Recommended Posts

V.I.P.

Denke auch wenn wir keinen EC platz erreichen bleibt uns das Trainerteam erhalten.

Wie sollte man einen erfahrenen guten Trainer auch bezahlen,auch wenn ich mir so einen wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Konkurrenzferdl wird ja heftig über Barisic diskutiert, gehört ja hier her...

Ich finde wir sollten den Barisic noch eine Saison Zeit geben - es wurden schon Punkteschnitt von Schöttel und Barisic verglichen - nur Schöttel hatte einen anderen Kader!

Ich denke das Zoki und seine jungen Amas noch eine Saison Zeit haben sollten um sich zu beweisen ev. 2-3 Verstärkungen für die Verteidigung und im ZM dann wird das schon.

Bin auf jeden Fall gegen Hütter, etc. Experimente und ich glaube das zu dieser Mannschaft, sind eben Barisic-Schützlinge von den Amas, unser Trainer am besten passt. Ausserdem kann sich sicher ein Müller mit Rat und Tat ins Training einbauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Konkurrenzferdl wird ja heftig über Barisic diskutiert, gehört ja hier her...

Ich finde wir sollten den Barisic noch eine Saison Zeit geben - es wurden schon Punkteschnitt von Schöttel und Barisic verglichen - nur Schöttel hatte einen anderen Kader!

Ich denke das Zoki und seine jungen Amas noch eine Saison Zeit haben sollten um sich zu beweisen ev. 2-3 Verstärkungen für die Verteidigung und im ZM dann wird das schon.

Bin auf jeden Fall gegen Hütter, etc. Experimente und ich glaube das zu dieser Mannschaft, sind eben Barisic-Schützlinge von den Amas, unser Trainer am besten passt. Ausserdem kann sich sicher ein Müller mit Rat und Tat ins Training einbauen!!

Müller kann ein paar Spieler aus der deutschen Bundesliga einbringen!

Tesche,Guede,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

in der heutigen krone kritisiert müller mal die aussagen von barisic

mal schauen wie das weitergeht

Hast einen Link dazu oder ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass er seiner Mannschaft nach einer 2:1 Niederlage gegen den Vorletzten gratuliert oder welche genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Abgesehen von der Krone, wie ist barisics standing im neuen Präsidium und bei Müller? Tendenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Problem ist von finanzieller Natur!

Es wird egal sein,ob wir intern.spielen,oder nicht!

Barisic wird nicht die Welt verdienen,daher bleibt er!

Und warum siehst du hier ein dass wir kein Geld haben aber bei neuen Spielern nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Na Halleluja. Wenigstens nimmt man sein quaqua nach jeder Niederlage offenbar nicht mehr ohne weiteres hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na Halleluja. Wenigstens nimmt man sein quaqua nach jeder Niederlage offenbar nicht mehr ohne weiteres hin.

Ich mag in Zocki sehr, aber sein Mimimi - Auftreten hat bei Rapid einfach nichts verloren find ich. Natürlich is das Sportliche wichtiger, als das was er vor der Kamera von sich gibt.

Trotzdem sollten wir einen gewissen Anspruch haben und diesen auch dementsprechend vermitteln. Wenn man mit dem Spiel gegen die Admira zufrieden ist, dann kann was nicht stimmen.

Trotz diverser Fehltritte, hat mir da Pacult noch am Besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also allzu hart war die "Kritik" nicht,Müller meint nur das man nicht nur mit den spielerischen und fehlenden glück sprechen sollte,sondern auch das ergebniss wichtig sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Also allzu hart war die "Kritik" nicht,Müller meint nur das man nicht nur mit den spielerischen und fehlenden glück sprechen sollte,sondern auch das ergebniss wichtig sei.

Aber sie war halt deutlich, was nicht mehr vorkommen soll.

Was mir aber noch am Artikel gefällt, ist Boyds Äußerung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag