Long Postinho Geschrieben 20. April 2013 je näher das Spiel rückt desto nervöser werde ich.. irgendwie glaub ich wirds max. ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Für morgen bitte diese aufstellung ------------------------------Lindner----------------------------------- Koch-----------Rogulj-------------------Ortlechner--------Suttner ------------------Holland------------------Dilaver--------------------- ------------------------------Grünwald-------------------------------- ------Gorgon-----------------------------------------------jun---------- ----------------------------Hosiner------------------------------------- zeigt denen wer der herr in der generali-arena ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2013 Sehr schade "Kein" Support für die Grünen, ganz schlimm, wirklich. Das Team würds in der Form wo sie waren eh nicht brauchen. Wäre eigentlich ein schönes EIgentor, weils 95% der Leute eh blunzn is. Werden aber eh drinnen sein, ob violett, ob grün, zum Selbstdarstellen muss man im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) je näher das Spiel rückt desto nervöser werde ich.. irgendwie glaub ich wirds max. ein X Hosenscheisser. Warum san do alle so Nerverl ?? Angst vor Erfüllung des Traums, es dieses Jahr endlich zu schaffen ?? Net bös sein, wenn man diesesmal, AUCH als Fan nicht mit Selbstvertrauen und breiter Brust in dieses Derby geht, wann dann ?? No na, kann immer was passieren, als Fan lernt man das im Fussball. Nichtsdestotrotz sind die Veilchen KLARER Favorit, und auch wir sollten diese Rolle annehmen. Aber net ein feuchtes Hoserl bekommen, und wimmern: es könnte ja, und vielleicht, und überhaupt .... bearbeitet 20. April 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Normalerweise müssten die grünen mit einen braunen beistrich in der hosen im stadon sitzen,und net wir verdammt nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Auch vor dem sturm Spiel hat man gesagt dass man diese inferiore truppe wegschiessen muss - was draus geworden ist weiss eh jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 je näher das Spiel rückt desto nervöser werde ich.. irgendwie glaub ich wirds max. ein X du hast doch noch nie an einen sieg geglaubt, insofern ist das jetzt nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 http://sport.orf.at/stories/2177724/2177717/ hier mit mit folgender aufstellung spekuliert: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun ich denke das ist realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 über die aufstellung braucht man nicht spekulieren - mm ist sie ohnehin vorgegeben....und eben so wie sie auf orf steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 habe eine Nord Karte übrig - Kosten ein Bier ;-), bei Interesse PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2013 Wahnsinn wie im April auf einmal alles gegen uns rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 habe eine Nord Karte übrig - Kosten ein Bier ;-), bei Interesse PN schaß eigentlich dass ich schon eine ost-karte hab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2013 Hier der Bericht wer fahrt mit dem auto zum horr? (generali...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2013 So goschat wie die Grünen im privaten Umfeld wieder sind (Grund, achtung festhalten "jetzt hobts nur mehr 5Punkte Vursprung") gebührt ihnen eine deftige Niederlage.... 3:0 aufwärts Natürlich nehme ich auch ein 7:6 Hauptsache 3Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie viele von euch im grünen Channel unterwegs sind, aber das find ich großartig: der kann aber gut deutsch edit : gleich für ein zukünftiges meme gespeichert... bearbeitet 20. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts