Wolfsberger AC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Hoffe das man den Aufstieg schafft. Wäre gut für das Selbstvertrauen in den nächsten Spielen.

@Vrsic: Wieso sollte er uns im Sommer verlassen? Nur weil es in der 1. Saison nicht geklappt hat? 2. Saison -> 2. Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein relativ teurer Legionär der nichtmal im Kader ist bei Spielen ist schon Balast den man nicht mitschleppen kann wenn man den Kader EC tauglich machen möchte.

Entweder hält man ihn für einen vollwertigen Kaderspieler oder nicht. Und aktuell sieht es nicht so aus, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht gehts einfach ums liebe Geld? Wenn sie das Gefühl haben dass er etwa am selben Level wie andere im Kader ist und Vrsics Vertrag wirklich so leistungsbezogen ist wie mal in nem Interview erwähnt wurde will man sich wahrscheinlich einfach Prämien sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schätze Vrsic wird wieder nach Laibach gehen wenn sich da ned drastisch was ändert.

Ichh offe ich erfahr mal was da falsch rennt / gerannt ist.

thx, aber ob er wirklich auf so viel geld verzichtet?

ich meine die austria ist für ihn die letzte chance noch halbwegs gut zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie verfolgen die andren daheimgeblieben das Match - Empfehlung für guten Ticker? Überträgt Viola-FM?

Weiß jemand nach welchen Kriterien die TV-Übertragungen gewählt wurden, wurde das zugelost? Am Papier ist WAC-Austria wohl die attraktivste Partie!

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.