KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Des is mim Hosina Bitte weitermachen Phillip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Optimal. Ma muss ja nur jammern und ho ho hosiner trifft. Wi htig fuer ihn vor dem derby. Wenn der heuge noch eins ma ht frisst er die gruenen am sonntag im alleingang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 1:00000000000000000000000000000000000000000000000000 für die Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiener Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuustria! V- Wie Vendetta ! und am sonntag rapid zeigen wo der zoki seine marlboro kauft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 HO-HO-HOSINER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Hosiner Stange?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Pfosten (Von Hosiner) bearbeitet 17. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 PFOSSSTEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Fallrückzieher nach Ausschuss von Lindner aus ungefähr 30 Meter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 Ich mag die Kärntner irgendwie. WAC entwickelt sich langsam zu einer kleinen zweiten Lieblingsmannschaft. Quoted for... wos was i. Ich hätt nicht gedacht, lang genug zu leben, dass dieser Satz mal irgendwo fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2013 Weiß jemand wieviel Zuschauer dort sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April 2013 ...zwei leute vor sich gehabt, den thonhofer und den anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 haha radio kärnten eindeutig mit einem zuhörer-rekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Weiß jemand wieviel Zuschauer dort sind? Reporter meint 5k - also rechne ich mit 4k (3k waren glaub ich vor dem Spiel verkauft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Na bitte Hosiner geht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2013 Reporter meint 5k - also rechne ich mit 4k (3k waren glaub ich vor dem Spiel verkauft) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts