HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, es kommen 3 Stürmer: Ibrahimovic, Messi und C.Ronaldo... Is aber noch geheim und geht nur weil Schulte gute Beziehungen hat alle drei will ich nicht, brauch ma ned, statt Messi und Ibra bitte zwei fähige Außenverteidiger, einmal in rechts und einmal in links gehalten, und beide in gut, weil Schrammel und Trimmel hamma eh scho, danke, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 25. Juli 2013 Holt bitte Adte Nuhiu zurück, der könnte uns in der derzeitigen Situation sehr weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2013 Holt bitte Adte Nuhiu zurück, der könnte uns in der derzeitigen Situation sehr weiterhelfen... geh bitte, aufgewärmt schmeckt auch nur gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 geh bitte, aufgewärmt schmeckt auch nur gulasch. Wenn überhaupt dann würde ich Wallner holen. Hatte, wie die Diskussion aufkam, eigentlich meine Zweifel, aber er wäre vom Typ her der Einzige, der ins System passen würde. Nur, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass noch wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn überhaupt dann würde ich Wallner holen. Hatte, wie die Diskussion aufkam, eigentlich meine Zweifel, aber er wäre vom Typ her der Einzige, der ins System passen würde. Nur, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass noch wer kommt. Wallner würd ich im Moment mim Radl nach Wien fahren, aber wie du sagst unvorstellbar das noch wer und insbesondere Wallner kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 geh bitte, aufgewärmt schmeckt auch nur gulasch. sags dem steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2013 hab gerade auf laola1 die "arbeitslosen" Spieler gesehen. wäre nicht ein Haris Buvka interessant auch wenn er eine Diva ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 hab gerade auf laola1 die "arbeitslosen" Spieler gesehen. wäre nicht ein Haris Buvka interessant auch wenn er eine Diva ist? Wohin willst den stellen? Gerade im Mittfelfeld haben wir genügend Leute, links kannst du Grozurek, Burgstaller, Sabitzer, von mir aus auch BB (hat er ja unter PP gespielt), sogar Wydra aufstellen. Von der Mitte ganz zu schweigen. Wenn überhaupt, und selbst da haben wir fast ein Luxusproblem, dann einen Stürmer. Und vor allem eines: Ka Göd!!!! Sollten wir nicht noch ausser Königshofer verkaufen, dann kommt keiner mehr. Und ehrlich gefällt mir der Kader im Moment ganz gut. Bis auf die drei Langzeitverletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 hab gerade auf laola1 die "arbeitslosen" Spieler gesehen. wäre nicht ein Haris Buvka interessant auch wenn er eine Diva ist? talente haben wir genug, vergiss den! uns würde ein schlitzohr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2013 stürmer haben wir genau einen: boyd. alle anderen sind keine stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2013 stürmer haben wir genau einen: boyd. alle anderen sind keine stürmer. stimmt. aber Bukva? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2013 stimmt. aber Bukva? für mich auch nicht. In Österreich gibts derzeit keinen für Rapid leistbaren Stürmer, der die Mannschaft (sofort) weiterbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juli 2013 für mich auch nicht. In Österreich gibts derzeit keinen für Rapid leistbaren Stürmer, der die Mannschaft (sofort) weiterbringen würde. wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 Laut der Krone sollen wir an Quedraogo von der Admira interessiert sein...mal sehen, vielleicht tut sich noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2013 wallner. würde mir auch nicht wirklich gefallen, da hätte man gleich gartler behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts