Wacker Innsbruck - SV RIED

NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Nach dem Cupspiel am Mittwoch geht es in der Meisterschaft weiter mit dem Auswärtsspiel in Innsbruck.

Will man den Zug nach Europa nicht versäumen, so ist ein 3er gegen das Tabellenschlusslicht wohl Pflicht.

Schiedrichter dieser Begegnung ist Herr Hameter.

In der laufenden Saison pfiff er 3x Ried. Alle 3 gingen mit 0:1 verloren. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehr zuvorkommend, dass du solche Threads aufmachst, allerdings eine Bitte: es gibt seit Jahren keine Vorbesprechungen mehr, deswegen muss ich den Titel im Nachhinein immer auf "Matchthread" umändern. Bitte in Zukunft beachten..

Zur SR-Besetzung: das finde ich in Österreich äußerst kurios, dass ein Schiedsrichter ein und die gleiche Partie mehr als 1x pro Saison pfeift bzw. pfeifen darf, er hat nämlich auch die 0-1 Niederlage in Innsbruck im Herbst gepfiffen.

Reifeltshammer ist gesperrt, Hadzic und Nacho sind gefährdet. Kann mir aufgrund der Sperre von Didi gut vorstellen, dass wir es wieder mit einem 4-2-3-1 probieren werden.

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Ziegl - Hadzic

Schicker - Riegler - Karner - Hinum

Gebauer

B: Schober, Schreiner/Trauner, Grössinger, Carril, Nacho, Hammerer, Vastic

Hiobsbotschaft für Wacker. Die Innsbrucker müssen die nächsten Runden ohne Tomas Abraham auskommen. Der Kapitän zog sich beim 3:4 gegen Admira in der Nachspielzeit einen Innenbandeinriss und eine Kreuzbandzerrung zu. Der 33-jährige Tscheche muss rund 3 Wochen pausieren.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut.

bereits ein tor für ried erzielt, noch kein einziges für innsbruck - guter mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut.

Der spielt leider immer :facepalm:, und Abraham wird wohl drei Wochen mindestens fehlen, sein Knie hat es beim Spiel gegen die Admira übel verdreht. Soviel man bisher gehört hat Innenband-Einriss und Kreuzband gezerrt.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

heute mit eigentor :davinci:

weiter so, kanner am samstag auch machen :D

hochmut kommt vor dem fall, aber ich lehne mich aus dem fenster: wenn wacker so spielt wie heute, dann schlagen wir sie auch ohne eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag