Fanartikel


Recommended Posts

Knows how to post...

Was?? Wie konnte man daran in den letzten Monaten vorbeikommen? Also da muss man schon mit Scheuklappen durchs Leben gegangen sein....

Wieso? Viele wissen nicht was sich auf den Tribünen abspielt, was z.B. Unsterblich ist etc. Ja auch solche Fak Sympathisanten soll's geben - beneidenswert... Ich hatte in meinem VorAsb Leben auch keine Ahnung darüber und konnte trotzdem ganz gut damit leben. Es gibt sicher wichtigeres als sich über irgendwelche Idioten Gedanken zu machen. Ich bin auch wegen der Austria im Horr und nicht wegen den so tollen "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso? Viele wissen nicht was sich auf den Tribünen abspielt, was z.B. Unsterblich ist etc. Ja auch solche Fak Sympathisanten soll's geben - beneidenswert... Ich hatte in meinem VorAsb Leben auch keine Ahnung darüber und konnte trotzdem ganz gut damit leben. Es gibt sicher wichtigeres als sich über irgendwelche Idioten Gedanken zu machen. Ich bin auch wegen der Austria im Horr und nicht wegen den so tollen "Fans".

Kein Grund hier gleich unrund zu werden junger Padawan. Ich bin da eh ganz bei dir, aber diese Vorfälle hätte man schon durchaus mitbekommen können, auch als "Nicht Szene Fan" ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kein Grund hier gleich unrund zu werden junger Padawan. Ich bin da eh ganz bei dir, aber diese Vorfälle hätte man schon durchaus mitbekommen können, auch als "Nicht Szene Fan" ;).

Bin und war nicht unrund. Wollt damit nur zum Ausdruck bringen das es "dazwischen" auch noch was gibt. Den jungen Padawan nehm ich als Kompliment. ;-) bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Grantscherm

ich bin am wochenede gefragt worden, wie der austriawecker läutet. also ob er vielleicht die austriahymne auch spielen kann? weiß das wer?

promillegeschwängerte stimmen brüllen "und jeden montag...", damit das aufstehen leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

promillegeschwängerte stimmen brüllen "und jeden montag...", damit das aufstehen leichter fällt.

Das ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Das von dir beschriebene Lied ertönt immer nur montags. Am Donnerstag ertönt beispielsweise "Was macht denn ihr am Donnerstag?" und an Spieltagen "Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Das von dir beschriebene Lied ertönt immer nur montags. Am Donnerstag ertönt beispielsweise "Was macht denn ihr am Donnerstag?" und an

Spieltagen "Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!"

Werden die Spieltage per Funk übermittelt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.