Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 endlich. wurde auch zeit. ganz ehrlich: ich hatte die hoffnung schon aufgegeben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2013 Es tut mir wirklich leid, ich finde und fand PS immer sympathisch, aber es ging leider nicht mehr weiter so. Zoki und Jancker finde ich eine gute Übergangslösung, Steinbichler kenne ich nicht, eventuell kann uns jemand, der sich bei den Amas auskennt, mehr Infos geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... Danke für deine wertvollen Beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 Mit deiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Logischer, wenig überraschender Schritt, verspür keine Freude drüber, aber eine gewisse "Erleichterung". Barisic find ich nicht so prickelnd, hat's damals nach Pacult schon nicht geschafft, das Ruder rum zu reißen (was dann im Platzsturm gipfelte). Hoffentlich findet man möglichst schnell einen neuen Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... sagt wer? oe24, krone, sport10??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 na endlich. trennung hätte aber im spätherbst erfolgen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. April 2013 endlich!!! whoop whoop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. April 2013 das hätte man sich alles sparen können... mal wieder ein unrühmlicher abschied eines großen spielers. er selber hat sein konzept weit überschätzt und die verantwortlichen haben zu lange zugesehen. trotzdem peda für die zukunft alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... mit tschiseis. selten dämliche frage von nem selten dämlichen user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. April 2013 endlich. der tag hat doch noch was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 Endlich!!!! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Rapid-trennt-sich-von-Peter-Schoettel;art99,1104653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts