Sechstes ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem Tisch zuzusehen?

*edit*

Habs geschafft.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt hat man ja noch was vor. Bin extra vom Grillen weg um schnell zu spielen. Wäre ich nicht gekommen, hät ich immer noch ne 50% Chance gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

4 Duelle werten wir nicht, da bei dreien die Gegner nicht da sind, und bei einem generell beide Leute fehlen. Die Sieger bekommen selbstverständlich die Gutscheine.

Sorry dafür, dass euer Gegner nicht da war, und ihr keine Action hattet.

Wenn ihr euch anmeldet, erwarten wir selbstverständlich, dass ihr auch dabei seid.

Phuket-Town, nachdem du bereits zum wiederholten Male fehlst, werden wir eine weitere Anmeldung nicht mehr berücksichtigen.

Chili, kannst du mir noch deinen Pokernick mitteilen? Zwecks Zuordnung deines Duells. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

chili, kannst du mir noch deinen Pokernick mitteilen? Zwecks Zuordnung deines Duells. Danke!

chilidread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an alle die keinen Gegner hatten, wie heikki erwähnt hat werden diese Partien nicht zum Ergebnis dazugezählt und der Sieger bekommt natürlich trotzdem einen Gutschein und eine kleine Aufmerksamkeit extra von usn als Entschädigung. Die die nicht gekommen sind, sollten einen guten Grund nennen, wenn sie noch einmal dabei sein wollen. Phuket town fehlt zum zweiten Mal und ist weg vom Fenster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.