Sechstes ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

Wär schon schade sonst...

chili....es tut mi echt leid, da ist irgendwas passiert und wir können es nicht mehr ändern, da der Jürgen nicht mehr im Büro ist und von zu Hause keinen Zugriff hat. 100x sorry!

Du bekommst natürlich trotzdem den 10€ Gutschein und wir lassen uns eine weitere kleine Gutmachung für dich einfallen! Du hörst gerne Musik, oder? Such dir ein Album bei amazon aus oder so! (bitte kein Japan Import um 140€) :)

das wirft aber kein gutes Licht auf uns - die glauben doch glatt wir bescheissens

Stimmt! :)

Ich habe gerade mit dem heikki besprochen was wir machen können, wir werden diese Partie natürlich nicht werten! Es kann also nicht unentschieden ausgehen heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt diese Partie spielt jetzt IRGENDEIN win2day-User, der von seinem Glück noch gar nix weiß? LOL

sieht ganz so aus! Wenn er online ist und spielen sollte, dann werden wir die Partie schon werten würde ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

chili....es tut mi echt leid, da ist irgendwas passiert und wir können es nicht mehr ändern, da der Jürgen nicht mehr im Büro ist und von zu Hause keinen Zugriff hat. 100x sorry!

Du bekommst natürlich trotzdem den 10€ Gutschein und wir lassen uns eine weitere kleine Gutmachung für dich einfallen! Du hörst gerne Musik, oder? Such dir ein Album bei amazon aus oder so! (bitte kein Japan Import um 140€) :)

not%20bad.jpg

Alternativ würd ich auch einen Mod-Posten nehmen, nach 11 Jahren ASB ohne Sperren etc. hätt ich mir den eh verdient, und kosten tut er euch auch nichts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sieht ganz so aus! Wenn er online ist und spielen sollte, dann werden wir die Partie schon werten würde ich sagen :)

und wenn es sich zufällig um einen Grünen handelt? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

haha, ok - das muss ich aber mit dem Danny absprechen - was ist denn dein Wunschforum?

Ich unterstütz euch gern wo ihr Hilfe brauchen könnt. :RiedWachler:

Am meisten unterwegs bin ich wohl im Off-Topic, Media Corner, TA&S, Austria Salzburg und Italien-Channel. War natürlich auch bissl ein Scherz, aber ich bin jederzeit bereit wenn das Angebot kommt ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es sich zufällig um einen Grünen handelt?

dann wird eine Kommission bestehend aus hochrangigen Analysten, Profi-Pokerspielern und Astronauten die Hand Histories durchschauen und feststellen, ob geschoben wurde! :)

Am meisten unterwegs bin ich wohl im Off-Topic, Media Corner, TA&S, Austria Salzburg und Italien-Channel. War natürlich auch bisschen ein Scherz, aber ich bin jederzeit bereit wenn das Angebot kommt

Warum nicht, ich gebe dir morgen Bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum nicht, ich gebe dir morgen Bescheid :)

Sehr gern! Dafür spiel ich nächstes Mal auch wieder mit :=

Und jetzt viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich unterstütz euch gern wo ihr Hilfe brauchen könnt. :RiedWachler:

Am meisten unterwegs bin ich wohl im Off-Topic, Media Corner, TA&S, Austria Salzburg und Italien-Channel. War natürlich auch bissl ein Scherz, aber ich bin jederzeit bereit wenn das Angebot kommt ;)

na den Italien Channel gebts erm net :)

schade das du nicht mitspielen kannst!!!

chili du Würstel

jawoi das ist die richtige Derbyeinstellung... :lol:

Macht da Heikki eigentlich heute einen auf Schöttel falls es in die Hose geht? ... die Burschen sind zu jung für so ein hartes Poker Spiel..., die Karten sind zu groß für unsere Spieler..., man hat den Dealer nicht gesehen...

Macht da Heikki eigentlich heute einen auf Schöttel falls es in die Hose geht? ... die Burschen sind zu jung für so ein hartes Poker Spiel..., die Karten sind zu groß für unsere Spieler..., man hat den Dealer nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jawoi das ist die richtige Derbyeinstellung... :lol:

Dabei bin ich ja gar kein Austrianer, zumindest kein Wiener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.