Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 ich fotografier den sweater jetzt sicher nicht ab und stell ein foto rein Achso. Dachte wir sind schon im dem Zeitalter, wo Bilder von sowas im Internet herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2013 ich denk mal er meint diesen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2013 ich finde unser merch auch immer völlig überladen. einfaches shirt mit logo oder z.B. "1911" wär fein. auch für kinder ist es zach. "i bin a klana austriana" und sowas. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2013 Wir haben seit wenigen Wochen einen Nike Sweater nur mit Austria Logo drauf im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2013 ich denk mal er meint diesen hier: der wäre schon mal ok wenn das in der mitte weg wäre. mir gefällt sowas halt nicht, ist aber natürlich geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Wir haben seit wenigen Wochen einen Nike Sweater nur mit Austria Logo drauf im Angebot. gibts da bilder dazu? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2013 ich denk mal er meint diesen hier: genau diesen meint er und hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Hat mir meine Tochter auf ein T Shirt gemalt :-) Endlich hab ich mein Sindelar Shirt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. August 2013 Hat mir meine Tochter auf ein T Shirt gemalt :-) Endlich hab ich mein Sindelar Shirt ^^ Wooow... Kann die das für mich auch machen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2013 Hat mir meine Tochter auf ein T Shirt gemalt :-) Endlich hab ich mein Sindelar Shirt ^^ Wow, Respekt ... also dafür gibt es bestimmt nen Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2013 Den neuen Fanartikelkatalog gibt es übrigens schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2013 Hat mir meine Tochter auf ein T Shirt gemalt :-) Endlich hab ich mein Sindelar Shirt ^^ und ich les dauernd "hab mir meine tochter auf ein tshirt gemalt" und denk mir die ganze zeit nur "wtf" nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Sie hat auch das hier für ihre Schwester gemacht :-)...Shirts bemalen ist ihr neues Hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 fanartikelmässig sind wir so ziemlich einer der hässlichsten vereine europas. hab mir gerade die meisterartikel auf der HP angeschaut, musste sein sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2013 Überteuert und hässlich, die Sachen sehen aus wie beim New Yorker für 14-Jährige .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts