SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Jancker unser großer Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Jancker is ein grosser Junge haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Die zwei gefallen mir zumindest im Umgang mit den Medien sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 spieler unter beobachtung , wer das trikot tragen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 bekommen KAtzer, Heikkinen und Kulo jetzt doch noch eine chance auf vertragsverlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 barisic: man wird am ende der saison entscheiden welcher spieler das rapid trikot weiter tragen DARF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 Bedenklich, wenn er gleichzeitig Co und Nachwuchsleiter ist. Hoffentlich keine Dauerlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Zoki war mir immer schon sympathisch. Endlich wieder Interviews, auf die man sich freuen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Schlussworte ftw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 Die zwei gefallen mir zumindest im Umgang mit den Medien sehr gut das war bei Schöttels antritt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 wut is jetzt? aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April 2013 Geil wie jetzt Zoki und Jancker als die großen (Fan-)Helden von manchen dargestellt werden, während man einen Ebensolchen grade mit den schlimmsten Schimpfwörtern verjagt hat. Wird wohl hier auch nicht anders sein, wenn der Erfolg ausbleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Finster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 is aus oder geht der stream nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 wut is jetzt? aus oder wie? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts