martinrapid Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Kennt Radlinger jmd genauer? Ich hab ihn nur 2011 bei der U20 WM gesehen, da hatt er eigentlich ganz brav gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 @trifon Wir können uns derzeit NICHTS leisten. Selbst Radlinger könnten wir uns höchstens ausleihen. Würde auch Sinn ergeben dort als dritter Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 @trifon Wir können uns derzeit NICHTS leisten. Selbst Radlinger könnten wir uns höchstens ausleihen. Würde auch Sinn ergeben dort als dritter Keeper. Der hat nur mehr ein Jahr Vertrag. Leihe wird es da nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe inständig darauf, dass Burgstaller zu 1860 wechselt und uns noch 1 - 1,5 Mio. bringt. Denn das Geld ist er momentan sicher nicht wert und unterm Strich muss man sagen, dass Burgstaller viel zu unkonstant ist, um je ein Führungsspieler zu werden. Außerdem läuft sein Vertrag nach der nächsten Saison aus und eine Verlängerung wäre mit einer Gehaltserhöhung verbunden. Burgi muss man verkaufen, wenn ein ordentliches Angebot reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Siehst, dass hab ich nicht gesehen. Danke. Ich würde den am Zettel behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2013 wie soll 1860 das zahlen? haben die sich nicht gerade wieder mit ihren sugar daddy zerkracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Wird ein Hofmann Deal. Wir sehen kein Geld und 6 Monate später kommt er zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab ihn nur 2011 bei der U20 WM gesehen, da hatt er eigentlich ganz brav gehalten. Wurde gerade an "Der Nachbar hatt" erinnert, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe inständig darauf, dass Burgstaller zu 1860 wechselt und uns noch 1 - 1,5 Mio. bringt. Denn das Geld ist er momentan sicher nicht wert und unterm Strich muss man sagen, dass Burgstaller viel zu unkonstant ist, um je ein Führungsspieler zu werden. Außerdem läuft sein Vertrag nach der nächsten Saison aus und eine Verlängerung wäre mit einer Gehaltserhöhung verbunden. Burgi muss man verkaufen, wenn ein ordentliches Angebot reinkommt. Naja auch wenn er zurzeit in einem Tief steckt finde ich, dass Burgi schon längst ein Schlüsselspieler bei uns ist...klar ist er einer der wenigen, die uns wirklich Geld bringen könnten, aber er würde uns meiner Meinung nach im Falle eines Abgangs enorm abgehen...ebenso wie Alar, sollte er gehen Übrigens Burgi schon 20 Länderspiele?? Hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Anscheinend ein paar Länderspiele Burgstaller wäre nur eine Überlegung, wenn er fix nicht verlängert wird, bzw. man es sich nicht leisten kann. Wenn er für eine Mio wechselt wird man kaum einen Ersatz finden, der um dieses Geld sofort die Position einnehmen kann. Da reisst dann eine neue Lücke auf und ich sehe derzeit nicht mal, dass wir die vorhandenen schliessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Wurde gerade an "Der Nachbar hatt" erinnert, danke dafür. Tut mir leid, da komm ich grad nicht ganz mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) @RenZ Was können wir uns leisten? Zwei ablösefreie Legionäre sollten im Bereich des machbaren sein! Spieler mit österr.Pass: Kayhan? bearbeitet 2. Mai 2013 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saeumel-wurde-rapid-angeboten/page/53848-32-48---7.html Säumel wurde uns wohl angeboten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2013 Anscheinend ein paar Länderspiele Burgstaller wäre nur eine Überlegung, wenn er fix nicht verlängert wird, bzw. man es sich nicht leisten kann. Wenn er für eine Mio wechselt wird man kaum einen Ersatz finden, der um dieses Geld sofort die Position einnehmen kann. Da reisst dann eine neue Lücke auf und ich sehe derzeit nicht mal, dass wir die vorhandenen schliessen können. Klingt schon so als ob er auch definitiv weg will, ich mag den Burgi aber wenn man Kohle für ihn bekommt darf er natürlich gerne gehen. Würd das eigentlich auch nicht so tragisch sehen, du musst halt nur mal schauen diese Jungs TormannRV - IV - IV - LV Hofmann - DM - Boskovic Trimmel - Alar - Sabitzer in ein System zu zwängen. Burgstaller würde neue Luft ähnlich wie Kavlak wohl auch gut vertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2013 burgstaller ist shcon sehr wichtig für uns. wenn er unebdingt weg will gehts natürlich cniht anders und er soll uns noch geld bringen. aber dass er zuletzt unkonstant war macht ihn noch imemr zu einem unseren besten spieler... TormannRV - IV - IV - LV Hofmann - DM - Boskovic Trimmel - Alar - Sabitzer naja, dieses mittelfeld würd halt gerade mal ein meisterschaftsviertel unbeschadet überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts