narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Dahinter steckt ein Plan, der im Frühjahr 2016 beendet sein soll. Keine Frage des Geldes. Passt Zoki nicht in sein Konzept, kann er auch zweiter werden. Pep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Schöttel wieder SD machen da er eh bezahlt wird und der SD laut euch ja eh nichts machen kann da kein Geld.. omg sind wir ein trauriger Haufen.. Würde uns viele 100k sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Rein von den Daten/Zahlen her dürfte Zoki schon längst nicht mehr Trainer sein,eine verbesserung in manchen teilen unseres spiels ist schon erkennbar,aber im ganzen zu wenig.In 25 runden 9 siege sowie 34 tore erhalten ist einfach eine grausige bilanz. Wir haben zwar mehr Budget als die meisten Vereine aber der unterschied zwischen spieler bei uns die sagen wir mal um die 500 tsd wert sind und spieler von anderen Vereinen die die hälfte kosten ist nicht so groß wie zu spieler von Salzburg die in die millionen gehen. Daher gelingt den "kleinen vereinen" mit guter Taktik und System uns Punktemäßig nahe zu rücken oder sogar zu überholen. Und man sollte auch über die einstellung unsere spieler nachdenken,ob sie auch die nötige Profihafte einstellung haben,denn diese extremen formschwankungen in unseren spiel kann ja auch nicht nur am Trainer liegen,obwohl diese verantwortlich sind das die einstellung im und außerhalb des Platzes stimmen muß. Außerdem muß ein Trainer heut zu Tage die Spieler eher sanft behandeln. MMn wird Zoki mit sicherheit auch nächstes Jahr unser Trainer sein,egal ob wir den EC platz holen oder nicht.Die einzige kleine chance besteht wenn Schöttel eine anstellung findet,aber daran glaub ich nicht,der sitzt seinen Vertrag schon zu fleiß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 mmn sollte man nichtmal abwarten ob wir uns für europa qualifizieren, zoki sollte auf keinen fall verlängert werden. seine aussendarstellung, die wechsel, rotationen sind für mich nicht rapidtauglich. kann beim besten willen keinen plan entdecken. und wie es schon jemand anderer geschrieben hat: beim trainer sparen ist der anfang vom ende. aber vielleicht sind wir nächstes jahr eh bereits zahlungsunfähig wenn wir die el vwrpassen, scheinbar sind wir ja jetzt schon finanziell komplett am sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 Ich verstehe sowieso nicht warum wir immer beim Trainer sparen. Das ist so wie wenn ich beim Krafttraining auf die Beine verzichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Aktuell spricht eigentlich nur der Tabellenplatz für den Trainer. Punkteausbeute und teilweise schwache Leistungen stehen auf der anderen Seite. 35 Punkte nach 25 Runden finde ich persönlich schwach, vor allem zuletzt kamen da kaum Punkte dazu. Ried und Austria ebenfalls 35 Punkte, WAC 3 Punkte hinter uns, Neustadt 6 Punkte dahinter. Viel dürfen wir uns eh nicht mehr erlauben, sonst ist erstmals der Europacup Platz ernsthaft in Gefahr. Deshalb die Frage, was verstehst du unter der positiven Gesamtsituation und warum kannst du das nicht nachvollziehen, dass man sich über den Trainer unterhält? Ich schrieb nur Gesamtsituation: Unsere Gesamtsituation schätze ich aktuell folgendermaßen ein: Finanziell kaum Möglichkeiten einen neuen Trainer zu engagieren, zumindest nicht solange PS noch bei uns "unter Vertrag" steht. (Sommer 2015). In der Tabelle sind wir auf EC Kurs und spielen im Gegensatz zu den Zeiten von PS, relativ attraktiven Fussball. Negativ die Punkteausbeute in der bisherigen Saison. bearbeitet 3. März 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 Ich verstehe sowieso nicht warum wir immer beim Trainer sparen. Das ist so wie wenn ich beim Krafttraining auf die Beine verzichte. es geht da nicht um sparen, sondern um fehlende mittel. dh wenn aktuell keine kohle vorhanden ist, dann kann man keinen trainer holen. willst lieber ein traningslager absagen (was vermutlich nicht reichen würde). wenn man die wahl hätte zwischen einem neuen trainer und dem einen oder anderen neuen spieler, dann könnte man sagen: warum beim trainer spoaren, aber so ist es nun mal nicht und da hilft uns auch kein sudern weiter. wir müssen die situation so hinnehmen. barisic ist vermutlich die billigst lösung, daher wird er weiterwurschteln dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2014 Dahinter steckt ein Plan, der im Frühjahr 2016 beendet sein soll. Keine Frage des Geldes. Passt Zoki nicht in sein Konzept, kann er auch zweiter werden. Würden wir einen Trainer nur aufgrund einer Momentaufnahme behalten haben wir den selben Schmarrn wie in den letzten Jahren. und der plan besagt also dem trainer die stange zu halten, auch wenn er uns an den abgrund führt. klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Jetzt einmal eine wirklich blöd-naive Frage, aber gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Fall, wo ein Trainer "verliehen" wird? Weiß das vielleicht jemand? bearbeitet 3. März 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2014 Jetzt einmal eine wirklich blöd-naive Frage, aber gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Fall, wo ein Trainer "verliehen" wird? Weiß das vielleicht jemand? sorry, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Schöttel und Zoki verleihen. Warum ist mir die Idee nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. März 2014 Dahinter steckt ein Plan, der im Frühjahr 2016 beendet sein soll. Keine Frage des Geldes. Passt Zoki nicht in sein Konzept, kann er auch zweiter werden. Würden wir einen Trainer nur aufgrund einer Momentaufnahme behalten haben wir den selben Schmarrn wie in den letzten Jahren. Ja das ist in den letzten Jahren ein beliebter Trend geworden: man macht Pläne die bis ins Jahr x gehen und auf dieses Jahr x weist man dann jedes mal hin wenn scheisse gebaut wird, weil es ist alles Teil des Plans, des Neuaufbaus, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 und der plan besagt also dem trainer die stange zu halten, auch wenn er uns an den abgrund führt. klingt logisch. Stehen wir am Abgrund? Ich kenne weder Details noch sag ich, dass Zoki Cheftrainer bleibt. Müller wurde geholt und er hat die Vollmacht in dem Bereich. Krammer und das Präsidium haben jmd geholt, den sie für den richtigen halten. Ergo läuft es nach seinen Vorstellungen, die abgesegnet wurden. Weiss nicht, was es da immer zu diskutieren gibt. Es kann auch wieder der Präsi das letzte Wort haben und Ebner macht die Verträge. Alle wollten neue Strukturen und hier sind sie. Müller bestimmt die Richtung und das Team. Wenn die aktuellen Leute für das kommende Jahr passen bin ich damit einverstanden. Gefallen muss es mir ja nicht. Alle anderen können sich die Rudi Struktur zurück wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2014 Stehen wir am Abgrund? Ich kenne weder Details noch sag ich, dass Zoki Cheftrainer bleibt. Müller wurde geholt und er hat die Vollmacht in dem Bereich. Krammer und das Präsidium haben jmd geholt, den sie für den richtigen halten. Ergo läuft es nach seinen Vorstellungen, die abgesegnet wurden. Weiss nicht, was es da immer zu diskutieren gibt. Es kann auch wieder der Präsi das letzte Wort haben und Ebner macht die Verträge. Alle wollten neue Strukturen und hier sind sie. Müller bestimmt die Richtung und das Team. Wenn die aktuellen Leute für das kommende Jahr passen bin ich damit einverstanden. Gefallen muss es mir ja nicht. Alle anderen können sich die Rudi Struktur zurück wünschen. jo diese Leier kennen wir schon aus Schöttel Zeiten! Richtiger macht es die Sache trotzallem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Am Abgrund stehen wir noch nicht. Dazu sind die anderen Vereine (die aber auch zum Großteil nur einen Bruchteil unseres Budgets haben) zum Glück noch schlechter. Dennoch ist unsere sportliche Entwicklung alles andere als vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts