Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@trifon

Wir können uns derzeit NICHTS leisten.

Selbst Radlinger könnten wir uns höchstens ausleihen. Würde auch Sinn ergeben dort als dritter Keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@trifon

Wir können uns derzeit NICHTS leisten.

Selbst Radlinger könnten wir uns höchstens ausleihen. Würde auch Sinn ergeben dort als dritter Keeper.

Der hat nur mehr ein Jahr Vertrag. Leihe wird es da nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe inständig darauf, dass Burgstaller zu 1860 wechselt und uns noch 1 - 1,5 Mio. bringt. Denn das Geld ist er momentan sicher nicht wert und unterm Strich muss man sagen, dass Burgstaller viel zu unkonstant ist, um je ein Führungsspieler zu werden. Außerdem läuft sein Vertrag nach der nächsten Saison aus und eine Verlängerung wäre mit einer Gehaltserhöhung verbunden. Burgi muss man verkaufen, wenn ein ordentliches Angebot reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst, dass hab ich nicht gesehen. Danke.

Ich würde den am Zettel behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ein Hofmann Deal. Wir sehen kein Geld und 6 Monate später kommt er zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe inständig darauf, dass Burgstaller zu 1860 wechselt und uns noch 1 - 1,5 Mio. bringt. Denn das Geld ist er momentan sicher nicht wert und unterm Strich muss man sagen, dass Burgstaller viel zu unkonstant ist, um je ein Führungsspieler zu werden. Außerdem läuft sein Vertrag nach der nächsten Saison aus und eine Verlängerung wäre mit einer Gehaltserhöhung verbunden. Burgi muss man verkaufen, wenn ein ordentliches Angebot reinkommt.

Naja auch wenn er zurzeit in einem Tief steckt finde ich, dass Burgi schon längst ein Schlüsselspieler bei uns ist...klar ist er einer der wenigen, die uns wirklich Geld bringen könnten, aber er würde uns meiner Meinung nach im Falle eines Abgangs enorm abgehen...ebenso wie Alar, sollte er gehen

Übrigens Burgi schon 20 Länderspiele?? Hab ich was verpasst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ein paar Länderspiele ;)

Burgstaller wäre nur eine Überlegung, wenn er fix nicht verlängert wird, bzw. man es sich nicht leisten kann. Wenn er für eine Mio wechselt wird man kaum einen Ersatz finden, der um dieses Geld sofort die Position einnehmen kann.

Da reisst dann eine neue Lücke auf und ich sehe derzeit nicht mal, dass wir die vorhandenen schliessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@RenZ

Was können wir uns leisten?

Zwei ablösefreie Legionäre sollten im Bereich des machbaren sein!

Spieler mit österr.Pass:

Kayhan?

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Anscheinend ein paar Länderspiele ;)

Burgstaller wäre nur eine Überlegung, wenn er fix nicht verlängert wird, bzw. man es sich nicht leisten kann. Wenn er für eine Mio wechselt wird man kaum einen Ersatz finden, der um dieses Geld sofort die Position einnehmen kann.

Da reisst dann eine neue Lücke auf und ich sehe derzeit nicht mal, dass wir die vorhandenen schliessen können.

Klingt schon so als ob er auch definitiv weg will, ich mag den Burgi aber wenn man Kohle für ihn bekommt darf er natürlich gerne gehen.

Würd das eigentlich auch nicht so tragisch sehen, du musst halt nur mal schauen diese Jungs

Tormann

RV - IV - IV - LV

Hofmann - DM - Boskovic

Trimmel - Alar - Sabitzer

in ein System zu zwängen.

Burgstaller würde neue Luft ähnlich wie Kavlak wohl auch gut vertragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

burgstaller ist shcon sehr wichtig für uns. wenn er unebdingt weg will gehts natürlich cniht anders und er soll uns noch geld bringen. aber dass er zuletzt unkonstant war macht ihn noch imemr zu einem unseren besten spieler...

Tormann

RV - IV - IV - LV

Hofmann - DM - Boskovic

Trimmel - Alar - Sabitzer

naja, dieses mittelfeld würd halt gerade mal ein meisterschaftsviertel unbeschadet überstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag