Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2013 Ich hätte immer noch gern Nuhiu im Kader ... Sehe ich ähnlich. Passt aber wohl besser in den "unpopuläre Meinungen"-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. August 2013 Trimmel würde ich auch mal gerne wieder in der offensive sehen wollen. Wenn ordentliche Flanken in den Strafraum kommen wäre er mit seiner Kopfballstärke und Schnelligkeit sicher Brandgefährlich da vorne. Geht halt schwer wenn er Flanken muss und dann in den Strafraum laufen um seine Flanke zu köpfeln... Nein, der ist als RV schon gut aufgehoben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. August 2013 Geht halt schwer wenn er Flanken muss und dann in den Strafraum laufen um seine Flanke zu köpfeln... Nein, der ist als RV schon gut aufgehoben.... Der Trimbo is eh schnell genug dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Geht halt schwer wenn er Flanken muss und dann in den Strafraum laufen um seine Flanke zu köpfeln... Nein, der ist als RV schon gut aufgehoben.... Ronaldinho kann das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 Ich hätte immer noch gern Nuhiu im Kader ... nutschi ziehen zu lassen war ein grosser fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 nutschi ziehen zu lassen war ein grosser fehler !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2013 Nope. Zu der damaligen Zeit mit Sicherheit das beste. Warum man ihn heuer aber nicht zurück geholt hat versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Bitte in den Was wurde aus Thread wechseln, wenn ihr weiter über Nuhiu diskutieren wollts bearbeitet 18. August 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2013 Verstand ich das jetzt richtig, dass es für Hofmann ein Angebot aus der zweiten Liga aus England vorliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2013 Verstand ich das jetzt richtig, dass es für Hofmann ein Angebot aus der zweiten Liga aus England vorliegt? Nein - es geht um Boyd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Verstand ich das jetzt richtig, dass es für Hofmann ein Angebot aus der zweiten Liga aus England vorliegt?Von Boyd war die rede. Also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2013 Sky wirft drei Namen in den Raum: Stefan Maierhofer, Marc Janko, Patrick Bürger. HS hat gemeint es kann bis zum 31. alles passieren wollte aber von den Gerüchten nichts wissen "wenn es etwas zum erzählen gibt, werden wir es erzählen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Bürger hab ich mir auch schon gedacht, aber Pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Sky wirft drei Namen in den Raum: Stefan Maierhofer, Marc Janko, Patrick Bürger. HS hat gemeint es kann bis zum 31. alles passieren wollte aber von den Gerüchten nichts wissen "wenn es etwas zum erzählen gibt, werden wir es erzählen" janko warad wohl kaum leistbarfur burger mussat man ebenfalls ins tascherl greifen the return of maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2013 Auch wenn Janko reine Gehirnwichserei ist, der wäre ein absoluter Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts