Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Schätze Vrsic wird wieder nach Laibach gehen wenn sich da ned drastisch was ändert. Ichh offe ich erfahr mal was da falsch rennt / gerannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Hoffe das man den Aufstieg schafft. Wäre gut für das Selbstvertrauen in den nächsten Spielen. @Vrsic: Wieso sollte er uns im Sommer verlassen? Nur weil es in der 1. Saison nicht geklappt hat? 2. Saison -> 2. Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Ein relativ teurer Legionär der nichtmal im Kader ist bei Spielen ist schon Balast den man nicht mitschleppen kann wenn man den Kader EC tauglich machen möchte. Entweder hält man ihn für einen vollwertigen Kaderspieler oder nicht. Und aktuell sieht es nicht so aus, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2013 Vielleicht gehts einfach ums liebe Geld? Wenn sie das Gefühl haben dass er etwa am selben Level wie andere im Kader ist und Vrsics Vertrag wirklich so leistungsbezogen ist wie mal in nem Interview erwähnt wurde will man sich wahrscheinlich einfach Prämien sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Schätze Vrsic wird wieder nach Laibach gehen wenn sich da ned drastisch was ändert. Ichh offe ich erfahr mal was da falsch rennt / gerannt ist. thx, aber ob er wirklich auf so viel geld verzichtet? ich meine die austria ist für ihn die letzte chance noch halbwegs gut zu verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 17. April 2013 Dobnik nur Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Also Stankovic ist ja wohl der schlechteste im gesamten Kader der typische Mitläufer , den überhaupt mit jemanden zu vergleichen ist ja mehr als nur ein Scherz!! genau ab zu den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wenn ich an die Partie im Horr denke,wo Dobnik alles gehalten hatte was es zu halten gab,ist es sicher ein Vorteil! Zu Chancen sollten wir jetzt noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wird euer spiel heut nirgens übertragen,ich find nix im TV, oder bin i bled? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Wird euer spiel heut nirgens übertragen,ich find nix im TV, oder bin i bled? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 Hat wer eventuell einen Link für nen Stream?Finde derzerit aktuell nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Hat wer eventuell einen Link für nen Stream?Finde derzerit aktuell nix.... Keine Übertragung, kein Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2013 Hat wer eventuell einen Link für nen Stream?Finde derzerit aktuell nix.... Wirst auch nix finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2013 wenn wer (wider erwarten) doch einen stream findet, dann bitte ich um bekanntgabe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Wie verfolgen die andren daheimgeblieben das Match - Empfehlung für guten Ticker? Überträgt Viola-FM? Weiß jemand nach welchen Kriterien die TV-Übertragungen gewählt wurden, wurde das zugelost? Am Papier ist WAC-Austria wohl die attraktivste Partie! bearbeitet 17. April 2013 von weuf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts