nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Also, das gute dran ist, ich weiß nicht wie viel schlimmer es noch werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 schöttel, verpiss dich endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 faire Geste von der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 faire Geste von der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 Schöttel muss sofort selbst den hut nehmen. alles andere würde von einen extrem schlechten charakter zeugen. mehr scheitern kann man einfach nicht. Vergiss es. Die €uros sind zu Viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 das wars mit der EL fürs nächste Jahr! Der einzige der mir leid tut ist der Steffen! der kanns genauso wenig glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Standing ovations für pasching!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Arbeitslosenzahl +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. April 2013 JEDER der heute live im Stadion war und für diese "Leistung" auch noch bezahlt hat ist ein armer Hund... Eigentlich müssten sich alle Verantwortlichen (Spieler,Trainer,..) in Stirnreihe am Trainingsplatz aufstellen und sich von den Besuchern ihre verdienten Watschen abholen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Schöttel muss sofort selbst den hut nehmen. alles andere würde von einen extrem schlechten charakter zeugen. mehr scheitern kann man einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Bis zur Entlassung gibt's hier von mir nur mehr den Post: IST ER SCHON WEG?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 Schöttel muss sofort selbst den hut nehmen. alles andere würde von einen extrem schlechten charakter zeugen. mehr scheitern kann man einfach nicht. So ist es. Ich bin fassungslos über die heutige "Leistung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Also, das gute dran ist, ich weiß nicht wie viel schlimmer es noch werden könnte. dasselbe hab ich mir zur pause am samstag schon gedacht. rapid macht das unmögliche möglich - wart aufs derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Nicht jetzt schon sehr lange ist dieser erreicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts