Recommended Posts

Stammspieler

In der Frühjahrstabelle belegen wir nach nur einem Sieg übrigens schon den 7.Platz! :davinci:

Und da wundern wir uns, rum wir in der EC-Punktewertung hinter Zypern liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde es schade, wie derzeit auf unsere Mannschaft eingedroschen wird. Und ich würde euch gerne mal ein kleines fiktives Rechenspiel vorlegen. Was würde passieren, wenn Rapid die nächsten beiden Spiele gewinnt. Ich traue es ihnen zu!

Was passiert dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Genau, nix.

Generell gesagt, unsere Liga ist schwach. Schwache Mannschaften rangeln um eine magere Bühne, auf der sie sich international präsentieren (meistens blamieren) dürfen.

Mit starken, gut geführten Vereinen hat unsere Liga ein ganz anderes Standing, weil man an sich gegenseitig wächst. Wir sind mit einer mageren Leistung immer noch Dritter! Lies Dir doch bitte auf abseits.at den Kommentar "Rapids vergebene Chance" durch, da steht alles dazu aus der Sicht einen Nicht-Rapidlers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dann aber endlich wieder ein Tor und das sogar aus einem Standard. Ich denke, genau hier sieht man Katzers Schwäche, normalerweise trifft den Ball sogar ein Regionalligaspieler mit dem Kopf, Katzer häts ja fast noch versaut und glücklich mit der Schulter ins lange Eck getroffen.

Dieses blinde Katzer-Bashing ist zum Haare raufen! :facepalm: - Mecki ist ein ausgezeichneter Kopfballspieler, ist gerade bei Standards immer dort wos brennt! Was du da von dir gibst ist für die Kühbauerschen Coordes-Interviewwürschte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses blinde Katzer-Bashing ist zum Haare raufen! :facepalm: - Mecki ist ein ausgezeichneter Kopfballspieler, ist gerade bei Standards immer dort wos brennt! Was du da von dir gibst ist für die Kühbauerschen Coordes-Interviewwürschte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finde es schade, wie derzeit auf unsere Mannschaft eingedroschen wird. Und ich würde euch gerne mal ein kleines fiktives Rechenspiel vorlegen. Was würde passieren, wenn Rapid die nächsten beiden Spiele gewinnt. Ich traue es ihnen zu!

Was passiert dann?

nix passiert, das is ja das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was würde passieren, wenn Rapid die nächsten beiden Spiele gewinnt.

Dann passiert genau nix. Auch die anderen Mannschaften haben die Möglichkeit zu gewinnen. Wichtiger sind die Spiele nach Austria und RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was passiert dann?

Dann sind wir im Halbfinale und haben drei Punkte mehr am Konto. Und stehen in der Frühjahrstabelle dann wohl schon auf dem sicheren 6. Platz.

Na was wird sein? Gar nix. Schöttel darf weiterhin beim Training zuschauen und alle im Verein sind zufrieden, weil man eben erst ein Derby gewinnen konnte und im Cup bis fast ins Finale durchmarschiert ist. Da wird Schöttel erst recht zu keiner Sekunde zur Diskussion stehen.

SK Stillstand Wien. Olle die Händ auffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag