Recommended Posts

Super FOMO

burgstaller ist shcon sehr wichtig für uns. wenn er unebdingt weg will gehts natürlich cniht anders und er soll uns noch geld bringen. aber dass er zuletzt unkonstant war macht ihn noch imemr zu einem unseren besten spieler...

naja, dieses mittelfeld würd halt gerade mal ein meisterschaftsviertel unbeschadet überstehen...

Wenn du DM mit Säumel austauschst wird das Viertel sogar nochmal halbiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Burgstaller hat schon ewig lange nicht mehr richtig gut gespielt. Und wenn dafür Schaub mehr Einsatzzeit bekommt, kann ich mit einem Abgang von Burgi sehr gut leben.

Bei Alar hingegen bin ich der Meinung, dass man sich unbedingt um eine Verlängerung bemühen muss. Der ist schwieriger zu ersetzen, als Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burgstaller hat schon ewig lange nicht mehr richtig gut gespielt. Und wenn dafür Schaub mehr Einsatzzeit bekommt, kann ich mit einem Abgang von Burgi sehr gut leben.

Ui na wenn ichs mir Recht überlege sollte man Burgstaller doch nicht hergeben .... da schauderts mir ja gleich wenn Schaub der Burgstaller-Ersatz sein soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Alar hingegen bin ich der Meinung, dass man sich unbedingt um eine Verlängerung bemühen muss. Der ist schwieriger zu ersetzen, als Burgstaller.

Wie gesagt ja er hat eine Schwächephase, aber ewig lange finde ich etwas überzogen, vor allem zum Rückrundenauftakt unser bester Mann...meine persönliche Meinung halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ui na wenn ichs mir Recht überlege sollte man Burgstaller doch nicht hergeben .... da schauderts mir ja gleich wenn Schaub der Burgstaller-Ersatz sein soll ...

Rechts Trimmel, links Sabitzer. Schaub hätte da kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was habt ihr alle mit Schaub,was hat er bis jetzt gezeigt?

Hab bis jetzt noch nicht das Supertalent gesehen was hier viele angeblich gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Doena: Hab ich wo gesagt, dass Schaub dann Stammspieler wär? Er hätte dann einen Mann weniger vor sich, was seiner Entwicklung sicher gut tun wird.

Dass er gute Anlagen hat, konnte man in den wenigen Minuten die er gespielt hat schon erkennen. Aber er ist auch erst 18 Jahre alt, das muss man bitte bedenken.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was habt ihr alle mit Schaub,was hat er bis jetzt gezeigt?

Hab bis jetzt noch nicht das Supertalent gesehen was hier viele angeblich gesehen haben.

Burgstaller raus und Schaub rein wäre halt wie wenn im Zoo ein Eisbär stirbt und man schmeisst als Ersatz einen Pinguin ins Eisbärengehege

Schaub hat Talent, das sieht man, aber er ist einfach noch nicht so weit, da helfen auch Einsätze in nächster Zeit nicht, ich denke der wird frühestens 2014 eine brauchbare Option darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller ist einer der wenigen "Kicker" im Team, auch wenn er das relativ selten zeigt, aber er ist einer der wenigen Lichtblicke, den darf man jetzt nicht einfach ziehen lassen, es sei denn es kommt ein Mörder 1,5 - 2 Millionen Angebot herein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trimmel is mal für einige zeit fix unser RV.

Ich glaub dir ja viel hehe, aber dass man mit einem Rechtsverteidiger (der noch dazu gar keiner ist) in die neue Saison geht kann ich mir ned vorstellen ...

Und dass - egal wer kommt - der Neue keine Chancen hat Trimmel rauszuspielen glaub i a ned :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag