pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Und Schöttel war kein Loser Trainer? Deine Logik fasziniert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. April 2013 Deswegen muss man ned gleich den nächsten holn. sind ja auch nur beispiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 hicke wäre definitiv das beste was uns passieren könnte. ich glaube nicht daran dass wir aktuell einen guten ausländischen trainer bekommen werden. der lacht uns aus. bei hicke weiß man was man bekommt, er hat schon gezeigt dass er eine erfolgreiche mannschaft aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 is zwar ein wenig off topic, aber hat wer einen link zur pressekonferenz von heute? (falls es ein video gibt) bin erst jetzt heimgekommen und hatte den ganzen tag keine zeit zu suchen und hab bis jetzt noch nichts gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 hicke wäre definitiv das beste was uns passieren könnte. ich glaube nicht daran dass wir aktuell einen guten ausländischen trainer bekommen werden. der lacht uns aus. bei hicke weiß man was man bekommt, er hat schon gezeigt dass er eine erfolgreiche mannschaft aufbauen kann. sehe ich ähnlich! Würde jedoch auch Herzog eine Chance geben, da ich denke dass er sich bei Klinsmann einiges abschauen konnte...auch wenn ich für diese Aussage gesteinigt werde...ist halt meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 naja man strebt ja jetzt eine langfristige lösung mit barisic an. ich nehme an dass wenn barisic ein paar spiele gewinnen wird, man ihm das verrtauen schenken wird. obs das bringt, ist eine andere frage. Glaube ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass Barisic/Jancker nach der Saison wieder gehen werden und ein neuer Trainer das Ruder übernehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 hicke wäre definitiv das beste was uns passieren könnte. ich glaube nicht daran dass wir aktuell einen guten ausländischen trainer bekommen werden. der lacht uns aus. bei hicke weiß man was man bekommt, er hat schon gezeigt dass er eine erfolgreiche mannschaft aufbauen kann. Genügt nicht ein Hicke in der Manschaft? Der Vater wird den Sohn doch eh Tips geben, außerdem denk ich nicht das Vater und Sohn zusammenarbeiten wollen, ist ja kein Familienbetrieb.Streiten dann vor der Manschaft wer was zu Hause machen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 naja man strebt ja jetzt eine langfristige lösung mit barisic an. ich nehme an dass wenn barisic ein paar spiele gewinnen wird, man ihm das verrtauen schenken wird. obs das bringt, ist eine andere frage. seh ich ähnlich. ich glaub aber kaum, dass zocki auf dauer eine gute lösung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 seh ich ähnlich. ich glaub aber kaum, dass zocki auf dauer eine gute lösung ist. glaub ich auch nicht. aber aufgrund der finanzsituation wirds vermutlich so enden. Genügt nicht ein Hicke in der Manschaft? Der Vater wird den Sohn doch eh Tips geben, außerdem denk ich nicht das Vater und Sohn zusammenarbeiten wollen, ist ja kein Familienbetrieb.Streiten dann vor der Manschaft wer was zu Hause machen muss warum sollte ein co trainer sich mit dem trainer streiten? es gibt klare hierachien und an die hätte sich auch hicke junior zu halten. wenn der papa nicht mit ihm arbeiten will, dann muss manden jungen einfach zu den amas schicken. aber es bleibt eh barisic, denn so spart man einiges an geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Schon klar, aber eines bin ich mir sicher. Sollet ihr noch keinen Trainer haben und er nicht mehr bei Lautern sein, wird er sicher im Gespräch sein. Mal schauen wo Lautern landet. Ich hab mir jetzt ein paar Spiele von denen angesehen, das letzte war eh erst das 1:1 gegen Aue. Lautern spielt ja auch eher wie ein Absteiger, noch stehens aber noch auf einem Relegationsplatz. Fans dürften auch sehr unzufrieden sein was man so hört und lest. Steigen sie aber auf, dann wird Foda sowieso bleiben. Glaub aber eher, dass sie es noch vergeigen werden und Foda schon bald wieder in Österreich werken wird. definitiv nein, aber einen international erfahrenen trainer bekommst du nicht! zumindest nicht um einen preis den sich rapid leisten kann! was bleibt, ein junger "moderner" trainer aus deutschland (wie zb hyballa), wobei man da auch nicht die besten bekommt, oder eben eine klassische aut-lösung, sprich eben bjelica, kogler oder kühbauer. in beiden fällen würde rapid ein gewisses risiko eingehen und viele fans wären angepisst. hicke hingegen hat schon viel erreicht, ist eine legende und hat sehr viel erfahrung. einem politiker wie edlinger fällt da die entscheidung nicht schwer und auch 90% der fans wären wohl happy. Als Guttman wäre laut vielen Aussagen leistbar gewesen, der hatte angeblich damals auch schon Kontakt mit Rapid. Der Name Heiko Vogel ist auch schon gefallen, das sind alles Leute die ich mir genauer anschauen sollte. Wenn keiner leistbar sein sollte, dann muss man eh wieder auf bekannte Gesichter zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Glaube ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass Barisic/Jancker nach der Saison wieder gehen werden und ein neuer Trainer das Ruder übernehmen wird. glaube ich nicht, denn wenn man schon bei den kickern jede personalentscheidung aufgrund der finanzen trifft, dann wird das auch bei den trainern so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2013 Ich denke um möglich Trainernachfolger bei Rapid wird man jetzt lange nichts von offizieller Seite hören weil dazu einfach das nötige Geld fehlt und wenn dann wirds sicher ein ablösefreier Trainer Also eher nicht Kühbauer Herzog oder dergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. April 2013 Auf keinen Fall: Hicke Durchaus akzeptabel: Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 ich denke eine ablöse eines trainers ist weniger schwierig zu stemmen (weil einmalzahlung) als ein zusätzliches trainergehalt in den nächsten zwei jahren, in denen wir schöttel bezahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 glaube ich nicht, denn wenn man schon bei den kickern jede personalentscheidung aufgrund der finanzen trifft, dann wird das auch bei den trainern so sein. Ich sehe das so: man nimmt diese Interimslösung quasi als Übergangslösung zum neuen Präsidenten/Präsidium. Also bis spätestens November, sofern bis dahin eine neue Vereinsführung überhaupt gefunden wurde. Finanziell glaube ich einfach nicht, dass Schöttels Kündigung soviel ausmacht. Er wird nicht schlecht verdient haben, aber soviel auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts