syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 So, jetzt Leistung des Austria-spiels bestätigen. Ein klarer Sieg, Laufbereitschaft, Einsatz und mehrere Tore sind gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Leistung wie gegen die Austria in HZ 1 bzw. nach dem Ausschluss und es dürfte nix anbrennen. Man muss jetzt einfach wieder konstanter, vor allem gegen die "kleinen", punkten. Aufstellung: Focher Hölzl - Vuja - Dudic - Klem Schloffer - Säumel - Madl - F.Kainz Bukva SuPa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 schreit eigentlich nach einer enttäuschung samt unleistung von Bukva... hoffentlich irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Focher Hölzl - Vujadinovic - Dudic - Klem Madl T. Kainz - Säumel Schloffer ---------- Bukva Sukuta-Pasu F. Kainz mit seiner Superstar-Einstellung braucht mal dringend eine Pause. Es kann nicht sein, dass sich 9 Leute die Seele aus dem Leib rennen während der 10te nur herumtrabt 90 Minuten lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Focher Hölzl - Vujadinovic - Dudic - Klem Madl T. Kainz - Säumel Schloffer ---------- Bukva Sukuta-Pasu F. Kainz mit seiner Superstar-Einstellung braucht mal dringend eine Pause. Es kann nicht sein, dass sich 9 Leute die Seele aus dem Leib rennen während der 10te nur herumtrabt 90 Minuten lang. d'accord. natürlich wäre weber <> t.kainz auch noch interessant zu sehen, ist jedoch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Focher Hölzl - Vujadinovic - Dudic - Klem Madl T. Kainz - Säumel Schloffer ---------- Bukva Sukuta-Pasu Die Aufstellung nehme ich auch so, F. Kainz kann gerne mal auf der Bank platz nehmen. Jetzt muss ein klarer Heimsieg her und die Leistung von Sonntag muss bestätigt werden .. Tippe auf ein 3:0 Wäre schön wenn das Zusammenspiel Bukva + Richi wieder so funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 kainz wird sicher nicht rausgenommen, wenn er nicht verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich würd Bukva nicht wieder auf die Seite rausschieben.. der sollt mal ein paar Spiele als hängede Spitze spielen. Dort gefiel er mir immer besser als auf der Seite (was ich auch schon öfters sagte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ein Pflichtsieg, und das sind bekanntlich die schwersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Realistisch wirds halt so aussehen: Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Madl/Kainz, Säumel - Schloffer, Bukva, Kainz - Sukuta-Pasu Ich Hoff nur, dass er keinen aus dem Mittelfeld rausnimmt, um Okotie reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Realistisch wirds halt so aussehen: Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Madl/Kainz, Säumel - Schloffer, Bukva, Kainz - Sukuta-Pasu Ich Hoff nur, dass er keinen aus dem Mittelfeld rausnimmt, um Okotie reinzubringen. Vielleicht Hölzl statt Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich finde wir sollten es weiter mit 4-2-3-1 versuchen. Focher Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem Madl, Säumel Schloffer, Bukva, Kainz Sukuta-Pasu sollte Okotie unbedingt spielen müssen, dann von mir aus auch: Focher Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem Madl, Säumel Sukuta-Pasu, Bukva, Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Eigentlich eine aufgelegte Niederlage und ein Drecksspiel das kaum zu überbieten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ein Sieg ist hier die Grundvoraussetzung. Möglichst mit einer brauchbaren Leistung und mit mehr als einem Tor Unterschied. Irgendwann muss sich die höhere Kaderqualität gegen diese ganzen zweitligareifen Adabeis von Platz 7 abwärts auch mal in den Ergebnissen (nachhaltig!) niederschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Bin mir sicher dass Bukva unter Hyballa nie wieder auf der Seite spielen wird. Er hat es gott sei dank erkannt dass eben dieser ein fauler Fußballer ist und es keinen Sinn hat ihn mit defensiven Aufgaben zu beschäftigen. Soll der Bukva ruhig den 10er machen. Wenn die Leistung passt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts