Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wer muss raus statt Barry ?

Ich würde Babic draussen lassen. Fabiano ist meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler, der weniger zu ersetzen ist als Babic.

Aber schauen wir mal was sich Karli einfallen lässt.

wollte es heute schon den ganzen tag schreiben: fabiano ist zum absoluten leistungsträger geworden. hat meines erachtens gestern eine mega partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine weitere Variante wäre auch Schröger/Varga statt Hieblinger. Sprich: Einer der beiden neben Babic im Mittelfeld und dafür zieht man Harding in die Innenverteidigung zurück. Müsste normalerweise auch problemlos funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine weitere Variante wäre auch Schröger/Varga statt Hieblinger. Sprich: Einer der beiden neben Babic im Mittelfeld und dafür zieht man Harding in die Innenverteidigung zurück. Müsste normalerweise auch problemlos funktionieren.

Ich denke genau so wird es werden.

Babic wird wohl kaum auf die Tribüne müssen. Und Fabiano ist wie oben schon beschrieben ein absoluter Leistungsträger.

Vujo steht so oder so nicht zur diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

an den drei legionären in der stammformation wird sicherlich nichts rumgebastelt.. die haben ihr fixleiberl..

schätz mal eher das entweder harding in die IV geht oder vll wird etwas riskiert und luckeneder (glaub so heißt er) bekommt seine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

?

Ist immerhin Kapitän von dem Sauhaufen und war mir eigentlich bei uns immer sympathisch. Die Leistungen waren halt dürftig, aber wie er beim 4:1 gegen Salzburg dann mit dem VL-Leiberl herumgerannt ist, hat mir damals schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist immerhin Kapitän von dem Sauhaufen und war mir eigentlich bei uns immer sympathisch. Die Leistungen waren halt dürftig, aber wie er beim 4:1 gegen Salzburg dann mit dem VL-Leiberl herumgerannt ist, hat mir damals schon gefallen.

Ahso, der DJ. Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass der jetzt bei Klagenfurt spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag