Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mich über ihn nicht mehr ärgern kann. Früher haben mich nach indiskutablen Vorstellungen solche selbstgerechten Interviews von ihm maßlos aufgeregt, mittlerweile hat er sich schon zu oft selbst entzaubert, als dass es noch interessiert. Seine Trainertätigkeit in Graz liegt in den letzten Zügen - und wenn er geistig nicht komplett neben der Spur ist, weiß er das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Keine Ahnung wieso aber mich hat nicht mal das spiel gegen Salzburg (was ja wirklich fast schon arbeitsverweigerung war) so aufgeregt wie das spiel heute.

Die manschaft war ein Hünerhaufen der anscheinend nicht einmal mehr einen pass über 5m spielen kann.

Und das Zuhause gegen einen Abstiegskandidat!

Ich mein das zb der Kainz und auch der Focher unterm hyballa ein fixleiberl hat is ja schon

eine frechheit ansich (wenn man sich die leistung anschaut) Aber den Kainz auch noch einen 11er

treten zu lassen is echt schon vereinsschädigend. (Mir war vorher schon klar das er den zu 100% verhaut)

Meiner meinung nach hat hyballa die mannschaft zerstört.

Keine verbesserung der leistung (eher das gegenteil), kein konzept und

eine vergiftete atmosphäre sind meiner Meinung nach das resultat des neuen "trainers".

Deshalb bitte besser heute als morgen Hyballa RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vorstands/Aufsichtsratssitzungen gibt es regelmäßig, wie überall in den verschiedensten Unternehmen, dass man bei Sturm dann natürlich medial immer solche Sachen besonders hervorhebt ist ja auch nichts neues.

Für den Kainz-Rotzbua freut's mich richtig, dass er den Elfer verschossen hat, vielleicht kommt der Rotzer dann endlich wieder am Boden der Realität an und zur Erkenntnis dass er ganz genau ein Niemand ist, der gegen Juve mal eine gute Partie gespielt hat und sich auf seiner Jugend immer noch ausruht, obwohl er mittlerweile 20 ist.

Schloffer ist für mich auch kein Kicker, da muss ich Vöslauer recht geben, ein Lattenschuss schön und gut, aber was es da für Defizite im Spielaufbau gibt, ist ja unfassbar. Ballverluste en masse.

Sonst bleibt zur Partie zu sagen, dass man sich weiterhin gegen Gegner enorm schwer tut, die selbst keine Gedanken daran verschwenden, mitspielen zu wollen. So sind derzeit Heimspiele gegen solche Teams eine reine Prozession.

Aber jetzt warte ich wieder auf einen super klugen Kommentar von Schmierfink Pucher auf sturm12, jetzt wo Sturm wieder enttäuscht hat nach dem Austria-Match, kann er wieder aus seinem Loch herauskriechen und von zerschnittenen Bändern philosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sonst bleibt zur Partie zu sagen, dass man sich weiterhin gegen Gegner enorm schwer tut, die selbst keine Gedanken daran verschwenden, mitspielen zu wollen. So sind derzeit Heimspiele gegen solche Teams eine reine Prozession.

Gestern ist aber auch alles für Mattersburg gelaufen. Mich wundern die ganz so negativen Kommentare ein wenig und ich frage mich ob es nun auch so eine negative Stimmung geben würde, wenn man nach der Halbzeit gleich das 2. Tor macht und das Spiel (zumindest) 2:0 gewinnt. Das erste Tor war ein blöder Stellungsfehler (Ehrenreich?), das zweite Tor ein Fehler von Säumel der in maximaler Härte bestraft wurde. Wie die M'burger von 1:0 auf 1:2 stellen konnten wussten sie nämlich zu dem Zeitpunkt selbst nicht.

Warum Kainz immer noch spielen (und sogar Elfer schießen) darf ist mir jedoch auch Rätsel. Wenn er den reinhaut fahren die M'burger ohne Punkte heim, da bin ich mir sicher.

Allgemein wäre ich nicht unglücklich wenn die Burgenländer absteigen und ich mir den Kick nicht mehr ansehen muss... Wenn sie nicht im Rückstand sind, kann man sich das Spiel nicht ansehen. Und nicht nur Sturm tut sich schwer, sondern beinahe alle (großen) Teams haben dieses Jahr schon Punkte liegen gelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenns scheiße läuft, läufts halt scheiße. Dann bekommt man 2 so dämliche Tore, bringt seine Chancen nicht rein und es hagelt Kritik. Das Gegenteil sieht man ja beim WAC im Frühjahr, reine Durchschnittstruppe, die nicht mal besonders gut spielt, aber bei denen geht halt im Moment jede Halbchance rein.

Zumindest haben Ried und der WAC auch keine Punkte gemacht, bei Rapid glaub ich auch nicht, das gegen die Austria heute was zu holen ist. Ried muss auch noch gegen Austria und Salzburg ran, Rapid auch noch gegen Salzburg, also rein von der Auslosung her sollt sich schon ein EC-Platz ausgehen, vor allem weil die Konkurrenten halt auch um nichts besser spielen.

Heute sollte man halt hoffen, dass nicht Austria gegen Salzburg im Cup-Halbfinale gelost wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man sich ansieht, wie schlecht wir gegen die kleinen spielen, kann ich dem restprogramm nichts leichtes abgewinnen. am ehesten gibts einen sieg gegen Ried, weil das fast immer so ist. geht das spiel gegen den WAC verloren, ist Hyballa weg, vermute ich einmal.

und ich würde auch Gratzei wieder reinstellen, Focher hat einfach viel zu viele unsicherheiten drinnen. wird aber nicht passieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

aber wenn wir uns ehrlich sind, überstehen wir in der el quali keine runde. selbst wenn hyballa jetzt entlassen wird kann man so schnell nichts ändern. ein ehrenreich und kainz werden nicht plötzlich besser.

ich denke österreich ist in diesem jahr nur mit der austria und salzburg in europa vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber wenn wir uns ehrlich sind, überstehen wir in der el quali keine runde.

unsinn das vor irgendeiner auslosung zu behaupten, zumal die spiele in drei bis vier monaten stattfinden. außerdem wäre Sturm abgesehen vom playoff in allen runden gesetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

mit diesem kader überstehen wir höchstens eine runde da lege ich mich fest. egal ob neuer trainer und spieler.

mehr als 3 neue spieler können wir uns eh nicht leisten und davon ist wahrscheinlich gerade mal einer brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Glaubt ihr die Mannschaften aus Litauen, Georgien usw. haben nicht auch Probleme die es bei uns gibt, das kann man jetzt wirklich nicht sagen, und als Favourit haben wir uns international eher selten angepatzt (zumindest ergebnismäßig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

mit diesem kader überstehen wir höchstens eine runde da lege ich mich fest. egal ob neuer trainer und spieler.

mehr als 3 neue spieler können wir uns eh nicht leisten und davon ist wahrscheinlich gerade mal einer brauchbar.

Die Austrianer haben im Sommer sicher auch nicht gerechnet, dass sie Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag