Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also wenn wir schon Namedropping betreiben...

Miguel Rosa ( http://www.transfermarkt.at/de/miguel-rosa/profil/spieler_58944.html )

weiß nicht ob der leistvar ist, aber seine Stats lesen sich wie die von SHFG...

Und bei der momentanen Mannschaft von Benfica schafft der trotz seiner Leistung momentan sicher nicht den Sprung in den A-Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir Stankovic jetzt 2 spiele angesehen und muss sagen da können wir Geld sparen und bei Königshöfer bleiben!

Da muss ich dir leider klar widersprechen. Seit er bei Horn Stammspieler ist, hat er dem Verein schon so viele Punkte gerettet und es würde dir auch sicher jeder andere Horner sagen, dass er mit Abstand unser talentiertester Spieler ist. Der einzige Nachteil bei ihm mMn ist auf der körperlichen Seite wie ein anderer User hier schon erwähnt hat, aber der ist zumindest in der Ersten Liga nicht wirklich zur Geltung gekommen. Also Kofler kenn ich leider zu wenig, aber über einen Königshofer würde ich ihn jederzeit ohne Bedenken stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da gibts ungefähr 70 klubs zwischen uns und der absoluten spitze, wo so einer unterkommen könnte.

Mir ist klar, dass es ein wenig unrealistisch ist, vor allem da wir kein Geld in die Hand nehmen... Aber viel unrealistischer als ein Barazite zum FAK und ein Soriano zu den Dosen ist es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da muss ich dir leider klar widersprechen. Seit er bei Horn Stammspieler ist, hat er dem Verein schon so viele Punkte gerettet und es würde dir auch sicher jeder andere Horner sagen, dass er mit Abstand unser talentiertester Spieler ist. Der einzige Nachteil bei ihm mMn ist auf der körperlichen Seite wie ein anderer User hier schon erwähnt hat, aber der ist zumindest in der Ersten Liga nicht wirklich zur Geltung gekommen. Also Kofler kenn ich leider zu wenig, aber über einen Königshofer würde ich ihn jederzeit ohne Bedenken stellen.

Seine Reflexe sind teilweise echt unglaublich. Da sind Paraden dabei, die hab ich von Königshofer so noch nicht gesehen. Sein Problem ist halt wie schon gesagt die Statur. Mit seinen gefühlten 70kg hat er halt ein bisschen ein Heinz Lindner Schicksal.

Mir ist klar, dass es ein wenig unrealistisch ist, vor allem da wir kein Geld in die Hand nehmen... Aber viel unrealistischer als ein Barazite zum FAK und ein Soriano zu den Dosen ist es auch nicht!

Anfragen kann man ja, da bin ich bei dir. Quasi fragen kostet nichts und wenns nicht klappt, wovon auszugehen ist, ist nichts geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Der burgstaller, soll er doch vom wiener zum münchner chaosverein gehen! Sicher ein spieler mit potential, aber seine leistung hat er heuer auch nicht gebracht! Er hat noch 1jahr vertrag, gut verhandeln und die ablöse investieren!

Was Rapid braucht sind spieler die laufen&kämpfen als ging es um ihr leben! (sollten halt auch kicken können) Ein Hadzic und Royer haben gezeigt das sie beides können und würden sehr gut zu rapid passen! Aber wenn wir uns nicht einmal diese spieler leisten können, ist eh schon alles wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Moritz Moser (Wacker Burghausen) Vertrag läudt aus. Spielt regelmässig auf beiden defensiven Außenbahnen, ist erst 20 und Österreicher. Das könnte zumindest als Zukunftsaktie einer sein. Und bevor man keinen richtigen RV hat, würd ich ihn holen und Pavelic verleihen (Parndorf wenn sie aufsteigen oder St. Pölten da Ambichl und Zwierschitz am Sprung sind). Boyd kam auch aus Liga 3..... wer weiß

http://www.transferm...ler_122685.html

Boyd kam aus der Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der burgstaller, soll er doch vom wiener zum münchner chaosverein gehen! Sicher ein spieler mit potential, aber seine leistung hat er heuer auch nicht gebracht! Er hat noch 1jahr vertrag, gut verhandeln und die ablöse investieren!

Was Rapid braucht sind spieler die laufen&kämpfen als ging es um ihr leben! (sollten halt auch kicken können) Ein Hadzic und Royer haben gezeigt das sie beides können und würden sehr gut zu rapid passen! Aber wenn wir uns nicht einmal diese spieler leisten können, ist eh schon alles wurscht!

da wiederspreche ich dir, wir brauchen gerade jetzt Spieler die mit den Ball nicht per sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Boyd kam aus der Regionalliga

Aja stimmt. Entschuldige den Fehler. Naja hab Moser heuer ein paar mal im TV gesehen und spielt nicht so schlecht. Er fiel nicht negativ auf und hatte seine Gegenspieler im Griff und ging ab und zu mal auch über die Flügel mit. Wie gesagt, ein paar mal, also keine fundierte Aussage aber Anschauen könnte man Ihn sich, da er Österreicher ist, Ablösedrei und schon ein wenig Profi Erfahrung. Und 3. deutsche Liga ist zwar nicht das non plus aber sicher nicht schlechter als unserer 2.Liga. Da gibt's einiger Perlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin gspannt ob es überhaupt Neuzugänge geben wird,wir haben doch einen universell einsetzbaren Kulo in unseren Reihen,wurscht wo wer gebraucht wird der Kulo wird scho richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da wiederspreche ich dir, wir brauchen gerade jetzt Spieler die mit den Ball nicht per sie sind.

Burgstaller rackert wie ein Vieh. Noch dazu, ist er einer der wenigen, der aus dem aktuellen Kader eine gute Technik mitbringt und immer, für einen Überraschungsmoment gut ist.. Wenn der jetzt geht, wird als Ersatz wieder der nächste Durchschnittskicker kommen, wenn wir eh kein Geld haben. … eine weitere Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wär schad uman Guido, aber was solls. Muss halt nachgebessert werden, sonst gibts im Mittelfeld nur mehr Alar und Sabitzer mit "stetiger Qualität", dass is deutlich zu wenig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn jetzt der nächste gute Mann aus unseren Reihen verscherbelt wird scheiß i schei langsam drauf :facepalm:

Verlängerts ruhig Kulo,Katzer und co - wir werden uns bald den Mittelstand herbeisehnen wenn ma komplett am Zahnfleisch daher kraxeln :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag