf dem Acker nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts