Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) möchte noch anmerken, dass das Ganz auszuschließen, ist es aber nach wie vor nicht, dass doch noch Spieler kommen. "Wir haben einige relativ konkrete Zusagen von Unternehmen, dass sie uns jetzt noch Geld geben, aber sich Zeit lassen. Deshalb ist es richtig, was Herr Schulte sagt, dass wir aktuell niemanden verpflichten können. Das wäre ein zu großes wirtschaftliches Abenteuer, aber wir glauben auch an diese Mannschaft", stellt Edlinger klar. schon etwas anders ist als dieses: Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowoZitat:schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten nur für die, die gleich wieder hyperventilierten, weil Edlinger Schulte den schwrzen Peter zuschieben wollte. bearbeitet 6. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Ganz versteh ich nicht den satz nicht."wir haben zwei-drei Kandidaten für meinen nachfolger". Hat er jetzt zwei oder drei.Die bestimmte anzahl von Kandidaten sollte er doch wissen,den soviele sins ja nicht. Denke das ist nur so ins blaue gesagt,glaube das er derzeit keinen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2013 Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers... Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2013 Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers... Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung... Ich glaub schon, dass noch jemand kommen wird... Zum Spass wird er sich nach Spielern nicht umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 6. Juli 2013 Vl stellt er schon an spanischen Schlägertrupp fürn Rudi zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juli 2013 Ich glaub schon, dass noch jemand kommen wird... Zum Spass wird er sich nach Spielern nicht umsehen... Naja, es gab auch schon unterschriftsreife Verträge mit Spielern die gecancelt wurden. Möglich ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2013 Bin auch noch überzeugt das jemand kommt - Nein, ich hab keine Info das morgen ein Spieler vorgestellt wird! Aber kommt Geld -> kommt Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2013 Öha, könnte ja tatsächlich nochmal spannend werden in dieser Transferzeit. Abwarten, vielleicht passiert ja wirklich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2013 Geld könnte noch im Juli kommen. Da bin ich also gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 Also Cohen wirds, falls noch jemand kommen sollte, nicht werden. Der musste ja bis 2.7. einen neuen Verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2013 Also Cohen wirds, falls noch jemand kommen sollte, nicht werden. Der musste ja bis 2.7. einen neuen Verein finden. Zudem ich ma nicht vorstellen kann das er nach dem Kasperltheater noch Lust auf uns hätte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 Zudem ich ma nicht vorstellen kann das er nach dem Kasperltheater noch Lust auf uns hätte .. das kommt natürlich noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2013 und was ist dann am 3. juli passiert, dass cohen nicht mehr wechseln wird? nur weil er bis dahin nicht wechselt werden sie jetzt nicht plötzlich MIT ihm planen. wäre ganz interessant was der grund für das ultimatum war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2013 solange er keinen neuen kontrakt hat, dürfen wir hoffen - mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers... Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung... Vorallem der oder die Sponsoren hätten bei den Anhängern einen Stein im Brett und wären die Hoffnung auf eine gute Saison! Wenn man die große Anhängerschaft bedenkt wäre das für den mögl.Sponsor nicht gerade uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts