Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 NK leihweise zu QPR. Müssen wir also noch ein Jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. September 2013 Das würde dann auch das Auto mit Kroatischem Kennzeichen auf der Tangente heute Nachmittag erklären! Ein Skoda? Bitte den Wintertransferfredl aufmachen! habe gehört das CR7 in Madrid unglücklich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 baba, fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 und Luki bleibt auch an Bord! Noch kann er in ein Land wechseln, wo das Transferfenster noch offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. September 2013 was abschliessend auch nicht unwichtig ist zu sagen (fuer die naechsten transferthreads): niko wird zu dem zeitpunkt abloesefrei sein, an dem steffen's vertrag endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 Alle sin allem bin ich mit der transferzeit zufrieden. Ordentlich ausgemistet. 3 Hoffnungsträger geholt. Die rückholaktionen schließe ich hier aus. LV, RV, Sturm sehe ich aktuell noch als Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Alle sin allem bin ich mit der transferzeit zufrieden. Ordentlich ausgemistet. 3 Hoffnungsträger geholt. Die rückholaktionen schließe ich hier aus. LV, RV, Sturm sehe ich aktuell noch als Problem. RV? finde ich mit Schimpelsberger und Trimmel nicht so schlecht besetzt. Ein Stürmer hätten wir dringender gebraucht... Wenn sich der Terrance morgen den Haxn brechen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 Alle sin allem bin ich mit der transferzeit zufrieden. Ordentlich ausgemistet. 3 Hoffnungsträger geholt. Die rückholaktionen schließe ich hier aus. LV, RV, Sturm sehe ich aktuell noch als Problem. ob der momentanen geldsorgen, is es ok - im magen liegt mir ps & lk; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Schade, dass nicht doch noch ein Stürmer gekommen ist. Irgendeinen Aussortierten auf Leihbasis hätte man sich doch noch organisieren können. Der bräuchte nur ein Tor in der EL machen und würde die Ausgaben fast schon wieder hereinspielen. Wenn Boyd sich jetzt tatsächlich den Haxn bricht, spielt mindestens bis zur Winterpause Burgstaller als Solospitze. Das halt ich für grob fahrlässig, als ergänzender offensiver Scorer hab ich gegen ihn nix einzuwenden, aber als Vollstrecker und Solospitze ist er definitiv zu unkonstant. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir seit seiner "Ära" viel zu viele spiele zu null gespielt haben. Näjo seis drum, in Boyds Leistungsexplosion we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2013 ob der momentanen geldsorgen, is es ok - im magen liegt mir ps & lk;ps kann jederzeit wo unterkommen, lk ist jedoch wirklich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2013 Fazit: die Aktivitäten haben sich aufgrund der bevorstehenden Umstrukturierungen und Veränderung in Grenzen gehalten, das wichtige Bindeglied zwischen Defensive und Mittelfeld wurde mit Petsos verpflichtet, sämtliche anderen Kaderneuzugänge fallen unter dem Aspekt der Kadererweiterung! Wichtig wird sein, was die Änderungen bewirken und welch Mittel dann überhaupt frei werden! Die Wintertransferzeit wird für uns wohl die interessantere! Natürlich kommt da noch der sportliche Werdegang bis zum Winter hinzu, spielen wir keine EL mehr, wird der Aufwand wohl gering bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 ps kann jederzeit wo unterkommen, lk ist jedoch wirklich ärgerlich. schon klar was ps angeht, zeit wirds aber mal bald wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 schon klar was ps angeht, zeit wirds aber mal bald wie ich meine. Schöttel war im Frühjahr schon mal bei St. Pölten im Gespräch. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/peter-schoettel-zu-st-poelten/page/53718-33-52---585.html Jetzt hätten sie zumindest mal ihren Trainer rausgeworfen. Vielleicht wirds ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 RV? finde ich mit Schimpelsberger und Trimmel nicht so schlecht besetzt. Ein Stürmer hätten wir dringender gebraucht... Wenn sich der Terrance morgen den Haxn brechen sollte.... Aha. Und wie oft hat schimpelsberger diese Saison schon gespielt?! Solltest meinen Post genau lesen. ob der momentanen geldsorgen, is es ok - im magen liegt mir ps & lk; Ps noch eher. Lk wird uns glaub ich nicht so ein Loch reißen, wobei natürlich ein unnötiges. Hoffe beide Probleme lösen sich noch heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2013 meine irgendwo gelesen zu haben, dass es irgendeine Zusage von einem Sponsor gibt das Gehalt von LK zu übernehmen, solange er keinen neuen Verein gefunden hat. Weiss leider nicht mehr wo und ob diese Vereinbahrung auch noch nach Ende der Transferzeit gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts