SK Sturm Graz vs. SV Mattersburg


syke

Recommended Posts

Postinho

Diese Niederlage am Trainer festmachen zu wollen kann doch einfach nicht euer ernst sein. Wenn ich als Hyballa Kritiker schon ernstgenommen werden möchte, sollte ich auf das Spiel in Salzburg verweisen. Dort waren wir grottenschlecht und dort hat auch der Trainer auf allen Linien versagt.

Dem Trainer indirekt schuld am:

  • verschossenen Elfer
  • dem deppaden Ballverlust Säumels
  • ...

zu geben ist doch schon ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Säumel muss beim Elfer Kainz wegschicken, dass würde ich mir von einem Kapitän wünschen. Natürlich kann man sich mit einem Elfmeter wieder Selbstvertrauen zurückholen aber nach so einer Leistung lasse ich Kainz keinen Penalty schießen.

Die Fans sind ja auch ganz toll, die Mannschaft wird nach einem Salzburgspiel unterstützt als ob nie etwas gewesen wäre und heute bei einem Spiel was gar nicht so schlecht war (Ergebnis ausgenommen) rufen sie Hyballa raus. Ich hätte mir schon mal einen Supportstop erwartet aber das sind wohl auch alles eifrige Kleine Leser.

Vielleicht ist es besser er wird entlassen und es kehrt endlich wieder Ruhe ein und man fährt mit Schachner oder Schinkels nach Europa. Positiv kann man noch den Ausgleich sehen, da die Mannschaft nicht aufgesteckt hat. Werden die Chancen genützt, gehen die Mattersburger mit 3:0 nach Hause, so velierst diese Partie fast auch mit Hilfe des blinden Mannes mit der Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Niederlage am Trainer festmachen zu wollen kann doch einfach nicht euer ernst sein. Wenn ich als Hyballa Kritiker schon ernstgenommen werden möchte, sollte ich auf das Spiel in Salzburg verweisen. Dort waren wir grottenschlecht und dort hat auch der Trainer auf allen Linien versagt.

Dem Trainer indirekt schuld am:

  • verschossenen Elfer
  • dem deppaden Ballverlust Säumels
  • dem hinigen Schiedsrichter
  • ...

zu geben ist doch schon ziemlich peinlich.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sorry aber das der kainz und der Focher immer ein fixleiberl haben egal wie unterirdisch sie spielen is schon fast vereinsschädigend.

Und für die Aufstellung kann der trainer sehr wohl was.

Und sorry aber defensivferhalten kann man sehr wohl trainieren!

Außerdem... wir beginnen zuhause gegen mattersburg mit 1ner sturmspitze???

Is halt ein bischen wenig wennst 3 punkte haben willst.

Das Kainz fehl am Platz war hab ich gesagt. Was der Focher-Beißreflex soll weiß ich nicht, fehlerfrei heute.

Wo war das Defensivverhalten schlecht? Ein Tor nach ecke, eins nach Fehler im Mittelfeld. Aus dem Spiel heraus gar nichts.

Und die Anzahl der spitzen sagt schon mal gar nichts darüber aus, wir offensiv oder defensiv ein System ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry aber Focher fehlerfrei heute?

Und was is mit dem kapitalen Bock am anfang?

Ok is nix passiert aber der focher hat immer wieder mal soche totalaussetzer.

War zwar an beiden Toren schuldlos aber fehlerfrei war der heute definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer kauft Kainz bitte? Das Vinzidorf als Bierausteiler? Sonst keiner.

Man hat einfach keinen Biss gesehen. Das war eine absolut unmotivierte Unleistung, dass es nicht mehr ärger geht.

Sorry aber Focher fehlerfrei heute?

Und was is mit dem kapitalen Bock am anfang?

Ok is nix passiert aber der focher hat immer wieder mal soche totalaussetzer.

War zwar an beiden Toren schuldlos aber fehlerfrei war der heute definitiv nicht!

Aus dem Bock ist nichts entstanden, zum Glück. Aber er kann für diese Unleistung rein gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mal spasshalber: Flo verkaufen, mit 1-2 Zugaben und dadurch Abfindung von PH finanzieren (-;

Man kann Hyballa ja entlassen aber ich habe ehrlich gesagt mehr Angst vor einem möglichen Nachfolger wie Schachner und Co.

Auf dem Trainermarkt besonders auf dem österreichischen sieht es sehr düster aus. Zeigt auch das wir keine guten Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann Hyballa ja entlassen aber ich habe ehrlich gesagt mehr Angst vor einem möglichen Nachfolger wie Schachner und Co.

Auf dem Trainermarkt besonders auf dem österreichischen sieht es sehr düster aus. Zeigt auch das wir keine guten Trainer haben.

Das ist das Problem. Es kommt sicher nur ein Geisterreiter nach, und dann wäre halt die Furchenzieher-Klientel befriedigt. Hauptsoch a Staira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus dem Bock ist nichts entstanden, zum Glück. Aber er kann für diese Unleistung rein gar nix.

Ich hab ja eigentlich auch nicht Focher kritisiert (der ist heute net am X schuld) sondern den trainer weil

er gewisse spieler immer wieder aufstellt egal wie unterirdische Leistungen sie bringen.

Ich mein nur so zum beispiel der Grazei hatte nicht so häufig einen Totalaussetzer bekommt aber nie

auch nur eine Chance egal wie gut oder schlecht focher gerade spielt,

Gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So zurück aus dem Stadion. Ich weiß ehrlich gsagt nicht was die Suderei hier soll. Man hat gegen einen bärenstarken Gegner gut dagegengehalten und sogar noch heroisch den Ausgleich geschafft. Den Trainer trifft keinerlei Schuld. Natürlich ist er nicht dafür verantwortlich dass die Spieler das System nach 10 Monaten noch immer nicht verstanden haben. Natürlich kann er nix dafür dass seine Stammspieler wirklich jedes Spiel kapitale Böcke schießen (heute ist ja eh nix passiert bei dem Bock in Minute 7 oder wann das war, braucht man also nicht diskutieren). Dass die Kurve und die Fans mit dem gezeigten nicht zufrieden sind ist die alleine Schuld von Petzi Klimkeit. Am Trainer darf schwache Leistung keinesfalls festgemacht werden. Ein junges Juwel wie Kainz muss natürlich immer spielen, wann soll der sich denn sonst entwickeln? Ein Focher muss natürlich auch spielen, ich mein, hat ja nur pro Spiel mindestens einen Schlaganfall. Gratzei hatte ja auch irgendwann mal welche, da ist das schon leistungsgerecht. Ein Madl sollte vielleicht mal aufhören dem Trainer ewig die Taktik zunichte zu machen mit dem notorischem Gelbsammeln. Der Trainer kann ja nix dafür dass Madl im DM immer bereits in Minute 35 Gelbrot gefährdet ist, das ist ja bisher noch nicht so klar gewesen. Auch gehe ich vielmehr davon dass die schlechte Leistung heute rein die Schuld von den Unruhestiftern Szabics und Weber ist. Der Trainer wird uns nachher eh sagen dass wir eigentlich ja eh gut gspielt haben, Bukva seine Leistung gegen die Austria absolut bestätigen konnte und man heute eigentlich über 90 Minuten am gegnerischen Strafraum festgefahren war und Matterburg völlig unverdient zu 2 Toren kam.

Unterm Strich bleibt, dem Trainer ist absolut kein Vorwurf zu machen. Der Mannschaft ebenso wenig. Einzig und alleind ie Fans und die KleZe müssen sich hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.