screw64 oida Trottel Geschrieben 13. April 2013 PS5 - Trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2013 2:0 - Sieg - Drei Punkte. Ich denke damit ist alles zu diesem legendären Spiel gesagt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. April 2013 quelle? Rudolf Edlinger und Peter Schöttel. Dass diese junge Mannschaft gegen Neustadt mit 2 Toren Unterschied gewinnt, ist sensationell. Der Erfolg wird von den Fans zu wenig gewürdigt, man wird so weitermachen wie bisher, denn der eingeschlagene Weg unter Peter Schöttel ist der richtige und alle sind davon überzeugt, dass es in dieser Tonart weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 ich meinte, gabs ein interview wo etwas in die richtung gesagt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 na immerhin dennoch glanzlos aber nette tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 bissl freuen darf man sich ruhig, obwohls schwer fällt.schöttel natürlich trotzdem eine fehlbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. April 2013 Wie war Novota? 2 Mal gepatzt 1 mal hat Schimpi auf der Linie gerettet 2 mal hat Neustadt spielen vor leer Tor nicht getreffen und reinköpfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Noch gabs keine, brauchst nen Link für die Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 1:0 war Hands von katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2013 Krankl meint 1:0 Handspiel. Ist noch immer sauer das Katzer seine Tochter hat sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 glücklicher sieg, das auftreten in hälfte eins ein skandal. nichts hat sich geändert und ich bezweifle, dass wir am dienstag so bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Was der Schöttel redet zumindest Teile vom Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. April 2013 Wir werden Masta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Ich hoffe doch, dass den Spieler ein Stein vom Herzen fällt und sie um 10% befreiter spielen können. Gut wirds immer noch nicht, aber Pasching MUSST schlagen. Das ist nicht mit Wacker oder Neustadt zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2013 Wir werden Masta! Hausmasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts