Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Na bitte, wenn ich wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.. Und wenn der Schöttel endlich fliegt wars mir den EInsatz auch wert. Zum Glück hab ich nicht viel gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
das abwehrverhalten war allerdings ein skandal, da können gleich drei leut mit schöttel gehen
die spielen gegen den "trainer", alles andere waer einfach nur irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Reine Absicht von Heikkinen und Pichler, die hatten nicht mal Bock, da hinzugehen. Ich kanns beiden nicht verdenken, die wollen Schöttel wohl nur mehr weg haben.

sieht so aus. anders ist vieles von dem, was da grad abgeht (und die letzten wochen abgegangen sit) rational nicht mehr erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Zuschauerzahl erinnert mich an meine ersten Austria Matches...wenn euch das ein Trost is g

frueher war eben alles besser. sandkistenpeterle muesst sich auch schoen langsam heimelig fuehlen, solxhe zuschauermassen kennt er ja noch ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wette 10 Euro darauf, dass Schöttel im Interview ansprechen wird, dass der Gegentreffer in einer ungünstigen Phase gefallen ist, weil man gerade erst besser ins Spiel gekommen war und gut aus Kabine kam. Immer diese unglücklichen Spielverläufe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Absicht von Heikkinen und Pichler, die hatten nicht mal Bock, da hinzugehen. Ich kanns beiden nicht verdenken, die wollen Schöttel wohl nur mehr weg haben.

die Spieler spielen nicht für ein Butterbrot bei Rapid. Eine Frechheit, wenns so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

drum hat auch der kulo so ein gutes standing in der Mannschaft. weil er am besten gegen den Trainer spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten