Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

warum ist das wunschspieler-thema geschlossen worden? ich mein, dass der hier geschlossen wird, verstehe ich ja, aber wunschspieler kann man ja immer haben, auch abseits der transferperioden. (ich geb zu, möchte es aus eigeninteresse, da dann in einem thema all die ünnötigen namensmeldungen zusammenkommen und ich es nicht in anderen themen lesen muss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich selbst sehe eigentlich wenig Sinn darin jetzt Anfang September Wunschspieler zu äußern, jetzt hamma mal fix bis Jänner diesen Kader und vielleicht tut sich ja die ein oder andere Überraschung auf und niemand schreit 2014 mehr nach einem Zulj :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich selbst sehe eigentlich wenig Sinn darin jetzt Anfang September Wunschspieler zu äußern, jetzt hamma mal fix bis Jänner diesen Kader und vielleicht tut sich ja die ein oder andere Überraschung auf und niemand schreit 2014 mehr nach einem Zulj :p

Ob trifons "Transfer- und Scoutingtipps" jetzt dann im Newsfredl sind oder im Wunschspielerfredl is auch wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich selbst sehe eigentlich wenig Sinn darin jetzt Anfang September Wunschspieler zu äußern, jetzt hamma mal fix bis Jänner diesen Kader und vielleicht tut sich ja die ein oder andere Überraschung auf und niemand schreit 2014 mehr nach einem Zulj :p

war nur eine idee, damit man zwanghafte namennenner drauf hinweisen kann, es ins richtige thema zu schreiben. aber gut ich füge mich der admin-power und geb mal wieder ein stricherl auf der minus seite bei dir hinzu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

war nur eine idee, damit man zwanghafte namennenner drauf hinweisen kann, es ins richtige thema zu schreiben. aber gut ich füge mich der admin-power und geb mal wieder ein stricherl auf der minus seite bei dir hinzu ;)

Ob jetzt 23 oder 24 Minus is auch scho wuascht :D

Wenn du noch einen Spieler loswerden willst mach ichs von mir aus noch auf und dann wieder zu haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob jetzt 23 oder 24 Minus is auch scho wuascht :D

Wenn du noch einen Spieler loswerden willst mach ichs von mir aus noch auf und dann wieder zu haha

ach was, bist eh erst bei 3, aber die innerhalb einer woche ;)

super, ich will ja eh nix, aber ich könnte ne auktion dafür veranstalten

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.