Fanartikel


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb am 25.12.2021 um 12:05 :

Am 1.12. im Online-Shop bestellt, am 25.12. noch immer keine Lieferung in Sicht. Ich hoffe, das dauert nicht immer so lange? Muss man Weihnachtsgeschenke bei der Austria im Oktober bestellen?

Update: am 2.2. ist noch immer keine Lieferung in Sicht, zwei E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch war (bei zugegeben erst einem Versuch) niemand erreichbar. Austria Wien :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 37 Minuten:

Update: am 2.2. ist noch immer keine Lieferung in Sicht, zwei E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch war (bei zugegeben erst einem Versuch) niemand erreichbar. Austria Wien :heart:

Sofern du was für Kinder bestellst, auf Grund der Lieferzeit IMMER zwei Nummern größer bestellen - das geht sich aus!

Im Frühjahr werden aber sicher wieder Fan-Fragen beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Update: am 2.2. ist noch immer keine Lieferung in Sicht, zwei E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch war (bei zugegeben erst einem Versuch) niemand erreichbar. Austria Wien :heart:

Magst du mir kurz die Bestellnummer durchgeben, dann lasse ich nachschauen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Sofern du was für Kinder bestellst, auf Grund der Lieferzeit IMMER zwei Nummern größer bestellen - das geht sich aus!

Im Frühjahr werden aber sicher wieder Fan-Fragen beantwortet...

oder eines nachlegen :) Hilft dem Verein auch wenn er neue violette Löwen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Unsere Farben ist eigentlich ein gutes Motto wenn auf der Website etwa siebenhundertfünfundachtzig verschiedene Violetttöne vertreten sind :super:

Diese Tradition muss man eben beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Wichtiger Spieler

Hat vielleicht jemand ein Trikot od Trainingsanzug von uns aus den 70er, 80er, 90er od 2000 in seiner Sammlung oder im Keller und kann und will sich davon trennen?

Bräuchte etwas für eine Party. Vorzugsweise L od XL. Und violett wäre cool.

Unter 10-50 € wäre auch passend

PS: Nehme zur Not auch ein Retro Trikot od Trainingsanzug ohne Austria Bezug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt ist bald Weihnachten :) möchte zu Weihnachten Austria Wertgutscheine verschenken. Meine Frage kann der beschenkte damit Tickets oder sein Abo bezahlen ? Oder sind die ausschließlich im Fanshop gültig. Danke 

 

bearbeitet von Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Infinity schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist bald Weihnachten :) möchte zu Weihnachten Austria Wertgutscheine verschenken. Meine Frage kann der beschenkte damit Tickets oder sein Abo bezahlen ? Oder sind die ausschließlich im Fanshop gültig. Danke 

 

Geht auch für Abo soweit ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.