Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. April 2013 Barry für Hieblinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Und wer muss raus statt Barry ? Ich würde Babic draussen lassen. Fabiano ist meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler, der weniger zu ersetzen ist als Babic. Aber schauen wir mal was sich Karli einfallen lässt. wollte es heute schon den ganzen tag schreiben: fabiano ist zum absoluten leistungsträger geworden. hat meines erachtens gestern eine mega partie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 Eine weitere Variante wäre auch Schröger/Varga statt Hieblinger. Sprich: Einer der beiden neben Babic im Mittelfeld und dafür zieht man Harding in die Innenverteidigung zurück. Müsste normalerweise auch problemlos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2013 Eine weitere Variante wäre auch Schröger/Varga statt Hieblinger. Sprich: Einer der beiden neben Babic im Mittelfeld und dafür zieht man Harding in die Innenverteidigung zurück. Müsste normalerweise auch problemlos funktionieren. Ich denke genau so wird es werden. Babic wird wohl kaum auf die Tribüne müssen. Und Fabiano ist wie oben schon beschrieben ein absoluter Leistungsträger. Vujo steht so oder so nicht zur diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 an den drei legionären in der stammformation wird sicherlich nichts rumgebastelt.. die haben ihr fixleiberl.. schätz mal eher das entweder harding in die IV geht oder vll wird etwas riskiert und luckeneder (glaub so heißt er) bekommt seine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. April 2013 tip mal vorsichtig auf einen ernudelten sieg. wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2013 3:4 Auswärtsschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2013 Motzl Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Motzl Dollinger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2013 ? Ist immerhin Kapitän von dem Sauhaufen und war mir eigentlich bei uns immer sympathisch. Die Leistungen waren halt dürftig, aber wie er beim 4:1 gegen Salzburg dann mit dem VL-Leiberl herumgerannt ist, hat mir damals schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 Auf zur Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ist immerhin Kapitän von dem Sauhaufen und war mir eigentlich bei uns immer sympathisch. Die Leistungen waren halt dürftig, aber wie er beim 4:1 gegen Salzburg dann mit dem VL-Leiberl herumgerannt ist, hat mir damals schon gefallen. Ahso, der DJ. Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass der jetzt bei Klagenfurt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Hoffentlich wird heute die Chance genutzt. Alles Gute jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2013 Ahso, der DJ. Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass der jetzt bei Klagenfurt spielt hat den verein sogar mitgegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 hat den verein sogar mitgegründet und ist anscheinend sportsprecher beim "Team Stronach" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts