Recommended Posts

V.I.P.

von der USTria

Danke!

...

ja wer genau ließt ist im Vorteil...danke!

Naja dann sperren wir halt im nächsten derby den halben Austria Nazi block aus oder!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der oli war doch schon im sektor als das alles vor der ost passiert ist wenn ich mich richtig erinnere?!

Auch interessant, dass das außer dem kurier niemand "weiß" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja dann sperren wir halt im nächsten derby den halben Austria Nazi block aus oder!?

Mich würd nur interessieren, ob er wirklich dabei war. Kanns mir fast nicht vorstellen, und wenn doch dann wär das ja wohl die dümmste aktion seit langem (wenn man die wbh urteile bedenkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Danke!

ja wer genau ließt ist im Vorteil...danke!

Dass Oli kein Unschuldslamm ist, dürfte weitestgehend bekannt sein, also wieso die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber gut, die sperren ja ihre eigenen fans auch willkürlich aus angeblich...

Dass Oli kein Unschuldslamm ist, dürfte weitestgehend bekannt sein, also wieso die Aufregung?

weil er vielleicht gar nicht dabei war bei der aktion? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil es für mich nach einer beabsichtigten provokation aussieht, um die stimmung der bereits köchelnden konkurrenz noch weiter hoch zu treiben...und mmn ist es durchaus relevant ob es einen beweis für ein hausverbot gibt. Sonst wirkt es für mich wie willkür, und wo kommt man hin wenn das salonfähig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

hab lange überlegt ob ich hier herinnen posten soll, bin auch gleich wieder weg.

Ich hätte ihn im Oktober nicht am Ost-Vorplatz gesehen, kanns mir auch schwer vorstellen, dass er da aktiv mitmacht mit seinem bekannten Gesicht. Eingebunden in die Planungen dürfte er sicher gewesen sein, "angeblich" waren ja nicht nur VL & Monster vor Ort sondern auch UR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil es für mich nach einer beabsichtigten provokation aussieht, um die stimmung der bereits köchelnden konkurrenz noch weiter hoch zu treiben...und mmn ist es durchaus relevant ob es einen beweis für ein hausverbot gibt. Sonst wirkt es für mich wie willkür, und wo kommt man hin wenn das salonfähig wird...

Wer weiss ob es überhaupt um den Oliver geht?

In der Krone wird von einem der Chefs der Ultras gesprochen!

Und wenns ihn trifft, kann man schon davon ausgehen, dass er nicht gänzlich unschuldig sein wird, bei seiner Vorgeschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber gut, die sperren ja ihre eigenen fans auch willkürlich aus angeblich...

weil er vielleicht gar nicht dabei war bei der aktion? :ratlos:

Dann seh ich es als ausgleichende Gerechtigkeit.

Ganz ehrlich, soviel Dreck am Stecken wie er, haben nicht viele. Und wer nicht weiß wovon ich spreche, soll nach einem Match mal der Gruppe nachgehen und die Augen aufmachen. Derby ist eh eine passende Gelegenheit.

Hausverbot ist kein Stadionverbot - wenn die Austria einen amtsbekannten Randalierer nicht im Stadion haben will, ist das ihr gutes Recht. Oder wer von euch würde sich über UST im Hanappi freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer weiss ob es überhaupt um den Oliver geht?

In der Krone wird von einem der Chefs der Ultras gesprochen!

Und wenns ihn trifft, kann man schon davon ausgehen, dass er nicht gänzlich unschuldig sein wird, bei seiner Vorgeschichte!

Es steht "Der Ultras Capo" nicht einer der Ultras...und das deutet doch stark auf Ihn hin. Naja deine Aussage klingt nach einer Vorverurteilung aufgrund von vergangenen Delikten, was eine Katastrophe ist. Man nehme an unser Rechtssystem würde sagen, der hat mal scheiße gebaut, also wird er schon der Täter gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, soviel Dreck am Stecken wie er, haben nicht viele. Und wer nicht weiß wovon ich spreche, soll nach einem Match mal der Gruppe nachgehen und die Augen aufmachen. Derby ist eh eine passende Gelegenheit.

Hausverbot ist kein Stadionverbot - wenn die Austria einen amtsbekannten Randalierer nicht im Stadion haben will, ist das ihr gutes Recht. Oder wer von euch würde sich über UST im Hanappi freuen?

Danke! So seh ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ma das Thema dann wieder lassen bitte? Es geht noch immer um die 2 Teams die sich morgen auf dem Platz gegenüberstehen. Das ist eine komplett sinnbefreite Diskussion die sowieso zu nichts führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es steht "Der Ultras Capo" nicht einer der Ultras...und das deutet doch stark auf Ihn hin. Naja deine Aussage klingt nach einer Vorverurteilung aufgrund von vergangenen Delikten, was eine Katastrophe ist. Man nehme an unser Rechtssystem würde sagen, der hat mal scheiße gebaut, also wird er schon der Täter gewesen sein...

Nein so ist es nicht.

Stadion ist ja kein Gericht.

WEnn du ne Feier machst, wirst dir auch deine Partygäste aussuchen wollen! Hätttest du da gern jemanden dabei, wo du weisst, dass es immer wieder zu Krach kommt?

Könnt ma das Thema dann wieder lassen bitte? Es geht noch immer um die 2 Teams die sich morgen auf dem Platz gegenüberstehen. Das ist eine komplett sinnbefreite Diskussion die sowieso zu nichts führt.

Hat aber trotzdem etwas mim Derby zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten