Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 da gibts genug am markt, dafür kenn ich mich aber zu wenig aus .. vlt. kann uns ja der trifon helfen, im notfall springt halt da peter ein, mit dem hatten wir immerhin 10 punkte mehr und der kick war genauso oasch Du widersprichst Dich innerhalb des ersten Satzteil Und mit dem PS hatten wir genau 7 Punkte mehr, aber um 3 Punkte weniger in der Euroleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Dezember 2013 Du widersprichst Dich innerhalb des ersten Satzteil es gibt genug am markt ist nun mal so aber welche für uns leistbar sind weiss ich nicht also was willst du jetzt genau? und das bzgl schöttel war auch eher ironisch nüm trotzdem war die gruppe dieses jahr leichter mmn. da wären noch mehr punkte drinnen gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) war halt auch noch nie in der ersten Reihe. bei manchen Verein sogar "nur" als Kondi-trainer beschäftigt. Aber ja, er ist halt Schweizer. Die Indizien sprechen keine schlechte Sprache. Universell gebildet, lange Zeit als zweiter Mann die Möglichkeit gehabt, sehr viel zu lernen. Will sich verwirklichen, seine Ideen umsetzen. Und dass er von Taktik mehr Ahnung hat als Schöttel oder Barisic, davon ist einfach auszugehen, wenn man einige Zeit unter Koller gearbeitet hat. Und (anscheinend) sogar entlassen wurde, da die Gefahr bestand, ihm die Show zu stehlen. Ich würds jedenfalls mit ihm hundert mal lieber versuchen als mit einem der allerüblichsten Verdächtigen. eh sinnlos, da Barisic bis Sommer bleiben wird dürfen. Verhaut er den EC ist er weg, schafft er ihn wird er verlängert. Trau ich mir jetzt schon zu sagen. Den EC zu verhauen, ist mit diesem guten Kader eigentlich unmöglich. Im kurzen Frühjahr werden auch die Qualitäten der Leistungsträger (Schaub, Hofmann, Trimmel, Burgstaller, vielleicht sogar Boskovic) wieder zur Geltung kommen können. Da müssten wir schon in einen ganz gewaltigen Negativstrudel geraten, um das zu verhauen. Er bleibt und das ist auch gut so. Ähmm ja. Vorschlag: Ned immer nur mit deinen guten Quellen hin- und herschreiben, sondern öfter auch mal aufs Spielfeld schauen. Wegen der Wahrnehmung warads. bearbeitet 19. Dezember 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Du widersprichst Dich innerhalb des ersten Satzteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Sehe ich auch so. Welche groben Fehler sieht man beim Trainerteam, dass man deren Ablöse fordern kann? Wie lange hast Zeit? Ich führ dir das gerne genau aus. Kann aber sein, dass du dann aufgrund enormen Leseaufwands heute nicht mehr viel anderes machen kannst. Kurzfassung: Zoki kann Spieler entwickeln, aber keine Mannschaft. Ein herausragender Individualtrainer, keiner mit Spielidee. Ein Co-Trainer, kein Cheftrainer. Darf er nicht auch lernen dürfen? Oder haben Trainer wie Löw, Wenger, Mancini, Klopp etc. keine Lernphase gehabt? Sind diese denn schon so in die Trainerwelt geboren worden? Dann soll er es bitte auch machen wie Löw oder Klopp oder Wenger - zuerst bei kleineren Vereinen lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann soll er es bitte auch machen wie Löw oder Klopp oder Wenger - zuerst bei kleineren Vereinen lernen!Oder schneller lernen. Mehrmals den gleichen Fehler machen ist halt irgendwann mühsam. Dass Grozurek und Behrendt beide über 90 Minuten am Platz stehen durften, ist ein Offenbarungseid. Und Boskovic hätte man schon vor dem Fehler vorm 0:1 runter geben müssen, war ja nicht das erste Mal, dass er den Ball leichtfertig verliert und dann stehen bleibt. Stattdessen wechselt er Sonnleitner runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember 2013 Dass Grozurek und Behrendt beide über 90 Minuten am Platz stehen durften, ist ein Offenbarungseid. Und Boskovic hätte man schon vor dem Fehler vorm 0:1 runter geben müssen Ich zähl jetzt mal paar Spieler auf die gestern nichts waren: Grozurek war nix, Boskovic war nix, Hofmann war nix, Schrammel war nix, Trimmel war nix. Und wer hätte stattdessen spielen sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich zähl jetzt mal paar Spieler auf die gestern nichts waren: Grozurek war nix, Boskovic war nix, Hofmann war nix, Schrammel war nix, Trimmel war nix. Und wer hätte stattdessen spielen sollen ? also pavelic hätte man als RV bringen können, Trimmel als RM , Wydra statt Bosko,Petsos statt Behrendt, evtl Schaub statt Hofmann bearbeitet 19. Dezember 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich zähl jetzt mal paar Spieler auf die gestern nichts waren: Grozurek war nix, Boskovic war nix, Hofmann war nix, Schrammel war nix, Trimmel war nix. Und wer hätte stattdessen spielen sollen ? Wydra statt Bosko, sonst fällt mir auch nicht mehr ein. Vl. Schaub statt Grozurek aber der dürft sich fitnessmäßig am Steffen orientieren. e: Schimpi statt Trimmel vl., wobei ich net sagen kann, wie's um Schimpelsberger zZ steht. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder schneller lernen. Mehrmals den gleichen Fehler machen ist halt irgendwann mühsam. Dass Grozurek und Behrendt beide über 90 Minuten am Platz stehen durften, ist ein Offenbarungseid. Und Boskovic hätte man schon vor dem Fehler vorm 0:1 runter geben müssen, war ja nicht das erste Mal, dass er den Ball leichtfertig verliert und dann stehen bleibt. Stattdessen wechselt er Sonnleitner runter. Offenbarungseide gibt es genug. In jedem Spiel mehrere. Absolut unverständliche Entscheidungen und (fast noch wichtiger) Nicht-Entscheidungen. Ich lass mir auch noch einreden, dass man als Fan nicht jede Entscheidung genau beurteilen kann, weil man ja die Trainingsleistung nicht kennt (vielleicht war ein Grozurek unter der Woche herausragend), weil man den Fitnesszustand nicht kennt (vielleicht ist Behrendt bei den Ausdauerwerten ganz vorne), weil man die Gegneranalyse nicht kennt usw. Aber bei dieser Masse an absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen bleibt selbts nach Abzug der Hälfte im Zweifelsfall so viel über, das reicht normalerweise für zweieinhalb Entlassungen. ... hätte man den Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich zähl jetzt mal paar Spieler auf die gestern nichts waren: Grozurek war nix, Boskovic war nix, Hofmann war nix, Schrammel war nix, Trimmel war nix. Und wer hätte stattdessen spielen sollen ? Nur weil andere nicht gut waren, heißt das nicht, dass man andere, die noch schlechter sind, oben lassen kann. Grozurek hätte man schon in Minute 50 runter geben müssen, wie auch Behrendt und Boskovic. Wäre nicht gegangen, da ja Hofmann verletzt war. Aber dass zwei davon durchspielen dürfen (und dafür Sonnleitner runter muss) und der dritte erst ausgewechselt wird, nachdem einer seiner vielen Ballverluste endlich bestraft wurde, würde ich als falsche Entscheidung sehen. Grundsätzlich sind die Wechsel von Barisic gefühlt viel zu oft zu spät und meist ohne Änderungen auf das Spielgeschehen. Das muss man wohl auch erst lernen, nur ich will nicht mehr als eine Saison warten, bis ein Trainer das endlich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 Offenbarungseide gibt es genug. In jedem Spiel mehrere. Absolut unverständliche Entscheidungen und (fast noch wichtiger) Nicht-Entscheidungen. Ich lass mir auch noch einreden, dass man als Fan nicht jede Entscheidung genau beurteilen kann, weil man ja die Trainingsleistung nicht kennt (vielleicht war ein Grozurek unter der Woche herausragend), weil man den Fitnesszustand nicht kennt (vielleicht ist Behrendt bei den Ausdauerwerten ganz vorne), weil man die Gegneranalyse nicht kennt usw. Aber bei dieser Masse an absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen bleibt selbts nach Abzug der Hälfte im Zweifelsfall so viel über, das reicht normalerweise für zweieinhalb Entlassungen.Seh ich mittlerweile auch so. Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl bei Barisic, weil es eben doch besser wirkte als bei Schöttel. Nur lag das wohl nur daran, dass Barisic den Spielern ein wenig mehr Selbstvertrauen eingeimpft hat, ansonsten ist es der gleiche uninspirierte, planlose Kick. @Grozurek: Ich kann schon verstehen, dass man einen prinzipiell nicht überspielten Grozurek einsetzt um andere Spieler zu entlasten. Aber der muss dann am Platz brennen, jedoch fällt er eher dadurch auf, dass er viel zu oft sich zu spät vom Ball trennt, sich zu viel zutraut und dann teilweise sich einfach schont und keinen Schritt zu viel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 War Sonnleitner gefährdet, dass er bei der nächsten Gelben auch im Derby steht? Das wär eigentlich die einzige Variante, wo ich sog, okay, der Trainer will vermeiden dass ihm im nächsten Spiel gleich zwei IV fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember 2013 War Sonnleitner gefährdet, dass er bei der nächsten Gelben auch im Derby steht? Das wär eigentlich die einzige Variante, wo ich sog, okay, der Trainer will vermeiden dass ihm im nächsten Spiel gleich zwei IV fehlen. Nein. Nur Petsos und Dibon waren gefährdet laut BuLi Homepage. Letzterer fehlt nun im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Seh ich mittlerweile auch so. Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl bei Barisic, weil es eben doch besser wirkte als bei Schöttel. Nur lag das wohl nur daran, dass Barisic den Spielern ein wenig mehr Selbstvertrauen eingeimpft hat, ansonsten ist es der gleiche uninspirierte, planlose Kick. So ist es leider. Er und Schöttel, die beiden sind so verschieden nicht. Einzig Zoki lässt etwas mutiger spielen. Aber leider genauso planlos. @Grozurek: Ich kann schon verstehen, dass man einen prinzipiell nicht überspielten Grozurek einsetzt um andere Spieler zu entlasten. Aber der muss dann am Platz brennen, jedoch fällt er eher dadurch auf, dass er viel zu oft sich zu spät vom Ball trennt, sich zu viel zutraut und dann teilweise sich einfach schont und keinen Schritt zu viel macht. Dabei hatte er gar nicht so wenige Möglichkeiten, sich aufzudrängen. Wenn man aber in 23 Einsätzen, auch wenn es oft nur kurze waren, so absolut gar nichts zeigen kann, dann ist das für einen bald 22 Jahre alten Spieler einfach zu wenig. Vielleicht im frühjahr verleihen und ihm das auch als letzte Chance klarmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts