Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 viiiiiel zu spät, aber immerhin... peter, danke für ein paar sachen und es ist ewig schade, dass es so enden musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Schon mal daran gedacht das man Hicke Jun. und Hedl behaltet weil die Abfindungen von PS und Baholli durch sind und keine Marie mehr da ist das das nicht einkalkuliert wurde zeigt unproffesionelles arbeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. April 2013 Ich bitte darum. Hicke wäre ein Segen. !!! JOSEF HICKERSBERGER - EINER VON UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. April 2013 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 krancjar!!!... herzog, kühbauer, n.kovac, hickersberger, ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Warum Raimund Hedl bleiben darf ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich hoffe nur bis auf weiteres. Alles andere wäre eine Frechheit. Thomas Hickersberger passt, mit ihm konnte ich aus dem Quartett noch am besten leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 HALLELUJAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Barisic als Dauerlösung kann ich mir nicht vorstellen es sei denn wir können uns niemand anderen leisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... junge redst du immer von warmen Eislutschern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... Mit deiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 mit was will Rapid in Schöttel und Balholi auszahlen? Finanziell seits sowiso scho am Knochn.... Da wird einfach stadiongeld umgewidmet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 kein kühbauer bitte, ich will ned dass rapid absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts