SK Sturm Graz vs. SV Mattersburg


syke

Recommended Posts

VI rings!

jop, 250 gibts noch gratis am Spieltag .. soll uns aber wurscht sein wers kauft oder? :)

solang wirs ihnen nicht wieder mal gschenkt haben, klar (jetzt kommt dann der Baldur der uns erzählt wie wurscht die Einnahmen doch sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jap, Karten für WAC-Away wirds definitiv geben:

"Tickets für das Spiel gegen den RZ Pellets WAC sind ab sofort im Fanshop Liebenau erhältlich. Bei Verfügbarkeit werden auch vor Ort noch Tickets erhältlich sein." (Offizielle)

Zum Spiel: Schwer zu sagen was das morgen wird, aber ich befürchte fast wieder eine typische Mattersburg-Partie...

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

im stadion herscht übrigens nicht gähnende leere .. 68% Auslastung schon ..

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass mehr als 10.000 kommen, auch nicht mit den Toto Tickets.

Jap, Karten für WAC-Away wirds definitiv geben:

"Tickets für das Spiel gegen den RZ Pellets WAC sind ab sofort im Fanshop Liebenau erhältlich. Bei Verfügbarkeit werden auch vor Ort noch Tickets erhältlich sein." (Offizielle)

Zum Spiel: Schwer zu sagen was das morgen wird, aber ich befürchte fast wieder eine typische Mattersburg-Partie...

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren! ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass mehr als 10.000 kommen, auch nicht mit den Toto Tickets.

das ist hald zumindest die anzahl der verkauften tickets .. wenn viele abo besitzer zuhause bleiben, dann nicht .. stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre dafür, dass man ein ordentliches spiel zeigt und mattersburg überlegen mit 3:0 nach hause schießt, während der wac in salzburg federn lässt, damit man sich wieder einen vorsprung für die letzten paar runden erarbeitet. hoffentlich ist da nicht der wunsch der vater des Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Keinerlei Überraschung:

Focher - Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem - Madl - Säumel - Bukva - F. Kainz - SuPa - Schloffer

Bank: Gratzei - Hölzl - Koch - T. Kainz - Kröpfl - Ciftci - Okotie

öhm, kein einziger Verteidiger auf der Bank???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.