gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2013 mir hat das match definitiv getaugt wenn du mit "match" das geschehen am platz meinst, dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich darauf antworten soll die fünfzehn minuten nach der pause waren ganz gut, leider hat man es die versäumt die chancen zu nutzen und die partie klar zu machen aber ansonsten war das gar nichts, und zwar wirklich überhaupt gar nichts ist es wirklich dein anspruch gegen acht regionalliga-spieler ein 2-1 n.V. über die zeit zu zittern? da muss ich schon sehr viel ausblenden um auch nur irgendwas positives zu sehen da darf ich schon gar nicht mehr das ergebnis beachten, sondern wirklich nur noch die tatsache, dass wir aufgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2013 wenn du mit "match" das geschehen am platz meinst, dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich darauf antworten soll die fünfzehn minuten nach der pause waren ganz gut, leider hat man es die versäumt die chancen zu nutzen und die partie klar zu machen aber ansonsten war das gar nichts, und zwar wirklich überhaupt gar nichts ist es wirklich dein anspruch gegen acht regionalliga-spieler ein 2-1 n.V. über die zeit zu zittern? da muss ich schon sehr viel ausblenden um auch nur irgendwas positives zu sehen da darf ich schon gar nicht mehr das ergebnis beachten, sondern wirklich nur noch die tatsache, dass wir aufgestiegen sind Gufl, es ist selten dass ich dir zustimmen muss, aber wenn so eine Leistung für die EL reicht, dann gute Nacht. Außer der LASK war so stark!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2013 wenn du mit "match" das geschehen am platz meinst, dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich darauf antworten soll die fünfzehn minuten nach der pause waren ganz gut, leider hat man es die versäumt die chancen zu nutzen und die partie klar zu machen aber ansonsten war das gar nichts, und zwar wirklich überhaupt gar nichts ist es wirklich dein anspruch gegen acht regionalliga-spieler ein 2-1 n.V. über die zeit zu zittern? da muss ich schon sehr viel ausblenden um auch nur irgendwas positives zu sehen da darf ich schon gar nicht mehr das ergebnis beachten, sondern wirklich nur noch die tatsache, dass wir aufgestiegen sind passt, deine herangehensweise ist absolut in ordnung für mich, sie sei dir völlig unbenommen. ich bin mir halt nicht sicher, ob du dann bei der sv ried, bzw. im österreichischen fußball allgemein gut aufgehoben bist. aber auch das ist deine alleinige entscheidung. es ist absolut okay, wenn du dir in einem cup-viertelfinale gegen einen regionalligisten ein feuerwerk mit ca. 6:0 toren erwartest. aber lass deine (absehbare) enttäuschung nicht an anderen aus. wie gesagt, mir persönlich ist es wirklich egal, ob du gerne frust schiebst, ich kenne dich nicht und habe somit auch nichts mit dir zu tun. mein anspruch ist, dass wir versuchen ein spiel zu gewinnen. das ist nicht immer umsetzbar. heute waren wir zu jeder phase des spiels, die bessere mannschaft, auch wenn wir nicht immer alles abgerufen haben und in mancher hinsicht nicht optimal agiert haben. letztendlich stehen wir erneut im cup-halbfinale und das nach einem enorm spannenden abend gegen einen sehr ambitionierten, leidenschaftlichen gegner. MIR gefällt das, DIR nicht. ich bin happy, du nicht. stehplatz: 1 - gufl: mir wurscht :-) Gufl, es ist selten dass ich dir zustimmen muss, aber wenn so eine Leistung für die EL reicht, dann gute Nacht. Außer der LASK war so stark!? Oh, war das heute EL Qualifikation? Sorry, ist an mir vorüber gegangen - aber das ist ohne Fußballsachverstand hoffentlich zu entschuldigen ;-). Kämpferisch und taktisch war der LASK übrigens wirklich stark, nochmals Gratulation dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2013 passt, deine herangehensweise ist absolut in ordnung für mich, sie sei dir völlig unbenommen. ich bin mir halt nicht sicher, ob du dann bei der sv ried, bzw. im österreichischen fußball allgemein gut aufgehoben bist. meine herangehensweise ist, das beste aus seinen möglichkeiten herauszuholen und da bin ich bei der sv ried in 99% der fälle sehr gut aufgehoben es ist absolut okay, wenn du dir in einem cup-viertelfinale gegen einen regionalligisten ein feuerwerk mit ca. 6:0 toren erwartest. mit einer anderen herangehensweise und etwas mehr nachdruck hätte man heute relativ einfach 3:0 gewinnen können damit wäre ich sehr zufrieden gewesen aber lass deine (absehbare) enttäuschung nicht an anderen aus. gratuliere, dass du so eine hundspartie vorhergesehen hast - ich hatte andere erwartungen heute waren wir zu jeder phase des spiels, die bessere mannschaft wir haben in minute 70 das spielen komplett eingestellt und die restlichen 25 minuten um den ausgleich gebettelt gegen einen in unterzahl spielenden regionalligisten ich hab immer noch keine ahnung welche partie du da heute gesehen hast der ausgleich hat sich abgezeichnet und war in anbetracht der umstände sogar noch verdient zwischen minute 110 und 120 haben uns acht linzer beinahe hinten rein gedrückt und sind noch zu einigen ausgleichschancen gekommen das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen normal dürfen die nicht mal mehr in die nähe des tores kommen auch wenn wir nicht immer alles abgerufen haben und in mancher hinsicht nicht optimal agiert haben. der euphemismus des jahres letztendlich stehen wir erneut im cup-halbfinale tja, wie gesagt, wenn ich alles bis auf diese tatsache ausblende... und das nach einem enorm spannenden abend gegen einen sehr ambitionierten, leidenschaftlichen gegner. auf diese spannung hätte ich gerne verzichtet MIR gefällt das, DIR nicht. ich bin happy, du nicht. scheint so ich bin eher happy, wenn unsere mannschaft guten fussball spielt da kann ich dann auch mal ein nicht so schönes ergebnis verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Außer der LASK war so stark!? der lask hat im rahmen seiner möglichkeiten alles ausgeschöpft und dazu meine aufrichtige gratulation (schon klar, dass ihr euch jetzt davon nichts kaufen könnts) allerdings war spätestens nach einer viertelstunde zu sehen, dass neun eurer spieler individuell zumindest eine klasse schwächer waren als ihr jeweiliger gegenspieler (das sei auch all jenen bei euch gesagt, die den lask jetzt vielleicht schon wieder im mittelfeld der bundesliga sehen) und das sagt eigentlich schon alles über unsere vorstellung bearbeitet 18. April 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 18. April 2013 Alles in allem bin ich von der Vorstellung unserer SV ziemlich enttäuscht. Eine schwache Partie. Michi Angerschmid bringt es lt. ORF-Teletext auf den Punkt: Zu verspielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. April 2013 cuphalbfinale erreicht. es war spannend, wir hatten einen geilen gegner, dem ich zu der gezeigten leistung wirklich gratulieren möchte. und vor allem, es hat endlich wieder einmal gekribbelt, diesmal sogar 120 minuten lang. lässiger fußballabend, dank des besseren endes für uns. genau so und nicht anders!es war eben ein cup-spiel und kein meisterschaftsspiel und genau so hat auch der gegner gespielt. mich hat das ganze auch bisserl an die cup partie gegen den gak erinnert, da waren wir der kleine verein und mussten zum bundesligisten und jetzt war eben der lask der noch kleinere verein und damals haben wir auch alles versucht und gekämpft bis zum umfallen. das spiel hat auch gezeigt welche überraschungen der cup eben so haben kann eines möchte ich aber schon anbringen und zwar die ganzen drecks böller der laskl-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. April 2013 feiner fußballabend - ich teile großteils die stehplatzsche meinung - ich fand das vom einsatz und großteils spielerisch keinen deut schlechter als zB am samstag in wolfsberg. reguläre spielzeit jetzt betrachtet - nur muss man halt früher das 2:0 machen. und ja, gegen 9 linzer erwart ich dann auch, dass die KEINE EINZIGE chance mehr vorfinden und wir denen noch 1-2 mehr einschenken. als meilinger in der 120 mit den 4 anderen fitten aufs tor leere tor rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. April 2013 ich bin ehrlich gesagt auch elendig sauer! (sorry für den ausdruck elend... ) die leistung gestern war streckenweise indiskutabel! da war eine grosse kluft zwischen wollen und können. wir KÖNNTEN besser spielen, WOLLTEN aber anscheinend nicht! und ja: ca. ab minute 70 wurde bei den riedern das fussballspielen eingestellt! grausam.... dennoch weitergekommen. hüllen wir also den mantel des schweigens darüber, haken wir es ab...... jetzt im halbfinale zu hause gegen pasching und dann im finale gegen 18 2..... wie üblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) komisches spiel war das gestern schon. eigentlich wäre es viel leichter gegangen. von beginn weg war klar ersichtlich, dass wir die deutlich bessere mannschaft sind. und das hat dann für mich relativ schnell nach einer klaren sache ausgeschaut - wäre da nicht die sache mit dem tore schießen ein wesentlicher bestandteil des fußballspiels. denn was zwingende chance anbelangt war gestern leider nicht viel los. der lask hat so gespielt, wie ich eine regionalligamannschaft gegen einen bundesligisten erwartet habe. limitiert in den fähigkeiten aber taktisch und moralisch top eingestellt. bis zur gelb/roten karte waren meine sorgen auch nicht all zu groß, dass wir die partie nicht gewinnen würden. der klassenunterschied war einfach zu groß. doch ab dem punkt, wo der lask mit einem mann weniger auskommen musste, stellte unsere mannschaft nach und nach das spielen ein und ließ den gegner immer öfter gefährlich kommen. klar hat der lask zu diesem zeitpunkt nichts mehr zu verlieren gehabt (noch weniger als von anfang an), aber dass unsere spieler die jetzt auch zahlenmäßige überlegenheit nicht besser nutzen konnten war traurig anzusehen - vor allem dann in hälfte zwei. hat uns wohl irritiert in unserem taktischen konzept, wenn ich diesen fuchsbichlerismus strapazieren darf. das lange betteln hat dann doch was gebracht und schlussendlich haben wir den ausgleich noch bekommen. verlängerung, erste hälfte: ähnlich wie hälfte eins der regulären zeit. wir klar stärker - und belohnt mit einem tor. dann das gleiche spiel. wieder wird der lask immer stärker, sogar mit noch einem mann weniger. was mich vor allem gestört hat: - wir haben zwar den ball oft lange gehalten, hin- und hergeschoben, auf eine lücke in der verteidigung des lask gewartet - sind aber dann jedesmal zu ungeduldig geworden und haben mit einem unüberlegten pass direkt zum gegner diesen wieder ins spiel gebracht. sogar in den letzten zwei minuten der verlängerung, wo ballhalten völlig gereicht hätte, ist uns das mehrmals passiert. - aus gefühlten 25 eckbällen ist keine einzige gefährliche situation entstanden. kein wunder dass die linzer verteidiger vieles ins torout klärten. - die wechsel (und deren zeitpunkte) des trainerteams - die chancenauswertung ... vor allem bei so manchem hochkaräter, der leichtfertig vertändelt wurde grundsätzlich schön war es, dass wieder mal ein volles haus zu verbuchen war. trotzdem interessant, dass gegen einen regionalligisten die hütte voll ist, zu einem spiel gegen admira o.ä. aber nicht mal zur hälfte. die stimmung leider zu einem großteil nur anti-lask und somit völlig uninteressant für mich. mich interessieren keine aufgeschlitzten bäuche, keine hurensöhne und ob linzer fuzzis sind oder nicht. diese schwanzvergleiche sind völlig für die würscht. die überheblichkeit in form verfrühter siegesgesänge wurde dann ja eh bitter abgestraft. und homophobe gesänge der halben west sind für mich um kein deut besser wie der rassistische scheißdreck von einer handvoll, der mittlerweile ja wenigstens brav unterbunden wird. aja, und die edit wollte noch anmerken, dass mir nach diesem sieg nicht zu feiern zumute war. abgehakt, aber nicht mehr. glanzleistungen die bejubelt werden sehen anders aus. bearbeitet 18. April 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2013 es war nicht immer schön, aber das match hat sicher den verdienten sieger gehabt. respekt an die laskler, die 120 minuten lang nicht aufgegeben haben. ried ist wieder einmal im cup-halbfinale. man zeige mir eine mannschaft, die in den letzten 10 jahren so oft im halbfinale war wie die svr. bitte, danke! 8/10 seit 02/03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2013 gufl, du bist der erste "Rieder" den ich auf die ignore list setze, weil dein dämliches Gebrabbel halte ich nicht mehr aus, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2013 irgendwie witzig, welch unterschiedliche meinungen wir von diesem spiel haben. wobei ich niemandem seinen fußballverstand absprechen würde, vielleicht liegt's an der erwartungshaltung, vielleicht einfach an der unterschiedlichen gewichtung einzelner dinge. ich seh mich ja dem elendschen posting inhaltlich sehr nahe. mit einer sache kann ich allerdings immer noch nicht recht umgehen: ich habe mich vor dem spiel wahnsinnig gefreut, dass die hütte voll wird - aber außer dem anblick voller ränge (was übrigens schon sehr, sehr toll aussieht, hat irgendjemand ein panoramabild gemacht?) hat man davon in unserer stehposition eigentlich auch nichts gehabt. der ask wäre auch mit 4.000 zuschauern genauso wie in jedem jahr befunden worden, um nicht nochmals die gesänge zu wiederholen. wenn ich vergleiche, welche massen im cupfinale mitgesungen haben, dann ist's schade, dass man hier nicht öfters versucht hat, größere teile als den fansektor miteinzubeziehen (das ist jedenfalls mein eindruck, vielleicht hat's ja sehr gut geklappt, das könnte man wohl von nord oder süd beurteilen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2013 So hat übrigens die gestrige Choreo ausgesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. April 2013 find ich übrigens super, dass die stadtfarben verwendet wurden! würde es generell begrüßen, wenn auch der verein das, mmn schöne, stadtwappen auf die dress geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts