Sechstes ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

Heute Abend steigt bereits zum sechsten Mal das ASB-Poker-Derby und ich möchte mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr euch so schnell angemeldet habt! Mittlerweile ist es viel einfacher dieses Duell zu organisieren, da wir einerseits immer mit einigen Stammspielern rechnen können und andererseits aber auch neue Mitspieler anziehen! Danke auch an Win2day, speziell an Jürgen Smutek, für die wie immer großartige Zusammenarbeit, die wir ab dem heutigen Tag mit dem ASB-Bonustipp weiterhin ausbauen wollen!

Vielen Dank auch an die beiden Kapitäne, auf die immer Verlass ist und mir bei der Organisation helfen. Heikki wird wieder seine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen und hier in diesem Thread einen Liveticker machen, sodass wir immer den aktuellen Spielstand für euch haben!

Mal sehen wie sich das Duell heute entwickeln wird, es war diesmal jedenfalls das erste Mal in der Geschichte des Poker-Derbys, dass das Austria-Team die Mannschaft vor den Rapidlern komplett beisammen hatte. Ob das mal kein Omen ist!?

Ich habe außerdem eine Bitte an alle Teilnehmer, die ihre Heads-Up-Partien heute Abend gewinnen. Bitte schickt mir eure Email-Adresse, mit der ihr bei Win2day angemeldet seid, entweder per Mail an [email protected] oder hier per privater Nachricht. Ich schicke euch dann so schnell ich kann einen 10€-Gutschein von Win2day! Da ich nur 3 Gutscheine pro Tag schicken kann, kann es ein wenig dauern, bis alle Sieger ihren Gutschein erhalten haben – danke für euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

6. ASB-Poker-Derby auf win2day

18. April 2013, 20:35 Uhr

FK Austria WienSK Rapid Wien 3:5 ( 3:2 )

1:0 (1.) 911epicWIN (vs. heikki)

1:1 (18.) LarsUlrich (vs. ursa_maior)

1:2 (22.) komA (vs. suffo05)

2:2 (23.) methadon21 (vs. Django80)

3:2 (24.) Humandus (vs. breeksn)

3:3 (29.) dorlee (vs. DL_AA)

3:4 (34.) Korki14 (vs. KOBane)

3:5 (36.) Bananas (vs. potpurix)

Gegner nicht angetreten:

torus1 (vs. chrisi1911 :nope: )

RenZ (vs. phuket-town :nope: )

Steffo (vs. DDP :nope: )

No Contest:

:nope: Fly_NB vs. ISI2013 :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weil ich grad im Client nachgesehen hab: ist es eigentlich Absicht dass ich nicht dabei bin? Hab extra alle 12 Duelle durchgeklickt, ich bin nirgends gelistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie lautet dein Pokername und ist dein Poker-Pin "128352" ?

Pin stimmt, nick ist "chilidread"

Vielleicht vertippt beim Pin? Und in welchem Duell sollte ich denn sein?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pin stimmt, nick ist "chilidread"

Vielleicht vertippt beim Pin? Und in welchem Duell sollte ich denn sein?

Probiere noch den Jürgen zu erreichen, hoffe es klappt noch. Muss sich um einen Vertipper handeln fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Probiere noch den Jürgen zu erreichen, hoffe es klappt noch. Muss sich um einen Vertipper handeln fürchte ich.

das wirft aber kein gutes Licht auf uns - die glauben doch glatt wir bescheissens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.