NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Nach dem Cupspiel am Mittwoch geht es in der Meisterschaft weiter mit dem Auswärtsspiel in Innsbruck. Will man den Zug nach Europa nicht versäumen, so ist ein 3er gegen das Tabellenschlusslicht wohl Pflicht. Schiedrichter dieser Begegnung ist Herr Hameter. In der laufenden Saison pfiff er 3x Ried. Alle 3 gingen mit 0:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Sehr zuvorkommend, dass du solche Threads aufmachst, allerdings eine Bitte: es gibt seit Jahren keine Vorbesprechungen mehr, deswegen muss ich den Titel im Nachhinein immer auf "Matchthread" umändern. Bitte in Zukunft beachten.. Zur SR-Besetzung: das finde ich in Österreich äußerst kurios, dass ein Schiedsrichter ein und die gleiche Partie mehr als 1x pro Saison pfeift bzw. pfeifen darf, er hat nämlich auch die 0-1 Niederlage in Innsbruck im Herbst gepfiffen. Reifeltshammer ist gesperrt, Hadzic und Nacho sind gefährdet. Kann mir aufgrund der Sperre von Didi gut vorstellen, dass wir es wieder mit einem 4-2-3-1 probieren werden. GartlerMeilinger - Zulj - Walch Ziegl - Hadzic Schicker - Riegler - Karner - Hinum Gebauer B: Schober, Schreiner/Trauner, Grössinger, Carril, Nacho, Hammerer, Vastic Hiobsbotschaft für Wacker. Die Innsbrucker müssen die nächsten Runden ohne Tomas Abraham auskommen. Der Kapitän zog sich beim 3:4 gegen Admira in der Nachspielzeit einen Innenbandeinriss und eine Kreuzbandzerrung zu. Der 33-jährige Tscheche muss rund 3 Wochen pausieren. bearbeitet 15. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Bei den Innsbruckern fällt Abraham u.a. für das Spiel am Samstag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Holen wir am Samstag zumindest einen Punkt, können wir fix nicht mehr absteigen. Ist ja auch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 ich glaube in der krone steht, dass bei wacker abraham am samstag fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 ich glaub das erst, wenn's auch im asb steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut. bereits ein tor für ried erzielt, noch kein einziges für innsbruck - guter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut. Der spielt leider immer , und Abraham wird wohl drei Wochen mindestens fehlen, sein Knie hat es beim Spiel gegen die Admira übel verdreht. Soviel man bisher gehört hat Innenband-Einriss und Kreuzband gezerrt. bearbeitet 15. April 2013 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 sehr gut , noch mehr aussenseiter als jetzt koennen ma e nimma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Ich hoffe, dass Kirchler mindestens bis Sonntag noch "Trainer" bei Innsbruck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich hoffe, dass Kirchler mindestens bis Sonntag noch "Trainer" bei Innsbruck ist Warum sollte er nicht mehr Trainer sein? Der steht momentan nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Warum sollte er nicht mehr Trainer sein? Der steht momentan nicht zur Diskussion. Sollte er aber vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 ich hoff nur, dass svejnoha spielt. der is immer für etliche böcke gut. heute mit eigentor weiter so, kanner am samstag auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 heute mit eigentor weiter so, kanner am samstag auch machen hochmut kommt vor dem fall, aber ich lehne mich aus dem fenster: wenn wacker so spielt wie heute, dann schlagen wir sie auch ohne eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts