Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 geschont wird wohl keiner, ich rechne mit der stärksten elf und hoffe auf einen sieg über 90 Minuten. von der leistung des auslosungstags (1:6 am VTK) sind wir glücklicherweise wieder weit entfernt. Gartler Meilinger - Zulj - Walch Schicker - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Ziegl Gebauer ausverkauftes Haus, Derbystimmung, Sieg! GEMMA JUNGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 nord: sektor A noch zu ca. 50% verfügbar (logischerweise der eckteil ganz an der west) sektor F noch zu ca. 70% verfügbar (logischerweise der eckteil ganz an der ost) ansonsten auf der nord nur mehr vereinzelte einzelplätze. ost-karten online nicht erhältlich. west ebenfalls nicht. auf der süd sind 2 sektoren online erhältlich, der eine ist bis auf einen platz komplett voll, im anderen gibt's einige einzelplätze. ohne zu wissen was mit anderen tribünen/sektoren ist (werden volle sektoren vom online-system ausgeblendet? wo kauft man ost-karten?), ist eine hochrechnung schwierig, aber der online-verkauf läuft meiner meinung nach bestens. gegen die admira hat man riesige löcher auf der nord gesehen (der sektor F der nord war komplett leer), das wird gegen den lask ganz anders aussehen, ich gehen von einem annähernd ausverkauftem haus aus. im sektor A der Nord gibt's jetzt nur mehr die wirklich äußersten plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 das wird nicht ein annähernd ausverkauftes haus, sondern die bude ist unter garantie bummvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 geschont wird wohl keiner passt, wir müssen unserem ruf von der tretermannschaft im cup ja aufrecht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ich freu mich schon wieder, bis nächste Woche wird wohl jeden Tag bei den OÖN online eine neue Horrorgeschichte kommen.. Die Linzer brennen die Stadt nieder, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ich freu mich schon wieder, bis nächste Woche wird wohl jeden Tag bei den OÖN online eine neue Horrorgeschichte kommen.. Die Linzer brennen die Stadt nieder, etc.. da hätt der weidenholzer ein dilemma gehabt, ob er nun den wasserwerfer gegen die linzer oder die brennenden häuser einsetzen soll. gut, dass er nicht mehr im amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 naja, er sitzt auf der tribüne, vielleicht gibt er ja geheime coachinganweisungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 naja, er sitzt auf der tribüne, vielleicht gibt er ja geheime coachinganweisungen. haha, dann hoffe ich ja insgeheim, dass er als ehrengast vorgestellt wird. dann kann er sich von beiden fanlagern ordentlich was anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 haha, dann hoffe ich ja insgeheim, dass er als ehrengast vorgestellt wird. dann kann er sich von beiden fanlagern ordentlich was anhören. Das hoffe ich ja doch nicht, dass die Exekutive und der Verein den Weidenholzer als Agent Provocateur ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Mittlerweile gibt´s im Online-Ticketshop nur mehr 51 Restkarten (ohne Sektor F) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wird viel übertrieben werden und bitte nicht schreiben die linzer , sondern die laskler , wir kommen aus ganz oö. und nicht nur aus linz, wie ich z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Das ist bei uns ganz anders, bei uns kommen eigentlich alle Zuschauer aus der Stadt Ried. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 der trailer auf orf sport+ hat jetzt brav sv ried gegen lask angekündigt. nix josko ried und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) haha, ich bin Linzer und Rieder geile Sau bearbeitet 12. April 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 haha, ich bin Linzer und Rieder geile Sau +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts