Sechstes ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sieg im Pokerderby! Damit weiss ich schon, auf wen ich am Sonntag wetten kann.

Auf Rapid kannst derzeit eh nicht wetten, ganz egal wie das Derby hier endet :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gut gespielt korki. ich hab dir nach dem check-raise die queen nicht geglaubt. ;)

im endeffekt hab ich mich eh gut gehalten, nachdem ich mir schon am anfang einen ordentlichen patzer geleistet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Aja und die Pfeiffen die sich anmelden und dann net spielen kann ich überhaupt nicht verstehen - die Organisatoren geben sich echt viel Mühe und die tauchen nicht auf - sehr respektlos finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 hinten, dann noch 5:3 gewonnen! Kein gutes Omen für Sonntag, aber gratuliere Jungs :)

Danke an alle die mitgespielt haben! Jeder der gewonnen hat bitte pm mit Email-Adresse! Pro Tag kann ich drei Gutscheine wegschicken, d.h. in spätestens 4 Tagen hat jeder seinen Gutschein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gut gespielt korki. ich hab dir nach dem check-raise die queen nicht geglaubt. ;)

im endeffekt hab ich mich eh gut gehalten, nachdem ich mir schon am anfang einen ordentlichen patzer geleistet hab.

übrigens hatte vorher auch die A wo du den K hattest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Aja und die Pfeiffen die sich anmelden und dann net spielen kann ich überhaupt nicht verstehen - die Organisatoren geben sich echt viel Mühe und die tauchen nicht auf - sehr respektlos finde ich!

100% richtig... lebenslanger ausschluss... da nehmen sich leute zeit und organisieren das.. und manche spieler freun sich schon drauf und nehmen sich ebenfalls zeit.. und dann sowas.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und die Pfeiffen die sich anmelden und dann net spielen kann ich überhaupt nicht verstehen - die Organisatoren geben sich echt viel Mühe und die tauchen nicht auf - sehr respektlos finde ich!

Ich vverkrafte das schon, mir tun nur die Spieler leid, die aufkreuzen und keinen Gegner haben. Werden aber in Zukunft etwas strenger sein und schauen, ob wir das Anmeldesystem ein wenig anders gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

übrigens hatte vorher auch die A wo du den K hattest...

jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich ärgern soll, dass ich den flush-draw weggeworfen hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich vverkrafte das schon, mir tun nur die Spieler leid, die aufkreuzen und keinen Gegner haben. Werden aber in Zukunft etwas strenger sein und schauen, ob wir das Anmeldesystem ein wenig anders gestalten!

+1

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Frage noch zum Gutschein: Hab bei win2day noch nie was eingezahlt, muss ich den Gutschein jetzt x-mal umsetzen bis ich was ausbezahlen lassen kann oder is der ohne Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.