nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Nachdem Jon die ganze Geschichte eh nicht überleben wird, genauso wie die Daenerys, ist das mit der Thronfolge hinfällig. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es mehr als ein Köngreich am Ende geben wird. Möglich, aber es wird den eisernen Thron geben und Martin weiß wer darauf sitzen wird, auch wenn er meint, dass es wohl nicht jedem gefallen wird. PS. Trottelzitierfunktion! Mal gehts, mal nicht. Ich setz auf zombiejoffrey. Oder Night King. Oder beides. Ich hoffe ja immer noch drauf dass stannis König wird, seine Schulden nicht in den griff kriegt, dann muss er die Generalstände einberufen um die unruhen zu kontrollieren, da erklärt sich der dritte stand als Nationalversammlung und BOOM, bürgerliche Revolution, konstitutionelle Monarchie, stannis schwört zwar einen Eid auf die Verfassung, aber dann versucht er nach essos zu fliehen um mit einer feindlichen Streitmacht zurückzukehren, darauf hin Sturm auf das Red Keep, Stannis und die ganzen Adelshäuser werden im ganzen Land guillotiniert, Erklärung der Menschenrechte, Ausrufung der Vereinigten Staaten von Westeros, und littlefinger wird zum ersten gewählten Präsidenten, die Others werden trotz ihrer Andersartigkeit als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt, Präsident Baelish erlässt in Kooperation mit dem demokratisch gewählten Gouverneur Snow ein liberales Einwanderungsgesetz für Wildlings, künftig kann jeder Wildling der die Sprache spricht und die zusage für eine arbeitsstelle hat nach Westeros einwandern. Auf Grund des radikal einsetzenden Wohlstandes, der weitläufigen Industrialisierung von Westeros und der damit einhergehenden Umweltverschmutzung ist der Winter dank global warming auch kein Problem mehr. Daenarys stellte sich ebenfalls zur Wahl, da jedoch ihre unsullied vor dem Wahlkampf alle auf Grund mangelnder arbeitsbewilligungen abgeschoben worden waren und ihre Popularität in der westerosi Bevölkerung sehr gering war, da sie bei der einzigen Tv Diskussion ihre gesamte Redezeit darauf verschwendet hatte sich mit vollem Namen vorzustellen, scheitert sie bei der Präsidentschaftswahl grandios. Bran wird reich, da er seine greenseer Kräfte nutzt um bei Sportwetten zu betrügen, versucht sich dann im hohen alter auch als Politiker, scheitert jedoch daran dass er sich mit seinem Kapital alle möglichen Politiker zusammenkaufte, was von der Bevölkerung nicht goutiert wurde. Außerdem hatte er durch den langen Aufenthalt im kalten Norden seine Muttersprache verlernt und sprach nur noch einen unverständlichen Kauderwelsch. Alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juni 2013 Ich möchte mich bitte für deinen Newsletter eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juni 2013 ... Und was ist mit den Drachen? Mit denen kann Dany auf demokratische Wahlen scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. Juni 2013 Ich setz auf zombiejoffrey. Oder Night King. Oder beides. Ich hoffe ja immer noch drauf dass stannis König wird, seine Schulden nicht in den griff kriegt, dann muss er die Generalstände einberufen um die unruhen zu kontrollieren, da erklärt sich der dritte stand als Nationalversammlung und BOOM, bürgerliche Revolution, konstitutionelle Monarchie, stannis schwört zwar einen Eid auf die Verfassung, aber dann versucht er nach essos zu fliehen um mit einer feindlichen Streitmacht zurückzukehren, darauf hin Sturm auf das Red Keep, Stannis und die ganzen Adelshäuser werden im ganzen Land guillotiniert, Erklärung der Menschenrechte, Ausrufung der Vereinigten Staaten von Westeros, und littlefinger wird zum ersten gewählten Präsidenten, die Others werden trotz ihrer Andersartigkeit als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt, Präsident Baelish erlässt in Kooperation mit dem demokratisch gewählten Gouverneur Snow ein liberales Einwanderungsgesetz für Wildlings, künftig kann jeder Wildling der die Sprache spricht und die zusage für eine arbeitsstelle hat nach Westeros einwandern. Auf Grund des radikal einsetzenden Wohlstandes, der weitläufigen Industrialisierung von Westeros und der damit einhergehenden Umweltverschmutzung ist der Winter dank global warming auch kein Problem mehr. Daenarys stellte sich ebenfalls zur Wahl, da jedoch ihre unsullied vor dem Wahlkampf alle auf Grund mangelnder arbeitsbewilligungen abgeschoben worden waren und ihre Popularität in der westerosi Bevölkerung sehr gering war, da sie bei der einzigen Tv Diskussion ihre gesamte Redezeit darauf verschwendet hatte sich mit vollem Namen vorzustellen, scheitert sie bei der Präsidentschaftswahl grandios. Bran wird reich, da er seine greenseer Kräfte nutzt um bei Sportwetten zu betrügen, versucht sich dann im hohen alter auch als Politiker, scheitert jedoch daran dass er sich mit seinem Kapital alle möglichen Politiker zusammenkaufte, was von der Bevölkerung nicht goutiert wurde. Außerdem hatte er durch den langen Aufenthalt im kalten Norden seine Muttersprache verlernt und sprach nur noch einen unverständlichen Kauderwelsch. Alle sind glücklich. Poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Und was ist mit den Drachen? Mit denen kann Dany auf demokratische Wahlen scheißen Da im Red Keep leider keine Haustiere erlaubt sind hat Dany sie an einer Autobahnraststätte an der Kingsroad ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. Juni 2013 Da im Red Keep leider keine Haustiere erlaubt sind hat Dany sie an einer Autobahnraststätte an der Kingsroad ausgesetzt. Da hab ich mir jetzt mehr erwartet Ich glaube übrigens nicht, dass alle Drachen überleben. Einer stirbt, einen holt sich der Iron-Islands Typ und Drogon bleibt bei Dany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. Juni 2013 Red Viper wurde gecastet http://www.thehollywoodgossip.com/2013/06/game-of-thrones-season-4-the-red-viper-cast/ Schauen wir mal, ist nicht ganz der Typ Mann den ich mir vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Juni 2013 ich hab mir den irgendwie bissl älter vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Oberyn ist 42 Jahre alt, als er nach KL kommt, die trau ich ihm mit entsprechender Perücke schon zu. Mir fehlt hingegen irgendwie das typisch südländische. bearbeitet 29. Juni 2013 von Luthien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juli 2013 Nachdem Jon die ganze Geschichte eh nicht überleben wird, genauso wie die Daenerys, ist das mit der Thronfolge hinfällig. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es mehr als ein Köngreich am Ende geben wird. Möglich, aber es wird den eisernen Thron geben und Martin weiß wer darauf sitzen wird, auch wenn er meint, dass es wohl nicht jedem gefallen wird. PS. Trottelzitierfunktion! Mal gehts, mal nicht. Einer von beiden überlebt sicher - ich glaube sogar beide .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Juli 2013 Bin jetzt mit dem 4. Buch fertig. MMn bisher eindeutig das Schwächste, kann nicht mit den Vorgängern mithalten. Einzig Arya und Samwell gegen Ende fand ich toll. Mit den Ironborn kann ich gar nichts anfangen, Brienne war einfach irgendwas. Hätte man auch streichen können ... Cerseis Dodlaktionen waren zwar ganz belustigend, haben mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Jamie war in Ordnung. Freu mich schon auf das 5., mit mehr Jon, Tyrion und Daenerys muss es ja gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2013 gestern mit dem 1. buch angefangen; bin schon gespannt, kenn die serie bis auf einen trailer und ein paar memes gar nicht. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. Juli 2013 gestern mit dem 1. buch ; bin schon gespannt, kenn die serie bis auf einen trailer und ein paar memes gar nicht. :3 Dann vergiss diesen Thread für die nächsten Wochen/Monate. Extreme Spoilergefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2013 Dann vergiss diesen Thread für die nächsten Wochen/Monate. Extreme Spoilergefahr! dacht ich mir schon. wollt e nur mal quasi "hallo" sagen, bevor ich mich dann wieder verziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2013 Gerade Band 1 und 2 per Post bekommen. B-Day Geschenk für meine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts